fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch, Beine, Po - Basiskurs

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch, Beine, Po - Basiskurs

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
S.J
Ich liebe diese motivierende Musik der alten Kurse.
Albert386
Cooles Workout
Elke911
Absoluter Top Kurs! Während dieser Stunde fühlt man richtig, wie aus Wackelpudding Beine, schöne wohl geformte und straffe Beine werden! Auch der Bauch kommt nicht zu kurz.
Barney
Durch die vielen kurzen Sequenzen sehr kurzweilig. Bei den Übungen im Stand finde ich es ok, da ich in den Pausen/Übergängen immer jogge. Bei den Bodenübungen stört es aber tatsächlich den Fluss.

Level 1 ist zutreffend.

Schade, dass nichts für die Arme dabei ist, schafft es nicht zu meinen Favoriten
Loulou
Sehr kurzweilig, gehört seit Jahren zu den Favoriten 😃 Die Übungen sind einfach, aber das Tempo bleibt dynamisch, dadurch eignet sich der Kurs für alle Level (nur für absolute Anfänger vielleicht ein Tick zu hektisch).
Ines102
schöner Kurs, abwechslungsreich und trotz Rheumaschub gut zu machen (mit Spaß!) Musik: super, vor allem "Electronic" - endlich mal nicht "Fahrstuhlmusik" DANKE😍
Charly1603
Abwechslungsreich, effektiv, aber nicht zu anstrengend
Vangie
Schönes Ganzkörperworkout (eigentlich nicht nur BBP). Meist Level 1 (ganz sicher der Cardioteil), einige andere Übungen werden gesteigert Richtung Level 2, wird dann aber auch angesagt. Angenehm, dass man nicht so viele Wiederholungen einer einzigen Übung macht, dadurch kurzweilig. 🙂
LaKick
Auch dieser Kurs war einer meiner ersten Fitness-DVD´s. Habe ihn schon lange nicht mehr gemacht, und heute durch Zufall entdeckt und gemacht. Ich finde ihn immernoch megaklasse!!!
Rita
Sehr schönes abwechslungsreiches Training, wenn es mal nicht so anstrengend sein soll.
Pompom
Sehr angenehmes Ganzkörperworkout. Gute Ansagen, leider nicht so tolle Musik ...
Sigi
😃 Tolle Umgebung, Super Kurs.
Anjaclara
der Cardioteil--echt puhhhh 😛, danach wird es etwas entspannter. Super Mischung, genau meins. toller Kurs!
Aysun
sehr abwechslungsreich, super Kurs.
Tina
😛🙂🙂
Anne
Mein absoluter Lieblingskurs. 🙂 Super für den Wiedereinstieg, Spitze für ,Faule Tage´ 😉
Ellen
Kurs ist gut, leider schwenkt die Kamera oft hin und her...etwas störend 🙁
Ana
Eigentlich ein guter Kurs. Zum Schluss zu wenig Fluss.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren