fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Total Body

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Wir trainieren in den ersten Tagen hauptsächlich Kurse mit Level 3 – damit du gleich siehst, was dich in den nächsten vier Wochen erwartet. Manchmal werden an einem Tag auch zwei Kurse absolviert. Denn nur wer viel gibt, bekommt auch viel zurück!

Deine Kurse für Woche 2

Diese Woche gibt es Intervalltrainings. Der Puls schießt nach oben, das Muskelwachstum wird angeregt, der Stoffwechsel kommt richtig auf Touren und der Nachbrenneffekt sorgt dafür, dass der Kalorienverbrauch auch nach Ende des Workouts noch möglichst lange anhält.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche drei trainierst du überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht. Das ist sehr effektiv, schließlich fordern funktionale Übungen immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig.Die ideale Ergänzung: ein intensiver Cardio-Kurs mit vielen Kicks & Punches.

Deine Kurse für Woche 4

Die letzte Woche hat es noch einmal so richtig in sich. Aber keine Angst! Unsere Coaches Jimmy, Julia und Michaela helfen dir mit ihrer motivierenden Art dabei, auch die finalen Workouts durchzuziehen.
Kommentare
Die Kommentarfunktion kannst du nur nutzen, wenn du das Programm gestartet oder bereits absolviert hast. Also gleich loslegen - wir freuen uns auf deine Kommentare!
Steffen457
Toller Kurs, jedoch zu lange Bausteine. Ich hätte mir kleinere, dafür mehr Einheiten gewünscht.
ewa
leider nicht mein Programm . Ich kann nur im Stand treinieren. Aber da gibt es Gott sei Dank viele Kurse.
Ursula896
🙂Kurs hat mir gut gefallen. Bin allerdings nach einer Hallux Valgus und Krallenzehen-OP am linken Fuß etwas eingeschränkt.
Andy309
Cooles Programm. Hab bei manchen Kursen noch Gewichte dazu genommen und war gut ausgepowert. Als "leichtes Aufwärmen" würde ich das nun wirklich nicht bezeichnen😛😃
Marina594
Nach einer Woche dieses Programms werde ich es nun abbrechen. Ich kann absolut nicht nachvollziehen, wie die Kurse als Level 3 verkauft werden können. Sorry, aber das war für mich wirklich zu 95% Anfänger-Niveau. Ich würde die Kurse qualitativ nicht als schlecht bezeichnen, aber dann seid doch bitte so ehrlich und realistisch und deklariert sie richtig. Das, was hier als "Training" angeboten wurde, ist für wirklich Fortgeschrittene ein leichtes Aufwärmen oder Stretching. Ich bin wirklich enttäuscht und mache dann lieber wieder gratis Kurse bei YouTube. Glücklicherweise hatte ich einen gratis Probezugang, hätte ich hierfür auch noch Geld bezahlt, wäre ich wirklich sauer.
Elsa S.
Ja, anstrengend aber lohnt sich ;) Ich mag vor allem die Kurse mit Julia! Es gab zwei, drei Kuse, die nicht meine liebsten waren, da habe ich einfach die von Julia noch einmal gemacht ;)
Linda89
Super Kurszusammenstellung!! Danke 🙂 Ich mag die funktionellen Teile des Programms am liebsten. Würde mich Kathrins Kommentar anschließen und vielleicht ruhigeres Stretching noch ergänzen
Markus634
heavy😛
Kathrin 979
Schönes Programm für alle, die schon etwas mehr Sporterfahrung und Grundfitness mitbringen und diese noch verbessern möchten. Steigerung ist immer möglich und auch fitte Menschen werden noch gefordert!
Ich habe zwischendurch bei dem Programm noch einige Yoga Sessions eingeschoben um das Ganze abzurunden und damit das Streching nicht zu kurz kommt. Das kann ich so nur empfehlen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren