fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio-Intervalle - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Cardio-Intervalle - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bianca242
Toller gelungener Kurs. Gerne mehr davon. 🙂
Alexa599
Was für ein schöner Kurs💃. Alles drin was ich mag. Dankeschön 👍
Astrid M.
immer wieder schön 🙂
Bunteblume
Ich mache diese Cardio-Einheit schon seit Jahren - und es macht mir immer noch große Freude.
Nicole581
toller Kurs! 🥰
M-a-r-c-o
Leider lässt sich die Musik nicht ganz ausschalten, wie bei anderen Videos. Denn auf der anderen Tonspur ist die Musik weiterhin zu hören und zusätzlich in schlechter Qualität. Ich tausche öfters die Musik gegen meine eigene Playlist auf Spotify aus. So wird es abwechslungsreicher. Ansonsten Top-Kurs! Sogar der Favorit einer guten Freundin 🙂
Besima
Ein kurzweiliger Kurs mit kleine tänzerischen Einheiten - gut zum Schwitzen aber sehr gut machbar. Training mit Steffi ist immer schön 🙂
Bunteblume
Schöne Cardio-Einheit um sich zu bewegen, wenn man bei Regenwetter nicht raus kann. Immer wieder gerne.
Nina817
Der Kurs hat mir super gefallen, obwohl ich Cardio eigentlich nicht mag. Beim 2. Mal hat alles auch schon viel besser geklappt und es hat richtig Spaß gemacht. Danke Steffi!!
Catrin464
Schöne Übungen, aber in der dauernden Kombination von mehreren Übungen und permanenten Wechseln weniger etwas für Koordinationsmuffel oder wenn man nach einem Tag im Job nicht mehr hochkonzentriert ist. Mir ist der Spass verlorengegangen, ich würde mir diesen Kurs etwas claener wünschen.
Astrid832
Sehr schöner Kurs, hat mir sehr gut gefallen!😁
Sylvia 175
immer wieder gut
O-O
Macht wirklich Spaß und ich habe kaum bemerkt, dass die Stunde rum ist! Ist ab jetzt mein Favorit. Super Outfit und eine tolle Kulisse!
Verena.
Steffi ist und bleibt meine Lieblingstrainerin. Ihre Kurse sind einfach spitze!
Jutta637
Bester Cardio Kurs um sich richtig auszupowern. Macht mir mega Spaß. Ist einer meiner Favoriten.
Sabine470
sehr guter Kurs😍
10
Tolles Workout, super Trainerin, Kulisse und Musik einfach toll danke 🙂
michimazell
Ist eher was für die Damen aber ich habe durchgehalten und 450 Kalorien verbraucht😅
Petra959
Hat mir viel Spaß gemacht.
Sarina278
🙂
682
ab der Mitte macht es richtig Spaß. Davor ist es echt easy😃
Kathrin 979
Richtig schöner cardio Kurs, der einfach gestaltet ist aber einen schön ins schwitzen bringt. Um sich zwischendurch mal auszupowern, oder wenn draußen das Wetter zu schlecht ist um rauszugehen echt super und auch total kurzweilig. Ich finde es auch gut, dass es trotz einigen Choreos nicht ins dance reingeht. Lvl 2 passt finde ich gut, vor allem da man auch die ganze Zeit die Arme nutzt, was schon anstrengend sein kann. Den Kurs mache ich wieder 🙂
Ute892
Ich habe schon einige Kurse mit Stefanie gemacht, die echt super sind. Dieser ist für mich leider eher ein Flopp. Vielleicht liegt es daran, dass ich in letzter Zeit viel mit Michi Süßbauer trainiert habe, aber das hier ist für mich höchstens Level 1. Leider enttäuschend...😕
Lexibee
Schöne Einheit, um sich zwischendurch mal auszutoben und ein paar Kalorien zu verbrennen. Macht Spaß und mit dem Ferienambiente auch echt gute Laune!😍
Alexandra479
Super Kurs.😍
Susanne534
Klasse Kurs, schöne einfache Choreo und die Intensität einfach steigern, indem man die Schritte breiter / tiefer ausführt.
Sabine276
Super Kurs! Und obwohl er eine Stunde dauert, ist er kurzweilig.
Isabel329
Mir hat der Kurs sehr viel Spass gemacht! Danke Steffi🙂
sansonnenschein
😍 ich liebe diesen Kurs
Alady
Ich mag die Musik, ich mag die moderate, andauernde, abwechslungsreiche Bewegung, ich mag die Kulisse, macht Spaß 😍
Sonja893
An sich tolle Übungen, leider furchtbar unruhige Musik, die nicht zum Takt der Übungen passt. Ich fände es auch schöner, wenn die Trainerin live und nicht aus dem Off sprechen würde.
Julia 888
Toller Kurs, nur im Stand, perfekt angesagt.
Die Arme kommen zu Anfang in dem Tempo nicht mit, aber dann hab ich die Bewegungen einfach mit weniger Intensität gemacht.
Musik nicht so passend, irgendwie zu unruhig.
Esther723
Für mich war's ideal: Schöne kleine Choreos, die super schrittweise aber doch flüssig aufgebaut werden. Damit vergeht die Zeit wirklich schnell. Dazu kaum Sprünge (oder gar keine, wenn man gar nicht mag.) Danke!
Andreas168
+🙂Bin als Anfänger erstaunlich gut mitgekommen. Sprünge sind für mich herausfordernd
Loulou
Einfaches Cardioworkout mit wenig Sprüngen, Arme und Rücken werden auch gut durchbewegt, auch ohne Hanteln 🙂 Sehr gut erklärt, daher ideal für Anfänger oder ruhige Tage. Eine gute Alternative ist auch das Fatburner-Workout von Johanna Fellner (mit zusätzlichem Core-Training).
Tannia909
Super erklärt. 😍😍 Der erste Kurs von dir den ich machen könnte. Ich habe viele spaß gehabt. Ein bischen wie pilates. 😉
Teunis212
😃 TOP!, Für'n Typ mit etwas mehr "Muskel"Masse manchmal etwas schnell, bringt aber super spaß. Kulisse, Musik und Instruktion wieder Fantastisch. Stefanie rocks 😉
Hanne219
Die Oberarme trainiere ich mit Hanteln. 😛
Andreas99
Bin jetzt bei der 3. oder 4. Wiederholung und kann die Übung langsam. Was mir besonders gut gefällt ist die Musik trotz Endlosschleife. Gerne mehr Funk-Jazz.
Annette192
Super Kadrdiokurs - 😍😍
Nicole581
Wenn Cardio - dann dieser Kurs 😍
Daniela41
Hab nen neuen Lieblingskurs 😍😍😍
Bernie445
616 Kalorien in der Uhr, perfekte Stunde
Hanne219
diese Stunde vergeht wie im Flug, 😃
Helga651
Super Kurs, wird einer meiner Lieblingskurse
Silke76
Einer meiner Lieblingskurse! 😍
Sigrid 190
Schweißtreibend und anstrengend, aber schön. Es soll ja schließlich auch was bringen 🙂
Die Trainerin ist sehr sympathisch, da macht es gleich vielmehr Spaß 🙂
LangerLui
Selbst in der schweren Variante ein humanes Level 3. Hat Spaß gemacht!
Blanka647
Einer meiner Lieblingskurse😍
Bewertet mit 5 *****
Doris946
ein super schöner Kurs
Joe293
klasse aufbau...🙂
Kerstin4
Super 🙂🙂🙂🙂🙂🙂
Gabriele666
🙂super
Nora52
woher stammt die kalorienangbe? wie viel ist das im kurs bei 174 und 50 kilo?
Susanne799
toller Kurs🙂
Gabriele666
😍ein Traum
Claudia705
ein toller Kurs.... Danke Steffi 😃
Hanne219
Ach Steffi, der Pool zum Greifen nah, aber doch unerreichbar...😉
Martina672
guter Kurs
Blanka647
Einer der BESTEN KURSE!!!😍😍😍
Hanne219
Ab wieviel Training bekommt man so eine tolle Figur wie Steffi???😛😉
Susn
Dynamischer Anfängerkurs, sehr schön zum Schwitzen🙂
Sonja791
Nicht kräftigend, aber schön bewegt und man kommt in`s Schwitzen. Super, wie immer mit Steffi
Gudrun 823
Der Kurs ist nicht mittel schwer höchstens Stufe 1
Regine3
Richtig toller Kurs. Die einzelnen Übungen wurden schön erklärt.😍
Hanne219
Mit solch einem Kurs geht es auch ohne Studio. 😉
Ralf741
Starkes Training, Homeoffice kann beginnen. 🙂
Martina672
Super Kurs. 😃
Franzi781
Schöner Kurs mit vielen einfachen Aerobic-Elemente, leichter Choreo und ein paar Sprüngen, um den Puls zu pushen. Daher auch für Anfänger geeignet.
Alexandra307
Bin neu dabei seit 5 Tagen. Das ist schon jetzt mein Lieblingskurs😍
Sandra886
Anstrengend, aber eher Level 1.5. Insgesamt sehr schöner, abwechslungsreicher Kurs, wo der Puls hochgeht, aber man auch wieder zu Atem kommt. Schön, dass es auch mal ohne Matte geht 🙂
Simone 103
War ganz nett aber nicht anstrengend. Würde ich eher als leicht einstufen.
Dörthe973
Sehr schöner Kurs! Danke!
Annegret 934
Tut richtig gut🙂! Toller Kurs, finde aber die Musik leider auch vollkommen unpassend dazu😕
Christa74
Musik sollte mehr zum Sport passen. Finde es auch schade, dass es sich immer um zusammengesetzte Blöcke handelt.🙁
Sigrid792
Sehr schöner Kurs zum Wiedereinsteigen. Bis au die Musik.🙂
Mareike120
Wollte eigentlich nur 2 Blöcke daraus machen, hatte dann aber so viel Spaß, dass ich die ganze Stunde gemacht habe! Absolute empfehlenswert! 🙂
Jennifer122
Ich finde es super light! viellicht es wäre gut wenn wir dieses mit Gewichte oder so machen können. 😕
458
Super angezeigt und erklärt! Musik etwas besser als sonst. Puls hätte ich gern noch höher gebracht.
Annemie540
MEGA!!!!!
Beate211
Hat total viel Spaß gemacht. Obwohl ganz schön anstrengend, war der Kurs sehr kurzweilig. 🙂
Anna426
super!!
Pamela260
hat super viel Spaß gemacht 😍
Jennifer 759
Erste mal gemacht und total begeistert 🙂
Boaz548
super Kurs😃
Elisa889
zu hektische Musik Kurs abgebrochen
Ulrike732
Super Kurs, hat viel Spaß gemacht😃
Blanka647
Steffi, vielen Dank für diesen SUPER Kurs😍😍😍
Martina669
Klasse!
Janine608
Klasse Kurs, motiviert 😍😍😍
Kääthi
Super Kurs 😍
Pia282
Suuuuuuuuper👍😃, bisher der beste Kurs
Astrid308
Sehr schöner😃 und schweißtreibender Kurs.🙂🙂
Allecia282
Solider Kurs, hat sehr Spaß gemacht😍 und das Tempo lässt zu dass man auch mit Gewichten trainieren kann 😃
Martina8
Hat Spass gemacht - danke - bisher mein Lieblingskurs😃😉😍
Regina36
Wow toller Kurs . anstrengend aber ich habe es geschaft😃
Alexandra479
Man kommt richtig gut ans Schwitzen.Danke.😍
Alexandra851
Mein absoluter Lieblingskurs, mit meiner Lieblingstrainerin! 🙂
Oliver210
😃 Lang, trotzdem super, gut zu folgen! Bisher mein Lieblingskurs! Mittleres Level sehr zutreffend!
Ursula237
Super Powerstunde 🙂
Kerstin4
perfekt für mich 🙂🙂🙂🙂
Katrin 729
sehr klassisch und einfache Chroreografie, aber super für abends, wenn der kopf nicht mitmachen muss 😛 die Musik könnte besser sein 😉
Stefanie869
😃 Alter Falter 😃 war das genial 😍
Monika262
für mich, mit ein paar Speckrollen, war der Kurs optimal!! Danke dafür1
Christiane 485
Ist nicht so meiner... zieht sich in die Länge...
Ursula237
super Kurs: -)
Uwe215
sehr langweilig für Leute die Aerobic gewöhnt sind 🙁
Marianne 878
super guter Kurs. Wird mein Lieblingskurs werden😍
LaKick
Perfekt um morgens wach zu werden und Kalorien zu verbrennen ♥
Anna864
😍 super Kurs, Schweiß treibend, aber nicht zu heftig, für mich perfekt!
Tanja398
Kurs ist super, mir gefällt es aber besser wenn die Trainer direkt selbst die Ansagen machen und nicht immer nur lächeln
Bettina461
Gar nicht meins. Als Läufer merkt man nichts von dem Training. Für mich zu schnelle Ansage
Uwe215
Cardio und man merkt es gar nicht - sehr gut!
Kristina818
Super Kurs mit toller Ansage-perfekt!😍
SiJo
👍Bitte mehr Cardiokurse die so fließend sind
Monika640
Super, hat mir viel Spaß gemacht!
Auch sehr gut umsetzbar, klasse!!!
Sylvia289
Das hat wahnsinnig gut getan 😍
Doris898
VeronikaG@fitnessRAUM.de schrieb:
Wenn du in der Kurssuche ganz unten auf "Sonstige" gehst, kannst du speziell nach "Kursen im Stand" filtern.🙂
aber nur wenige in dieser Länge.😉
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Doris898 schrieb:
Ebenfalls mein Lieblingskurs 😍 vor allem weil er im Stand ist und die Länge ist auch ideal. Bitte noch mehr solcher Kurse wäre super. Im Stand sind leider nicht so viele und wenn dann sehr kurz.
Wenn du in der Kurssuche ganz unten auf "Sonstige" gehst, kannst du speziell nach "Kursen im Stand" filtern.🙂
Doris898
Ebenfalls mein Lieblingskurs 😍 vor allem weil er im Stand ist und die Länge ist auch ideal. Bitte noch mehr solcher Kurse wäre super. Im Stand sind leider nicht so viele und wenn dann sehr kurz.
Denise953
Mein absoluter Lieblingskurs 😍 😍 😍
Liebe Steffi, echt ein toller Kurs, würde mir mehr in der Art wünschen
Liebe Grüße
Stimme den vielen positiven Kommentaren absolut zu. Liebe Grüße besonders an Doris898, ich selbst werde 69 Jahre alt u. freue mich sehr über altersbekennende Mitsportlerinnen. Habe selbst mit der "hohen" Zahl zuweilen Probleme. Mache aber sehr viel Sport. 😍😍
Maria823
Der Kurs hat mir viel Spaß gemacht. Ja, es ist nicht so super anstrengend wie manche anderen, für mich jedoch definitiv richtig mit Level 2 eingestuft.
Doris898
🙂Das hat mir sehr viel Spaß gemacht, ist auch sehr gut für, also ich bin 71 Jahre, alte.
Rita
Hab den Kurs noch mal mit 1kg Gewichtsmanschetten gemacht. Dann kommt man gut zum Schwitzen.
StephanieKE
Einfacher Kurs, der trotzdem forderend ist. Und, ganz toll, bei vielen "Fatburner"-Kursen kommen die Arme oft zu kurz: hier nicht!
cloudyh
Workout macht viel Spaß, man kommt gut ins Schwitzen, aber es ist gut auszuhalten
IloveHiit
Gefällt mir gut, denn trotz einiger Wiederholungen nicht langweilig. Für Tage mit Muskelkater oder müden Beinen perfekt. Nicht zu anstrengend, aber trotzdem fordernd.
Willi
Heute ist das Video gelaufen. Das Problem liegt wohl an Apple TV, auf dem IPad klappt’s, ist zwar sehr klein, aber besser als gar nichts.
Ganz tolles Training, bewegungsintensiv, tolle Schrittfolgen, man muss konzentriert dranbleiben, dann sehr fordernd und intensiv.
Willi
Es hat 10min gedauert bis das Video gelaufen ist, aber leider nicht flüssig. Unmöglich, so im Rhythmus zu bleiben, da leiden Spaß und Effektivität 🙁 Total verschwendete Zeit! Schade, könnte sonst gut sein. Training komplett ohne Matte, was ja auch mal gut ist.
FR: Es tut uns leid, wenn es zu Abspielproblemen gekommen ist. Wenn dies öfter auftritt, wende dich bitte direkt an info@fitnessraum.de Am besten gibst bei der Anfrage auch gleich an, welches Abspielgerät, welchen Browser und welche Version du verwendest. Dann können wir schneller weiterhelfen! (Red.)
Stephie
Toller Kurs!! 🙂
Gerade weil man keine zusätzlichen Utensilien braucht und man ihn gut durchtrainieren kann ohne Langeweile und dem Gefühl etwas nicht zu schaffen... Motivierend und Kurzweilig! 🙂
Für Menschen die nicht hüpfen dürfen wegen Knieproblemen oder die einfach kein HIIT mögen - so wie ich - sicher ein potentieller Lieblingskurs.
Vangie
Heute mal mit Gewichten durchgeturnt - dann gut anstrengend und auch ein kleines Armtraining 🙂
Konstanze
Super Klasse, ich habe zwei fast gefüllte Wasserflaschen bei den meisten Übungen dazu genommen. So wird das Training intensiver. Hat toll Spaß gemacht. Vor allem nicht so extrem schnelle Wechsel.
Konstanze
Super Klasse, ich habe zwei fast gefüllte Wasserflaschen bei den meisten Übungen dazu genommen. So wird das Training intensiver. Hat toll Spaß gemacht. Vor allem nicht so extrem schnelle Wechsel.
Kristinchen
Also das Schwitzen hat sich bei mir auch noch in Grenzen gehalten, der Kurs an sich hat aber Spaß gemacht.
Rita
Na ja, ins Schwitzen komm ich nicht so wirklich. Aber für Tage, an denen man nicht so fit ist, ganz okay. Eher Level 1. Vielleicht nehm ich ds nächste Mal kleine Hanteln dazu.
Merle
Was bin ich hier anfangs noch regelmäßig gestorben 😉 und jetzt nach gut anderthalb Jahren genieße ich diesen sanften Kurs. 😍
Vangie
Schöner Kurs, der einem auf die sanfte Art ins Schwitzen bringt - wahrscheinlich physiologischer, als die Hardcore-Varianten, mit denen man zwar die Ausdauer verbessert, aber weniger die Fettverbrennung ankurbelt. (Ja, ich weiß, HIIT ist voll im Trend, und ich habe dadurch enorm meine Ausdauer verbessert - bgenommen habe ich aber eigentlich immer nur mit den "sanfteren" Varianten 😃)
Staps
Wohltuend gesangliche Stimme, ohne bayrischen Akzent. (Zur Zeit äußern sich manche Bayern derartig überheblich gegenüber dem Rest der Deutschen, dass ich Bayrisch sehr demotivierend finde.)
Silvi
War echt überrascht von dem workout. Kurzweilig,nett und endlich mal der angegebene Verbrauch.
Danke!
Ein super Training für den ganzen Körper. Auch bei 32 Grad sehr gut machbar. 😍
Christy
🙂Hab ich jetzt schon so oft gemacht und es ist immer wieder super toll!!! Vielen Dank für den schönen Kurs, der mich immer wieder total mitnimmt und motiviert!😃
Christy
🙂Hab ich jetzt schon so oft gemacht und es ist immer wieder super toll!!! Vielen Dank für den schönen Kurs, der mich immer wieder total mitnimmt und motiviert!😃
PeterK
Gute Sache, auf jeden Fall ein Level 2 find ich, schon allein wegen mancher koordinatorischer Sachen. Bei Level 3 muss man dann die ganze Zeit mitlächeln wie Steffi? 😉
IloveHiit
Kurzweiliger Kurs, hätte für mich aber anstrengender sein dürfen.
Sarabin
Hätte anstrengender sein können, aufgrund der Levelangabe. Ist eher Anfängerlevel, da auch schön langsam erklärt und gut zum einarbeiten. Aber wenn man etwas tun möchte und es soll mal nicht ganz so schwer sein, eine super alternative
Christy
Supertolles Cardio-Training, tolle Kombinationen, bei denen man auch Koordination und Hirn braucht! KLASSE! Noch mehr Spaß macht es auch durch dich, sympathische Stephanie! Vielen Dank für den tollen Kurs!
Reireikäfer
Wiedererwarten einer meiner neuen Lieblingskurse.

Der Kurs hat meine Meinung über Cardiotraining geändert.
Bis heute war Cardio nicht gerade mein Liebling. Ich fand das ewige Gespringe und Gerenne immer langweilig (ich rede nicht von diesem Portal) und gleichzeitig ging mir zu schnell die Puste aus, weil man nie den Puls runter bringen konnte. Deshalb habe Intervalltraining, Yoga oder Muskelaufbau immer bevorzugt und Cardio war eher eine Pflichtübung.
Obwohl ich heute müde bin, hat das Training richtig Spaß gemacht und die Zeit ist verflogen. DANKE!
Strandpeach
Sehr gut zu schaffen, Block 2 fand ich überraschenderweise am schwersten ( für die Arme), Block 3 ist dafür komplett zum Ausruhen ( fast schon zu einfach). Super das Puls runterfahren, das man bei kürzeren Kursen nicht hat. Und ich mag am Schluss, wenn Steffi sagt, welcher Bereich gerade gedehnt wird. Insgesamt ein kurzweiliger und netter Kurs, mach ich vermutlich wieder.
Propella
Pro: Der Kurs war kurzweilig.
Contra: Ich hätte ihn schweißtreibender erwartet. Wenn man Kurse desselben Levels von Michi Süßbauer als Referenz nimmt, ist das hier nur Level 1.
Ulrike
Dank der Kommentare hatte ich schon eine Vorstellung und habe mir 0,5 kg Hanteln dazu genommen. Kann ich sehr empfehlen für Fortgeschrittene 😉
ewa
😍😃ich finde diesen Kurs super kein zu schneller Wechsel,für mich gefühlt eine Mischung zwischen Gymnastik und tanzen😃
Kajana
Toller Kurs, nicht zu leicht und nicht zu anstrengend, die Zeit ist schnell vergangen 🙂
Anin
🙂 Eigentlich habe ich mich viel zu müde gefühlt, dann aber trotzdem mitgemacht. Es hat sich gelohnt! Man kann sich einmal durchbewegen ohne sich völlig zu verausgaben. Prima!
Gaby
Kurs ist ganz OK - man schwitzt - ist aber anspruchsvollere Kurse von Steffi gewohnt
Kurs ist meiner Meinung ganz gut geeignet - wenn es mal nicht so dolle anstrengend sein soll🙂
Strandpeach
Steffi ist wirklich meine Lieblingstrainerin! Kompliment! KUrse haben immer ein gutes Niveau für mich und sie ist supernett.
Kessie
Mir hat der Kurs gut getan. Ich fand den 2. Block entgegen der Beschreibung am anstrengendsten. 🙂
Kessie
Mir hat der Kurs gut getan. Ich fand den 2. Block entgegen der Beschreibung am anstrengendsten. 🙂
SusiBee
Toller Kurs😃
Strandpeach
Der Kurs ist wirklich mittelschwer, man hält gut 1 Std aus. Ein paar Bauchübungen wären nett.
Kinga
Bei mir hängt der Kurs an manchen Stellen viel zu lange und das ärgert....ansonsten ein toller Kurs
StephanieKE
Leider nicht wirklich anstrengend...
Susanne☆
Toller Kurs 😍 ...ich bin gut ins Schwitzen gekommen, aber die Zeit vergeht wie im Flug
Gustl
🙂 eigentlich mag ich den Kurs und Steffi. Leider hat er mich aber überhaupt nicht angestrengt, obwohl ich in alles das Maximum an Kraft und Spannung gepackt habe. Sowas von ihr auf etwas anspruchsvollerem Level wäre toll!
Super erklärt und genau das Richtige, wenn man mal nicht voll Power trainieren will. Hier kommt man eher auf die sanfte Art ins Schwitzen. 🙂 Steffi ist klasse!!!
Crossover
😛 super! Hat Spaß gemacht!
Muschel
Super! Ich mag Steffi gerne, sie erklärt toll und man kommt ordentlich ins Schwitzen, die Übungen sind simpel aber effektiv. Ich wünsche mir mehr Cardio mit Steffi!
Kinga
schöner Kurs... jede Übung ist verständlich erklärt, man kommt gut ins Schwitzen!🙂
TiVo
Super Kurs, bin richtig ins Schwitzen gekommen! Nur manchmal passte die Musik nicht ganz vom Takt her. 🙂
Myriam R.
Macht Spaß, kam gut ins schwitzen! 🙂
B!ne
🙂🙂🙂
Mogli
Hat richtig Spaß gemacht, gut erklärt und eine super sympathische Trainerin 🙂
Kathy
Super Workout - gut für den Rücken und als Ersatz, falls es draußen stürmt und ein Lauftraining nicht möglich ist..😉
Janka
😍...toll
Manuela
Klasse Kurs, gute Erklärungen und sympathische Steffi!!!
Anja F.
Ein super Kurs!! Danke 😍
Vera
Ein ganz toller Kurs, hat super viel Spaß gemacht, sehr gute Erklärungen und Übergänge, nicht zu schnell und trotzdem ordentlich anstrengend! 🙂
Annedde
Nach achtwöchiger Pause genau das Richtige um wieder reinzukommen....🙂
Toller Kurs 🙂
Matina
Gute Intensität, macht Spaß. Viel für Schultern und Arme. Tolle Steffi
Kerstinubi
Zwar nicht sooo doll zum Schwitzen (Level 2 passt hier), aber GENIAL für Arme/Nacken/Oberer Rücken - DANKE Steffi 🙂
Mein Fitnessarmband zeigt nur 345 kcal.
Wow. Ich bin begeistert! Sehr leicht und macht gute Laune. 😍
Verena *
Cardio pur, kpl. im Stehen, top! 😍

Level 2 passt genau.
Danke für diesen Kurs und gerne mehr davon! 😉
Michl
Macht Spass 🙂 genau richtig wenn man nicht 100% fit. Top!! Level 2 passt absolut!
Lemschi
😍 Super Kurs, pures Cardio !!!
Ich brauch ne Dusche
sansonnenschein
tolles Training....dankeschön😃😃
Mandy
Nach langer Pause genau das Richtige. hat mega Spass gemacht und ich kam gut ins Schwitzen 😃
Antje
Sehr gut für Anfänger geeignet. Allerdings nervt mich Steffis Stimme nach einer Stunde doch etwas.
Trotzdem...Daumen hoch!
Biene
Anjuscha schrieb:
... und auch perfekt, wenn man Handgelenkprobleme hat, da keine Stützvarianten vorkommen. Vielen Dank!
Ich sitze gerade im gleichen Boot ... und das ist einer der wenigen Kurse, den ich trotzdem ganz gut machen kann. Vielen Dank auch von mir für dieses schöne Training 🙂
Sveni
Super Kurs und perfekte Einstufung mit Level 2 😃
Tiana
Toller Kurs! Gutes Thempo und wie immer klasse Motivation durch Steffi 🙂 Macht sehr viel Spaß! 😉
Anjuscha
... und auch perfekt, wenn man Handgelenkprobleme hat, da keine Stützvarianten vorkommen. Vielen Dank!
ElenaV
Geil! Endlich ein CardioKurs, den ich auch mit Knieproblemen gut mitmachen kann😃 Danke
Bettina
netter Kurs und mit Level 2 gut eingestuft. 🙂
Judith
Kein Level 3, aber ein toller Kurs als Wochenstart! 😍

FR: Aufgrund der vielen Kommentare haben wir die Einstufung des Kurses auf Level 2 geändert! (Red.)
Carina
🙂 Schöner Cardiokurs, geht schnell um, angenehme Musik, denke auch eher Level 2 😛
Gaby
Toller Kurs wieder mit Steffi - man kann wählen mit oder ohne Sprünge - gg. könnte man noch kleine Hanteln dazunehmen wer mag - allerdings finde ich level 3 auch zu hoch gegriffen - denke Level 2 ist da passender
Hamster
Ganz nettes Cardioprogramm, welches, wenn man mag auch ohne Sprünge auskommt. Level 3 find ich aber viel zu hoch gegriffen.
Knuddi
😍Toller Kurs, trotz der Länge gut zu machen, weil wenig Sprünge dabei sind und das Tempo gemäßigt ist. - Man kommt trotzdem ordentlich ins Schwitzen. Spitze - davon bitte mehr...!
Mona860
Endlich mal wieder ein reines, strukturiertes und klassisches Cardio-Workout. Bitte mehr davon! 😍
Doreen
Für einen schweren Kurs zu leicht, aber trotzdem ein schöner Kurs. Steffi ist sympathisch wie immer.
Su
Perfektes Fatburner Workout zum powern! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren