fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Rückenkurs für Einsteiger

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Rückenkurs für Einsteiger

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Michaela464 schrieb:
Leider stimmt die Zeitangabe nicht.
Man kann hier optional das Warm-up vorschalten. Da dies nicht zwingend nötig ist und kein "offizieller"Teil des Kurses, wird die Dauer des Warm-ups auch nicht in der Zeitangabe berücksichtigt.
Michaela464
Leider stimmt die Zeitangabe nicht.
Dee Nise
Obwohl ich schon einige Jahre mit fitnessraum trainiere, habe ich diesen Kurs heute zum 1. mal gemacht. Super zum runter kommen und entspannen und man tut seinem Rücken etwas gutes.
GabyR
Sehr schöner Kurs mit effektiven Übungen😍
So what - Sport
gerade spät abends nach einem anstrehngenden tag schön entspannend.🙂
rapunzel100
Toller Kurs,man tut seinem Rücken etwas gutes 😃
Jeany
Da ich gerade am 2. Tag faste und doch ein kleines bisschen für meinen Rücken tun will: Super Kurs!
Moniquesche
Sehr entspannend mal für zwischendurch und ohne zu Schwitzen.
Dajana
Angenehm. Dürfte sogar noch ein bisschen intensiver sein. 🙂
Silvia
Für Anfang guter Kurs. Oder nach einem anstrengenden Bürotag um den Rücken mal zu dehnen
Güler
Sehr effektiv🙂
Manuela
Super Kurs für den Anfang🙂
Kerstin
Diesen Kurs fand ich wirklich gut. Nicht überfordernd, aber auch nicht langweilig. Fühle mich jetzt sehr gut.
Bella10
Sehr gut wenn man Rückenschmerzen hat.Jetzt geht es einem gleich besser.
Tanja
Genau das richtige für den Anfang 🙂
Anna - Marie
echt super!😃
Chi
Dem Rücken geht es besser😃
Strandpeach
Sehr gut!
Verena
😃
Super bei Verspannungen im unteren Rücken!
Sondra
😃😃😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren