fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch, Beine, Po - Kurs "medium"

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch, Beine, Po - Kurs "medium"

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stubenfrau
Ein kleines bisschen zu schnell. Wenn man ein paar Mal mitgemacht hat, kennt man die Abläufe und kommt gut mit.
Michaela R
puh, für relativ blutige Anfänger schwierig,
ich musste Pausen einlegen, dafür hab ich in 20 Minuten ein erfrischendes und belebendes Training bekommen.😛
Sigi
😃 Super Kurs. Knackig, Kurz und effizient. Außerdem schöne, traumhafte Kulisse (wäre ich auch jetzt sehr gerne!) und die Musik beim Warm-Up ist toll.
Claudine
Ein schneller, für Anfänger intensiver Kurs aber machbar. Ich werde den Kurs wieder machen. 😍
QiBine
🙂Das geht ganz schön ins Gebein. Schön gemachter BBP-Kurs wenn man wenig Zeit hat oder für mehr keine Lust hat. Man spürt danach dass man doch was getan hat.
Prudence
Gut, nur mit der Balance wieder Schwierigkeiten😕
Jana
🙂 Toll!
Juliane
🙂 Finde ich sehr gut!!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren