fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Yoga - Aufbau

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien Yoga - Aufbau

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
dauerbrenner
Für mich mal etwas anderes, hat mir auch gut gefallen, nur bitte das nächste mal bitte alles besser ausleuchten. Die dunkle Hose ist von der dunklen Rolle nicht zu unterscheiden, sodass man die Beinarbeit nicht richtig mitbekommt.
sarahblaubaer
MajaDelLago schrieb:
Hilft mir sehr meine Einschränkungen wegen beidseitiger Hüftdysplasie zu bearbeiten, zu lockern und zu entspannen.
Leider kann ich überhaupt nicht im Schneidersitz sitzen und hätte hier gerne eine alternative Sitzhaltung angeboten.
Geht bei dir der Fersensitz?
MajaDelLago
Hilft mir sehr meine Einschränkungen wegen beidseitiger Hüftdysplasie zu bearbeiten, zu lockern und zu entspannen.
Leider kann ich überhaupt nicht im Schneidersitz sitzen und hätte hier gerne eine alternative Sitzhaltung angeboten.
sportmind
Als ich den Kurs zum ersten Mal gemacht habe, waren manche Übungen für mich schmerzhaft - für mich ein Zeichen, dass es hier was zu tun gibt.... Inzwischen fühle ich mich viel freier, beweglicher , sehr wirksame Übungen😍
Barney
Die Faszien Kurse von Erik gefallen mir wesentlich besser. Mich stört auch die schlechte Beleuchtung hier. Man sieht total schlecht, an welcher Stelle die dunkle Rolle unter der dunklen Hose im schwach beleuchteten Raum sein soll 😕

Die Erklärungen von Dirk sind informativ, allerdings etwas zu schnell gesprochen. Kann mich hier nicht entspannen und bin für manche Übungen auch nicht beweglich genug 🙁
Martina325
Der Kurs ist so toll, auch der Einsteigerkurs, aber ich habe beide Kurse schon so oft gemacht, dass ich die Texte schon fast mitsprechen kann. Wann gibt's mal wieder was Neues in dieser Richtung?
Conni1958
....immer wieder wunderbar 🙂
Petra602
Das tat sehr gut für den Abend, so fühlt man sich wieder fit.🙂
Martina325
Wow, super! Das tut so richtig gut! Den Kurs mache ich öfter!!
Karina851
sehr wohltuend - schon 2 x gemacht 🙂
katzeardnas1
Fand ich auch super! Und ich fände auch etwas für Nacken / Schultern noch extra klasse!!
Koko-Lores
Toller Kurs. Bitte als nächstes was für den Nacken bzw. die Schultern.
Mossy
Ganz toller Kurs wo Dehnungen lange genug gehalten werden, jetzt würde ich mir noch so einen mit Fokus auf den Nacken/oberen Rücken wünschen 🙂
Katinka
Sehr schöner Kurs tolle Erklärung! Unbedingt mehr davon!
Charly1603
Wirklich wirksamer Kurs, sehr gut erklärt und für mich, mit Problemen im Ileosacral Bereich, super! Und obwohl Dirk die ganze Zeit redet, ist es nicht nervig.

Bitte mehr Kurse davon und auch mehr Kurse mit der Faszienrolle!
Merle
😍 Wirklich immer wieder so was von fabelhaft wirkungsvoll! 😍
Tini71
Toller Kurs, bitte mehr davon. 😃
Merle
Wirklich toll 😍 ! Schön viel Zeit zum wirken lassen und wahnsinnig gut erklärt, was da passiert. Und es stimmt: beim ersten Mal ist es sehr "intensiv" (um nicht zu sagen schmerzhaft) aber ich freue mich schon auf die Entwicklung im Laufe der Wiederholungen. 🙂
Cheryl-Jean
Love it 😍
Cheryl-Jean
TOP! Super erklärt.
Mehr davon 🙂
sujatha
Optimal an meinen Regenerationstagen. Hinterher geschmeidiger und länger😉
Koko-Lores
Toller Kurs, gerne mehr davon. Herrlich wohltuend mit schöner Anleitung.
ElenaV
schöne Aktiv-Entspannung mit wunderschöner Stimme
MEHR DAVON!!!😍
Sarabin
Super!!! Bitte mehr Faszienyoga mit Rolle!!!
Sk
Ich wünsche mir auch mehrdavon😍
Beatrice
😃😍 Genial! Bitte mehr davon.
😕Fand die Übungen im Einsteigerkurs besser.
Birga
🙂Sehr intensiv und entspannend zugleich.
Barbara
sehr entspannend und angenehm🙂
Adriana
Ich persönlich mag auch Annettes Faszien Übungen lieber
🙁
Judith
Das tut sehr gut, Dirk hat eine angenehme Stimme und erklärt die Übungen sehr gut, ich konnte auch ohne auf den Monitor zu schauen gut folgen 🙂. Die Zielbereiche sind die gleichen, wie bei Annettes Faszien - Pilates Hüfte und Beine, aber der Weg ist ein anderer. Ich persönlich mag die dynamischen Pilates Übungen lieber 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren