fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Kurzhantel Training - im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Kurzhantel Training - im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
P.E.30
Super.Hat Spaß gemacht
Christine645
Hat super Spaß gemacht.
Stefanie149
tolles, kniefreundliches Training, bin ganz schön ins Sxhwitzen gekommen, danke Michi für den wieder Mal tollen Kurs
Mona541
Für mich ein perfektes kurzes Ganzkörper Workout! Ein neuer Favorit 🙂
Kathinka
mein freund und ich fanden es super!
Nastasja
Ich liebe dieses workout! 😍
Katrin29
Perfekt!!!!!
Jean
macht richtig Spaß 🙂
Nancy885
Schönes Workout - hätte noch länger sein können. Der Stretching-Teil ist mir eindeutig zu lang.
Ulrike538
Toller Kurs mit meiner Lieblingstrainerin. Gute Länge und sehr abwechslungsreich.
Sarah870
😍 Hat mega Spass gemacht. Die Trainerin ist so sympathisch ohne Schnickischnacki. Ganz toll.
Claudia733
suüer Woprkoput! 😍😍
Heike544
Tolles Workout und super sympathische Trainerin!😃
Maria Luisa161
Danke Michi, ich finde all deine Kurse super. Finde es auch super, dass da für jeden was dabei ist oder man auch mal von der Leistungsanforderung variieren kann😍
Ulrike538
super Kurs!
Matthias263
Michaela ist einfach die beste Trainerin. Mal wieder tolles Workout mit gesundem Mix von Power und Pause 🙂
Sandra234
Schöner Kurs, der Titel ist aber irreführend, mit Kurzhanteltraining hat das nichts zu tun,,,
Sina196
Ich war auf der Suche nach einem Kurzhantel-Training... aber damit konnte ich nur so mäßig viel anfangen.
Mir sind im Verhältnis zum Workout Aufwärmen und Stretching zu lang.
Wie Nicole auch schon geschrieben hat, für das Stretching Musik zu nehmen, bei der dann immer wieder ein Telefon klingelt, fand ich nicht so förderlich um runterzukommen.
Elizabeth849
Klasse - man bewegt sich richtig, dann schönes Stretching am Ende - perfekt um am Abend Schreibtisch bzw. Nähmaschinen-Verspannungen zu lösen! 😃
Vangie
Toller Kurs, wenn man mal nicht so viel Zeit hat. Man hat das Gefühl, wirklich was getan zu haben und hat am Ende noch ein schönes, entspannendes Stretching. Auch die lange Variante de Kurses gehört zu meinen Lieblingskursen von Michi.
Jenny
super, wie immer. Gefordert, aber nicht überfordert 😍
StephanieKE
Toller Kurs, aber der Cool Down-Teil ist zu lang im Verhaeltnis zu den anderen Bloecken.
Chi
WARUM schreit Michaela die Anweisungen????
Das hat mit Power nichts mehr zu tun, Ton abgestellt!
caele87
Jenny schrieb:
Klasse 😍erinnert mich stark an Jillian Michaels. Die Cardio Einheitne habe ich auf dem Trampolin gemacht 😛😛😛😛
schrieb:
Jillian Michaels ist auch nicht schlecht!
Jenny
Klasse 😍erinnert mich stark an Jillian Michaels. Die Cardio Einheitne habe ich auf dem Trampolin gemacht 😛😛😛😛
Gaby
😃 einfach nur toll - macht echt Spaß - 😃
Auspowern in nur 38 Minuten mit nem tollen Cooldown
Maya
😃
Eisi
Einfach nur super! Daumen hoch!

Gehört ab heute zu meinen Favoriten😍
aro
Tolles Intervalltraining - hier kann man sich richtig auspowern ohne sich zu überfordern 😛. Mir gefällt besonders der Hinweis, in seinem Tempo zu bleiben und die Übungen korrekt auszuführen.

Definitiv mein neuer Favorit 🙂
Jenny
Toll....spüre jeden Muskel 😛
ewa
😃 super Kurs auch zum stress abbau😛
Syl
Super-schöner Kurs, bin gut ins Schwitzen gekommen. Allerdings sind meine 1-kg-Hanteln wohl tatsächlich zu leicht geworden für mich...da brauche ich jetzt neue, yay...es tut sich was...😃
Tinchen70
😃 Klasse. Ein intensives Training mit Kraft, Cardio und sehr schönem Cool Down. Super erklärt und präsentiert.
Sigi
😃 Super Kurs!!
Featherwind
Fantastisch, vor allem nach einem langen Arbeitstag mit vielen Besprechungen. 😛😛 Auspowern ohne Überlasten und mit einem richtig angenehmen Stretching, das im Notfall auch ohne Matte auf dem Teppich geht.
Kristy
Wunderbares ausgewogenes Workout. Hier kommt das Stretching auch nicht zu kurz. Das nächste Mal werde ich mich an das komplette Workout wagen, da es ruhig noch ein bisschen anstrengender sein darf.
Jana
Klasse! Super forderndes Training mit einer ganz entspannten Cool-Down-Phase. Für Kurzhantel-Fans ein tolles Workout!
Kira
tolle Training. Michi motiviert einen wie immer großartig zum Durchhalten. Es ist sehr anstrengend aber macht viel Spaß!
Martina
Sympatische Trainerin, professionelle Hinweise zu den Übungen (gut: alles wird vorher einmal gezeigt, "mach es in einem Tempo"), leider nervt mich auch hier teilwiese die Hintergrundmusik...
Ich wünsche mir dringend noch die Funktion, die Lautstärke der Musik und der Ansagen individuell einstellen zu können.
Nicole
Ich werde das Video nicht mehr anschauen. Das Freizeichen des Telefons im Hintergrund nervt!🙁
Verena *
Wenn's doch mal etwas kürzer sein soll... 😉 Top!! 😍
B!ne
🙂
Anita
🙂top
Renate359
Kann mich nur anschließen 🙂🙂
Finde aber auch für diese kurze Einheit das Stretching um lange
Delgado
tolle Trainerin sehr gründlich sehr sehr natürlich und fundiert , Danke
StephanieKE
Toller Kurs fuer zwischendurch!
Koko-Lores
Super Zirkeltraining. Macht viel Spass. Bitte mehr davon. Einzig die Telefongeräusche in der Entspannungsmusik nerven.
Angelika
😛 echt SUPER !!! wie immer Michaela
besonders die Rotationen finde ich sehr effektiv zur Stabilisierung.
stefanie
😃 ich bin pitsch nass geschwitzt.
der kurs war einfach genial. Hat mir super gefallen. Bitte viel mehr davon.!!!!!
sansonnenschein
Super Training ... Danke 🙂
Anja F.
Bitte, bitte - schnell den Block 2 einstellen!!! 🙂
Katrin
Sehr tolles Programm. Mischung aus Kraft und Cardio. Super
Nur das Streching ist ein bisschen lang
Verena *
Gabi schrieb:
Tolle Übungen mit der sympatischen Michi.Schade dass es keinen Block 4 gibt. Ich finde das Stretching mit 10 min viel zu lange.😕
Es kommen doch im Teil 2 noch 3 weitere Blocks hinzu😍
Sabine
Top Kurs.Bei den Übungen kommmt man gut mit.Sehr abwechslungsreich.Macht einfach spass.🙂
Gabi
Tolle Übungen mit der sympatischen Michi.Schade dass es keinen Block 4 gibt. Ich finde das Stretching mit 10 min viel zu lange.😕
Beatrix
Super Kurzworkout! Schnell her mit Teil 2 😍
Anja F.
Ein super Turbo, effektiv und macht Spaß 🙂
🙂Sehr guter Kurs, gefällt mir gut. Die Übungen sind sehr effektiv.
Victoria
Guter Kurs, werde ihn wohl öfter mal einbauen, wenn weniger Zeit ist. Er erinnert mich etwas an den (sehr effektiven) shred in 30 von Jillian micheals. Wenn jetzt noch die Kulisse stimmen würde und die Stimme aus dem off käme wär's einfach perfekt.
Judith
Super Kurs, tolles und forderndes Intervall-Training. Stretching-Teil ist mir auch zu lang, aber wie Verena schon geschrieben hat, bei einem einstündigen Kurs ist es passend 😍
Knuddi
😃 Sehr abwechslungsreich gestaltet, dadurch sind auch die kurzen Cardioteile gut durchzuhalten. Durch die Gewichte sehr effektiv - wie immer klasse, Michi!
Annabananna
anstrengend aber kurzweilig 🙂 gefällt mir.
Hamster
Klasse Kurs😃, ich freue mich schon auf den 2. Teil!!!
Cathrin
Toller Kurs! Und Michi ist wie immer super sympathisch motivierend! ??
Verena *
Toller Kurs mit schöner Übungszusammenstellung! 🙂
Und Michi sagt diese persönlich an-
wesentlich sympathischer und motivierender als Stimme aus dem Off... danke! 😍

Aufwärmen und Stretching nehmen mir hier allerdings ein bisschen zu viel Zeit ein
(sind für einstündigen Kurs passend 😉 ).
Chi
Das hat Spaß gemacht, vielen Dank!!
Birkas-Kovats725
🙂Superrrrrrrrrrrrrrrrrr VIELEN DANK
SteffiK
Sehr schöner Kurs! Fordert - aber überfordert nicht! Auf jeden Fall hat mich Michi schön ins Schwitzen gebracht! Danke!😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren