fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Step mit Jannie - Aufbaukurs lang

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Step mit Jannie - Aufbaukurs lang

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stepfan
Spitze.
Sarina278
hat Spass gemacht
Sandra286
Sandra286 schrieb:
Jannie macht das toll, schade dass es so wenige Kurse und schon gar keine neuen von ihm gibt. Bitte mehr von ihm und vor allem wie bei allen Tanzkursen bei FitnessRAUM: unbedingt die endgültige Choreo mehmals hintereinander darstellen. Es macht keinen Spaß immer wieder bei null anzufangen oder nach einem Durchgang zig mal „zurückzuspulen“. Danke dafür 😉
Okay, gelesen er macht keine neuen Kurse mehr, schade. Eine Zusammenstellung der Choreo wäre trotzdem toll.
Sandra286
Jannie macht das toll, schade dass es so wenige Kurse und schon gar keine neuen von ihm gibt. Bitte mehr von ihm und vor allem wie bei allen Tanzkursen bei FitnessRAUM: unbedingt die endgültige Choreo mehmals hintereinander darstellen. Es macht keinen Spaß immer wieder bei null anzufangen oder nach einem Durchgang zig mal „zurückzuspulen“. Danke dafür 😉
Nordlys
Ein super Kurs! Macht richtig Spass und die Zeit vergeht wie im Flug. Und mir ist auch völlig egal, ob der Aufbaukurs oder Anfängerkurs heisst. Hauptsache ich verbrenne hunderte von Kalorien dabei 🙂
Andrea387
Super, gerne mehr von diesem Kurs😍
Ulrike 904
endlich mal wieder Step bei Jannie, bitte unbedingt mehr davon anbieten 😛😃
Petra791
Gut aufgebauter Anfängerkurs. Leider werden die drei Blöcke zum Schluß nicht zusammen wiederholt. Schade 🙂
Heike 117
😍Absoluter bester Kurs. Super Timing in den Ansagen. Könnte ein bisschen mehr Power haben, trotzdem mein absoluter Lieblingskurs. Bitte mehr von diesem Trainer !!!
Bernie445
Präzises Timing in den Ansagen, die Handzeichen vom Trainer sind gut, aber die Einstufung passt nicht ganz: es ist eher ein Anfängerkurs 😉
Nina753
Nassgeschwitzt und glücklich!
Vielen Dank für die gute verbale und nonverbale Anweisung.
Es hat mir viel Spaß gemacht, bitte mehr davon. 😍
Anin
Ich finde dass dies ein Kurs für fotgeschrittene Anfänger ist, oder auch Mittelstufe für ChoreolegasthenikerInnen wie mich : )
Die Choreo aus dem Einsteigerkurs wird erweitert, man hat also etwas, das man schon kennt und auf das man aufbauen kann. Das hat für mich gut gepasst und mir viel Spaß gemacht. Und das nächste Mal klappt dann vielleicht auch alles ; )
E.K.
Ich kann mich sylber nur anschließen - für Fortgeschrittene ist der Kurs nicht. Es dauert einfach zu lange bis die Choreo steht und es wenn es dann endlich soweit ist, ist der Kurs vorbei. Bitte mehr Kurse für Fortgeschrittene!
sylber
Die Einstufung für Fortgeschrittenen stimmt nicht. Dies ist ein absoluter Anfängerkurs. Dafür ist er aber sehr gut. Der Aufbau wird so sorgfältig vorgenommen, dass wirklich jeder Anfänger mitmachen kann. Leider reduziert das aber die Anzahl der Fortgeschrittenenkurse für mich. Bitte unbedingt mehr Step-Kurse für Fortgeschrittenen anbieten.
Matina
Schade das Jamie nicht selber ansagt. Die Ansangen kommen zwar korrekt und rechtzeitig, aber der Spaß fehlt doch ein wenig. Für die Gesamtchoreo am Ende hätte man mehr Zeit nehmen können um sie öfter zu wiederholen. Sonst prima Kurs. Bitte mehr davon🙂
Elfriede
🙂klasse , unbedingt mehr Kurse anbieten - im Verhältnis zu anderen Sportarten, kommt Step schlecht weg😲
Romy.
Immer wieder gut 😃. Gerade gelesen, dass Jannie keine Step Kurse mehr macht 🙁 Schade. Gibt zu wenig Stepkurse hier. Ausser die Level 1 und 2 Kurse von der einen Dame ist nichts weiter für mich dabei. Bei denen von Mellet und Mallier komm ich nicht mit.
Ulrike
Eher Stufe 2 als 3 aber sonst gut 🙂
Cony
... super für Einsteiger... bitte mehr von Step...
ist einfach cool!!!!!!
HeikeC
Super Kurs, der richtig Spass macht.
Bitte unbedingt davon mehr anbieten !
Patricia
für Anfänger gut geeignet🙂
bini
gut, aber leider nicht wirklich für Fortgeschrittene. Ich würde mir wünschen, dass zum Ende die Choreo öfter wiederholt wird. Warum darf Jannie nicht selbst ansagen??? Sein Deutsch ist super und es würde Pep bringen, denn in echt ist er hundertmal besser!!!!
FR: Wie man bei dem Video gut sehen kann, ging es bei dem Dreh recht windig zu. Da ist es technisch schwer machbar, einen guten "LIve-Ton" zu bekommen. Aber du hast recht: Live ist er ein Erlebnis 😉 Leider hat er sich inzwischen auf andere Trainingsarten fokussiert und bietet kein Step mehr an 🙁( (Red.)
Nicole
Der Kurs ist gut, allerdings wünschte ich mir für einen F-Kurs, dass alle 3 Blöcke wiederholt werden wenn möglich mehrmals,sowie ein Weave, d.h. Kombination aus den 3 Blöcken rechts und links im Wechsel...aber ich habe schon schlechter trainiert😉
BRITTA
Allenfalls 2. Stufe, auf keinen Fall 3. Stufe. Ich fand den Kurs als Fortgeschrittener viel zu langatmig. Zu wenig Choreo und somit zu langweilig. Für Anfänger aber sicherlich auf Grund der vielen Wiederholungen und Ansagen gut geeignet...🙁
Claudia
Super 😛
RamonaS
Der Kurs ist gut, allerdings verstehe ich nicht, warum er als einziger als anspruchsvoll eingestuft ist. Mir fehlt in der abschließenden Choreo der dritte Block, so dass noch etwas mehr Spaß reinkommt. Außerdem ist der Aufbau der Blöcke sehr langatmig und deswegen für Fortgeschrittene eher etwas langweilig.😉
Petra
Super Kurs!!!
Irisle
🙂 bitte mehr Janine STEp Kurse, bittet😃😃😃😃😃😃😃😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren