fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Beach Body - Bauch & Core

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Beach Body - Bauch & Core

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Loulou
Sehr gut nach einer Joggingsrunde, um Bauch- und Oberkörper noch kurz zu kräftigen 😃 Abwechslungsreich, aber für blutige Anfänger eher ungeeignet (schnelle Wechsel, Halteübungen in Level 2 auch zu schwer).
Nicola517
Ein leichtes Einsteigerprogramm stelle ich mir anders vor ... kaum Erklärungen zur Durchführung der Übungen, zu schnelle Wechsel zwischen den Schwierigkeitsgraden. Kaum Zeit um die Übungen intensiv und richtig durchzuführen. Vielleicht zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal ...
Sabine417
Der Kurs wird nicht mein Favorit, die Einheiten sind arg kurz und irgendwie läuft der Kurs nicht rund. Hat mir persönlich keinen Spaß gemacht und auch kaum einen Trainigseffekt gebracht. Sorry 😉
Gabi 376
🙁
Jules
🙁
Ich fande die Übergänge zwischen den Übungen zu schnell, und jeweils ein paar Wiederholungen mehr wären auch schön gewesen!
katzeardnas1
Ist schon insgesamt ok. Musik gruselig und mir mal wieder zu hektisch.
Petra P.
Leichter Kurs.😉
Kerstin
🙂
Fabienne
😃 kurz und intensiv
Valentina
Gefällt mir nicht. Ohne Erklärung und Vorführung vorab - schwierig zu folgen.
Anika
Perfekt für Zwischendurch🙂
Sabine
😍
Christiane
Kurz und knackig!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren