fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fitness für Schwangere - Komplettkurs (mit Ball)

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fitness für Schwangere - Komplettkurs (mit Ball)

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
SARSAN
Ganz toller Kurs😄👍🏻! Gerne mehr davon.
Julia96
Super, angenehmer Kurs - aktiviert/trainiert den ganzen Körper.
Agnes749
Ganz toller Kurs, super Erklärungen, mehr davon!!
Annika846
Super Kurs. Gerne mehr davon
Kerstin663
angenehmer Kurs, auch für Nichtschwangere gut geeignet😍
Magdalena430
Finde den Kurs ab der 36SSW nicht mehr passend, viele Übungen die ich nicht mehr machen konnte weil sie schon sehr unangenehm waren.
Katharina62
Auch im 9. Monat noch ein Super Kurs, nur alles etwas langsamer und keine Rückenlage mehr.
Tamara260
Mhhh das hat jetzt richtig gut getan! Perfekter Mix aus Anstrengung und Entspannung in der Schwangerschaft 😍
Merle
Auch für nicht schwangere ein toller Kurs! 😍
Katharina62
Ein super Kurs! Ein richtiges Rückensanierungsprogramm, jedenfalls für mich!😍
Almsi
😃 Vielen Dank für diesen super Kurs! Eine super Mischung 😍
JessicaM
😍 Ganz wunderbarer Kurs, besonders für den Rücken. Ich konnte heute nach 8 Stunden Sitzen im Büro nur noch humpeln, aber jetzt fühlt sich alles wieder gut an!🙂
Steffi1986
Super Training, habe zwar erst in der 37. SSW damit angefangen, aber besser spät, als nie 😉. Ist auf jeden Fall, wenn die Schwangerschaft komplikationslos verläuft und man sich gut fühlt auch kurz vor der Geburt gut durchführbar.😃
Anne
😍 Sehr angenehmer Kurs für Schwangere, die nicht ganz auf Sport verzichten möchten. Toll für den Rücken!
Vanja
Kurs gefällt mir. Und auch der Komplettkurs ohne Ball ist super (auch ein bisschen andtrengender). 🙂
Anja
Ein wirklich toller Kurs. Sehr hilfreich gegen Rückenschmerzen und Verspannungen. Einfach großartig🙂
Juli
super kurs🙂
Stephi
Ein super Kurs!!! Bitte mehr davon!
Alexandra
Ein wirklich gelungener Kurs!!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren