fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body - Core & more

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body - Core & more

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine946
Die Stretching Einheit t finde ich zu lange
Michaela R
Diese Einheit mach ich wieder.
Hatte versucht den langen auch zu machen - muss nicht sein...😲 Lieber 28min Core&More und da auspowern.
Jo
Schon so oft gemacht. Immer wieder toll. 😍
Michaela R
😍Hat mir echt Spaß gemacht... Mein Bauch ist ganz zittrig😲
Top
Tolles Training zum Wiedereinstieg, mache ich wieder
Petra P.
Toller Kurs 🙂
Luisa
Die "abwechslungsreiche" Kameraführung ist etwas unpraktisch, da man oft nicht sieht was genau gemacht wird, aber sonst echt gut! 🙂
Petra 1
😲
Transperie, Transpera..... der Kurs hat es in sich.
Toll.
Renate
toller Kurs, beim ersten mal schwierig zu folgen weil es sehr schnell geht🙂
Mary
Ganz nett, nur so schnelle Wechsel, dafür kommen die Anweisungen zu spät. Ist aber häufig ein Problem, wenn die Trainerin nicht selber spricht, sondern eine Sprecherin.
geli2
toll !
Olaf
Am Anfang war es mir zu schnell man ist schlecht reingekommen aber dann ging es mit den anderen Übungen besser !Ich werde weiter machen😛
Olaf
Am Anfang war es mir zu schnell man ist schlecht reingekommen aber dann ging es mit den anderen Übungen besser !Ich werde weiter machen😛
ElenaV
toller Kurs, nur die Kameraführung macht schwindelig
Sa
🙂
Wuscheline
Dieser kurs hat mir nicht so gut gefallen
StephanieKE
Etwas langweilig.
Stefanie
Der Kurs war zu schnell, bin kaum mit gekommen, zumindest am Anfang😕
Gartenmaus
Für den Anfang etwas schnell, aber mit etwas Übung.....🙂
Monique1
🙂
Manuela
An sich gute Übungen, aber für Anfänger ist der erste Teil viel zu schnell und zu hektisch 😕
Stefanie
Zu schnell und zu schwierig für Anfänger...😕
Chi
..die Anweisungen werden viel zu schnell erstellt, man hat kaum Zeit, sich darauf einzustellen😕
Svetlana
🙂Es wäre echt hilfreich, wenn es zwischen den Übungssets eine längere Vorbereitungsphase gäbe. Es ist nicht nur bei diesem Kurs so, sondern bei den anderen auch.
Oft muss man sich erst mal eine Übung anschauen, bevor man mitmachen kann.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren