fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Schlank in 6 W. easy

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Es geht los! Wir starten behutsam, aber effektiv mit einem motivierenden Workout-Mix. Die Kombination aus Kraft- und Cardioübungen, speziellem Bauchtraining und wohltuendem Stretching bringt deine Fitness in Schwung und lässt erste Pfunde purzeln.

Deine Kurse für Woche 2

Der effektive Workout-Mix in der zweiten Woche jagt deinen Schweinehund garantiert zurück in seine Hütte! Es erwartet dich ein wirkungsvollem Bauch-, Beine-, Po-Training und auch die Rumpf- und Rückenmuskulatur kommen nicht zu kurz.

Deine Kurse für Woche 3

Es wird weiter auf ein wirkungsvolles Ganzkörpertraining mit einer großen Portion Spaß gesetzt. Der Schwerpunkt liegt dabei auf Kraft-Ausdauer-Moves und einer starken Mitte. Zudem formt ein effektives Mulitilevel-Training deinen Körper, baut Muskeln auf und macht dich noch fitter!

Deine Kurse für Woche 4

Toll, dass du immer noch dabei bist und gemeinsam mit uns an deinem Traumkörper arbeitest. In dieser Woche erwartet dich eine tolle Kombination aus Ganzkörpertraining, einer Multilevel-Trainingseinheit und einem extra Fatburner-Push.

Deine Kurse für Woche 5

Wir setzen auf Abwechslung und neue Trainingsreize. Auf dich warten energiegeladene Intensiv-Workouts und eine wohltuendes Mobility & Stretch-Training für mehr Beweglichkeit– Bleibe dran und mache den nächsten großen Schritt auf dem Weg zu deiner Traumfigur.

Deine Kurse für Woche 6

Weiter geht es mit einem Gute-Laune Beach-Workout, einem knackigen Ganzkörper-Training und Fatburning-Workout.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Angelika202
Super Programm zum Aufbau verlorener Muskeln mit Abwechslungsreichen Übungen. Ich hatte eine lange Sportpause und habe einiges an Muskelkraft verloren, gerade was die Core-Muskulatur angeht, und ca. 20 kg Übergewicht. Daher habe ich leicht-auszuführende Übungen und nicht zu lange Einheiten gesucht und hier gefunden. Top!
Susanne_@fitnessraum
sweik schrieb:
Super Programm! Für komplette Einsteiger stelle ich es mir jedoch zu schwer vor. Am besten gefällt mir, dass es relativ kurze Kurse und dafür viele sind. Ich wünschte, ich könnte die Musik bei allen Videos ausstellen, lege am liebsten meine eigene Playlist drunter! 🙂
Hallo sweik,
die Musik lässt sich direkt am Video über das Notenschlüssel-Symbol ausstellen! Alternativ kannst du auch die Audio-Einstellung in Mein Studio unter Account-Player-Einstellungen auf "nur mit Sprache abspielen" ändern. Dann werden immer alle Videos ohne Musik abgespielt ;)
sweik
Super Programm! Für komplette Einsteiger stelle ich es mir jedoch zu schwer vor. Am besten gefällt mir, dass es relativ kurze Kurse und dafür viele sind. Ich wünschte, ich könnte die Musik bei allen Videos ausstellen, lege am liebsten meine eigene Playlist drunter! 🙂
Carina485
Für Einsteiger finde ich manche Übungen schon zu schwierig für Level 1. Ich habe nach meiner Schwangerschaft mit einem Plus von 25 Kilo aber auch die Kondition eines Nilpferds. 😃 😉
Michaela323
Programm gut habe leider bis jetzt wenig abgenommen. Cardin Training hat Rückenschmerzen veranlasst versuche es noch einmal
Sinah
Mega motivierendes Einstiegsprogramm!
Malin
Super! Alles Kurse fand ich bislag ausnahmslos gut – fordernd aber nicht zu krass... Komplett in Schweiß ausgebrochen bin ich ausgerechnet beim Stretching haha
Monika W.-S.
Ich habe Sport das letzte Jahr etwas schleifen lassen. Und bin richtig froh, mit diesem Programm einen guten Einstig zurück gefunden zu haben 😍😍😍
Alisha867
Bin happy, hab 3kg verloren uhd bin motibviert weiterzumachen. 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren