fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

High Intensity Cardio - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

High Intensity Cardio - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ille
Klasse Kurs! Schön fordernd mit Schwitzgaratie!

Aber mit derMusik habt Ihr es geschafft, mal wieder voll ins Klo zu greifen, man war das nervig . Gut dass die Michi so eine Frohnatur ist und da einiges wieder rausgeholt hat!
Verena.
Sehr anstrengend, aber macht mega Spaß!
Regina508
Super Kurs! Musik finde ich total motivierend - so ein bisschen Rocky-Feeling!👍
Sabine470
heftig
Ute892
😍😍😍😍 Der letzte Block geht bei mir irgendwie ziemlich auf den Nacken.... Dennoch: Daume hoch! 😍😛
Ute892
Toller Kurs mit ein paar für mich ganz neuen Übungen. Ein paar Minuten Stretching am Ende hätte ich mir noch gewünscht.
Cornelia343
Spitze...😍
Alexandra479
Super kurs.
Eisi
Wieder ein Erlebnis😍😍😍😍😍😍
Claudia632
Anstrengend aber gut
Illy
Einfach nur toll! Gehört zu meinen Lieblings-Workouts. Sehr interessante Übungen. 😍
Alexandra479
Ein Toller Kurs.Immer wieder gerne.😍
Ulla538
Super erklärt. Top
Heike72
wieder ein tolles Programm. Bin wieder gut von dir durch dieses Vorkaut begleitet worden - Dankeschön
😃
Susn
sehr schöner und anstrengender Kurs, mit Streching am Schluss, wäre er perfekt🙂
Jennifer122
😍😍😍😍😍😍
Inge864
😍
Ulrike538
Nicht ganz einfach, aber gut. Leider fehlt am Ende die Dehnungseinheit.
Christiane352
Sehr gute Übungen. Z.T. recht schwierig, aber mit etwas Übung machbar😃
Anja46
schon hart für ü50, aber mit den leichteren varianten ging es 🙂
Alexandra479
Tolle übungen.
Katrin223
Anstrengung mit großem Spaßfaktor
Sigrid792
Tolle Übungen, anstrengend. Nur die Musik ist nervtötend.😃
HEIKE340
😍
Alexandra479
Echt super.😍
Alexandra479
Echt anstrengend wenn es aufs Ende zu geht.😍
Marita291
Immer super! Mein Favorit 🤗
Monika45
Super Kurs, habe ihn zum ersten Mal gemacht. Michaela, meine absolute Favoritin. 😍
Viktoria586
😃
HEIKE340
Super😍😍😍😍😍
Janine608
Wieder ein absoluter Favorit. Wo hat Michaela nur immer diese „ so anderen“ Übungselemente her…😍😍
Gabi 376
Michaela Süßbauer meine absolute Favoritin zusammen mit Johanna Fellner😍😍😍😍
Alexandra479
Super,wie immer.😍
Alexandra479
Super Interwalle.Kurz aber effektiv.Danke.😍
Oudot88
Super Workout - sehr gut erklärt (Vorübung) - sehr effektiv & kurzweilig - perfekt!
Kerstin4
Anstrengend, aber sehr gut
Sabine417
Super forderndes Workout, klasse Übungen, anstrengend aber mega gut. 😍Die Musik ist leider sehr nervig😕
Petra226
Waren prima Übungen. Aber bitte 40 Sekunden Übung und 20 Sekunden Pause. Ist intensiver LG
Angela829
Hammer Kurs😃
Ich habe bei vielen Übungen die verborgenen six pack Muskeln gespürt😛
Musik naja ...
Christiane 485
Super Kurs aber wieder nicht den Kalorienverbrauch erreicht und bitte andere motivierende Musik
Uwe215
super schneller kurs - herausfordernd
Tanja803
Schließe mich t😕an: Viel zu schwer für Anfänger - unsaubere Ausführung garantiert. 😕 Dass der Kurs in ein Anfänger-Cardio Programm eingebunden wird, bitte nochmal überdenken!
Silvia712
Für Anfänger völlig ungeeignet. Musste leider abbrechen. Vielleicht nach einer gewissen Trainingszeit nochmal versuchen.
Eva984
man glaubt nicht wie lang 45 sek sein können 😛
Schöner anstrengender Kurs mit Michi 🙂
StephanieKE
Super Kurs, aber die Musik is grauenhaft!
raphund
gutes abwechslungsreiches workout🙂
Knuddi
😍Michi - immer wieder Spitze!!
Tweetydrea
😍 großartig, kurze Einheiten, die es in sich haben!
Alady
Tolle Übungen, abwechslungsreich, fordernd. 😍
Ohne den ersten Part im Stand komme ich hier aber nicht so richtig ins Schwitzen.
Jenny
Hammer 😍
IloveHiit
😃 sehr schöner Kurs. Wie alle von Michi......
Ulrike
Toller Kurs! 😍
Merle
Nette kleine Herausforderung in der dritten Woche easy cardio 😉😛😕😃 !
Jenny
PinkPanther schrieb:
Mir hat der Kurs ohne Einschränkung gefallen! Verständlich und gut erklärt und wie immer mitreissend und motivierend! Michaela eben...😉
da kann ich nur zustimmen 😍
Julez
Echt gutes Worki.. bin fix und alle .. 😃
katzeardnas1
Öha, bin ich jetzt fertig. Wahnsinn. Und: bin ich unfit... naja, ich bleib dran.
Superintensives Training. 😛
Eisi
Immer wieder super!!!😍
SiJo
Wieder mal super, Michaela!
Sogar mein Freund, den ich erst überreden musste, dass er im Urlaub mal mitmacht und eigentlich ins Fitnessstudio geht, war begeistert und ist total ins schwitzen gekommen 😃
Petra P.
Mit Michaela zu trainieren ist jedesmal toll.
Auch bei diesem Kurs bin ich gut gefordert worden.😃😍
Kinga
Für mich persönlich gibt es in dieser Einheit viel zu viel Belastung der Handgelenke...ansonsten gut!
PinkPanther
Mir hat der Kurs ohne Einschränkung gefallen! Verständlich und gut erklärt und wie immer mitreissend und motivierend! Michaela eben...😉
Chrissi
Endlich mal ein Video von Michaela für das man nicht ein Choreografie-Diplom braucht 😛
Sehr intensive, kraftvordernde Übungen. Fühle mich gut beansprucht. Vielen Dank, so muss es sein!

Was ich noch gelungener fände, wenn Michaela nicht so was wie "die letzte" sagt und dann geht es mal noch 3 Sekunden, mal noch 30 Sekunden. Sondern eben so was wie "die letzten 20 / 10 Sekunden", dass man eine konkrete Vorstellung hat. Schließlich schaut man bei diesen Übungen ja nicht immer auf den Bildschirm.
Janet
toller Kurs, super dass alles vorher erklärt wird 🙂 nur bei Block 7 hatte ich Probleme die Übungen zu schaffen.
Eisi
Toller, anspruchsvoller Kurs- DANKE! 🙂
Verena *
Auch Teil 2 gefällt. 🙂 Level 2 finde ich passend.

Der Komplettkurs zählt, wie das Kurzhantel Training von Michaela (ebenfalls mit Timer), zu meinen absoluten Favoriten hier!
Dini
In jedem Fall nichts für Ungeübte, da die Übungen schon richtig anstrengen sind.
Dennoch mit Michaela macht es richtig Spaß!!!
Die Musik hat mich nicht gestört...
Die Übungen und Kombis sind sehr gut, nur die Musik... puh echt mies leider. Michaela macht trotzdem ihre Sache so toll wie immer!!!
Anita
🙁 kurs eigentlich ok, aber streching fehlt und musik ist so schlecht, dass ich nach der hälfte ohne Ton weiter trainiert hab...
🙂Tolles Workout, sehr intensiv. Nur leider fehlt hier ein Stretching-Teil am Ende.
Gaby
Super auch dieser Teil ist wieder toll 🙂
Mal sehen, ob ich mich an das Gesamtprogramm wage - das wird bestimmt mega hart
Kathrin
Wow! Wie anstrengend können 45 Sekunden sein!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren