Cardio-Intervalle - komplett
Stefanie Rohr
62 Min 492 kcal
Cardio-Intervalle - komplett

Cardio-Intervalle - komplett
Das Cardio-Intervall-Workout von und mit Stefanie Rohr bringt dich so richtig schön ins Schwitzen. Steffi zeigt dir dabei wirksame Kombinationsübungen in verschiedenen Intensitätsstufen, die deine Ausdauer fördern und die Fettverbrennung ankurbeln.

Du startest mit einer angenehmen Mobilisation deines gesamten Körpers, die dich perfekt aufs Training vorbereitet. Und ab geht’s mit einem Block aus effektiven Side-to-Side-Variationen mit Leg/Knee Lifts, Leg Curls und V-Schritt, bei dem dir richtig warm wird. Auf diese Einheit, die noch auf Einstiegsniveau angesiedelt ist, folgt eine wirksame Übungseinheit aus Taps, Jumps und Co., bei der der Anspruch schon deutlich steigt. Noch intensiver wird’s mit dem anschließenden Powermix für Arme & Beine mit Übungsbausteinen wie Step Touch, Repeater, Side-to-Side und Leg Curl. Den krönenden Abschluss bildet der letzte Block mit dem Schwerpunkt Kräftigung von Beinen und Po (jetzt ist Marschieren angesagt!). Die Arme machen besonders in den letzten beiden Workout-Parts immer kräftig mit. Nach jeder Einheit sorgt Steffi dafür, dass dein Puls nach unten geht und du Kraft für die nächste Runde tanken kannst.

Auch wenn das Übungsprogramm dich ganz schön fordert, bleibe unbedingt am Ball! Die Erfolge lassen nicht lange auf sich warten und du wirst sehen, dass es mit jedem Mal ein bisschen besser geht. Am Ende kannst du dich auf Steffis Stretching freuen, bei dem du deine Muskulatur wunderbar relaxen und dem Training nachspüren kannst.

Tipp: Achte bei allen Übungen auf eine gute Körperspannung und komme einfach wieder zur Basic-Variante zurück, wenn eine Übung mit erhöhter Intensität für dich zu anstrengend sein sollte.
1
Welcome00:24
2
Mobilisation05:44
3
Block 110:34
4
Block 212:42
5
Block 311:34
6
Block 413:01
7
Stretching08:21
Stefanie Rohr

Länge:01:02:24
Level:mittelschwer
Körperpartien:Arme, Bauch, Beine & Po, Ganzkörper
Trainer:Stefanie Rohr
Darsteller:Stefanie Rohr
Hilfsmittel:keine
Drehort:Spanien
Hinweis:Multilevel; High Impact; Bei entzündlichen Gelenkverletzungen oder starkem Bluthochdruck ist dieses Workout nicht geeignet.
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Kursbeschreibung
Enthaltene Übungen
Allgemeine Infos
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Strandpeach

Steffi ist wirklich meine Lieblingstrainerin! Kompliment! KUrse haben immer ein gutes Niveau für mich und sie ist supernett.

Kessie

Mir hat der Kurs gut getan. Ich fand den 2. Block entgegen der Beschreibung am anstrengendsten.

Kessie

Mir hat der Kurs gut getan. Ich fand den 2. Block entgegen der Beschreibung am anstrengendsten.

SusiBee

Toller Kurs

Strandpeach

Der Kurs ist wirklich mittelschwer, man hält gut 1 Std aus. Ein paar Bauchübungen wären nett.

Kinga

Bei mir hängt der Kurs an manchen Stellen viel zu lange und das ärgert....ansonsten ein toller Kurs

StephanieKE

Leider nicht wirklich anstrengend...

Susanne☆

Toller Kurs ...ich bin gut ins Schwitzen gekommen, aber die Zeit vergeht wie im Flug

Gustl

eigentlich mag ich den Kurs und Steffi. Leider hat er mich aber überhaupt nicht angestrengt, obwohl ich in alles das Maximum an Kraft und Spannung gepackt habe. Sowas von ihr auf etwas anspruchsvollerem Level wäre toll!

Rika

Super erklärt und genau das Richtige, wenn man mal nicht voll Power trainieren will. Hier kommt man eher auf die sanfte Art ins Schwitzen. Steffi ist klasse!!!

Crossover

super! Hat Spaß gemacht!

Muschel

Super! Ich mag Steffi gerne, sie erklärt toll und man kommt ordentlich ins Schwitzen, die Übungen sind simpel aber effektiv. Ich wünsche mir mehr Cardio mit Steffi!

Kinga

schöner Kurs... jede Übung ist verständlich erklärt, man kommt gut ins Schwitzen!

TiVo

Super Kurs, bin richtig ins Schwitzen gekommen! Nur manchmal passte die Musik nicht ganz vom Takt her.

Myriam R.

Macht Spaß, kam gut ins schwitzen!

B!ne



Mogli

Hat richtig Spaß gemacht, gut erklärt und eine super sympathische Trainerin

Kathy

Super Workout - gut für den Rücken und als Ersatz, falls es draußen stürmt und ein Lauftraining nicht möglich ist..

Janka

...toll

Manuela

Klasse Kurs, gute Erklärungen und sympathische Steffi!!!

Anja F.

Ein super Kurs!! Danke

Vera

Ein ganz toller Kurs, hat super viel Spaß gemacht, sehr gute Erklärungen und Übergänge, nicht zu schnell und trotzdem ordentlich anstrengend!

Annette

Nach achtwöchiger Pause genau das Richtige um wieder reinzukommen....

Claudia

Toller Kurs

Matina

Gute Intensität, macht Spaß. Viel für Schultern und Arme. Tolle Steffi

Kerstin

Zwar nicht sooo doll zum Schwitzen (Level 2 passt hier), aber GENIAL für Arme/Nacken/Oberer Rücken - DANKE Steffi

Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.

Wow. Ich bin begeistert! Sehr leicht und macht gute Laune.

Verena

Cardio pur, kpl. im Stehen, top!

Level 2 passt genau.
Danke für diesen Kurs und gerne mehr davon!

Michl

Macht Spass genau richtig wenn man nicht 100% fit. Top!! Level 2 passt absolut!

Jennifer

Super Kurs, pures Cardio !!!
Ich brauch ne Dusche

Sun81ny

tolles Training....dankeschön

Mandy

Nach langer Pause genau das Richtige. hat mega Spass gemacht und ich kam gut ins Schwitzen

Antje

Sehr gut für Anfänger geeignet. Allerdings nervt mich Steffis Stimme nach einer Stunde doch etwas.
Trotzdem...Daumen hoch!

Biene

Anjuscha schrieb:
... und auch perfekt, wenn man Handgelenkprobleme hat, da keine Stützvarianten vorkommen. Vielen Dank!

Ich sitze gerade im gleichen Boot ... und das ist einer der wenigen Kurse, den ich trotzdem ganz gut machen kann. Vielen Dank auch von mir für dieses schöne Training

Sveni

Super Kurs und perfekte Einstufung mit Level 2

Tiana

Toller Kurs! Gutes Thempo und wie immer klasse Motivation durch Steffi Macht sehr viel Spaß!

Anjuscha

... und auch perfekt, wenn man Handgelenkprobleme hat, da keine Stützvarianten vorkommen. Vielen Dank!

ElenaV

Geil! Endlich ein CardioKurs, den ich auch mit Knieproblemen gut mitmachen kann Danke

Bettina

netter Kurs und mit Level 2 gut eingestuft.

Judith

Kein Level 3, aber ein toller Kurs als Wochenstart!

Aufgrund der vielen Kommentare haben wir die Einstufung des Kurses auf Level 2 geändert! (Red.)



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