fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Total Body

Deine Wochenübersicht

Hier findest du mit einem Klick alle Infos zur jeweiligen Programmwoche. Nach Programmstart siehst du deine bereits absolvierten Wochen ausgegraut - du kannst sie aber weiterhin anklicken.

Deine Kurse für Woche 1

Wir trainieren in den ersten Tagen hauptsächlich Kurse mit Level 3 – damit du gleich siehst, was dich in den nächsten vier Wochen erwartet. Manchmal werden an einem Tag auch zwei Kurse absolviert. Denn nur wer viel gibt, bekommt auch viel zurück!

Deine Kurse für Woche 2

Diese Woche gibt es Intervalltrainings. Der Puls schießt nach oben, das Muskelwachstum wird angeregt, der Stoffwechsel kommt richtig auf Touren und der Nachbrenneffekt sorgt dafür, dass der Kalorienverbrauch auch nach Ende des Workouts noch möglichst lange anhält.

Deine Kurse für Woche 3

In Woche drei trainierst du überwiegend mit dem eigenen Körpergewicht. Das ist sehr effektiv, schließlich fordern funktionale Übungen immer mehrere Muskelgruppen gleichzeitig.Die ideale Ergänzung: ein intensiver Cardio-Kurs mit vielen Kicks & Punches.

Deine Kurse für Woche 4

Die letzte Woche hat es noch einmal so richtig in sich. Aber keine Angst! Unsere Coaches Jimmy, Julia und Michaela helfen dir mit ihrer motivierenden Art dabei, auch die finalen Workouts durchzuziehen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren