fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Kraft & Dynamik

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Hatha Yoga mit Ralf Bauer 2 - Kraft & Dynamik

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Frauke646
Diese Sequenz kann man auch sehr schön im Stehen, in der Mittagspause machen. Ich war dabei im Wald und habe mich herrlich entspannt! Wirklich nett!
Anika352
Immer wieder schön. Tut sehr gut🙂
Jo
Alles passt. Tempo, Ansagen, Musik, Stimme, Länge 😍
Silkybee
Einfach wunderbar...mehr Erklärung braucht es nicht ...😍
Telli
Das tut immer wieder gut 🙂
Renate359
Für Körper und Seele 🙂
Mehr davon ...
Judith
Sehr schöner, ruhiger, entspannter Kurs zum Runterkommen. Ralf Bauer erklärt die Übungen sehr gut - ich finde ein idealer Kurs für Yoga-Anfänger oder Wiedereinsteiger 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren