Dein Trainingsziel:

Fit mit BRIGITTE-Kursen

Ob BBP, Fatburner, Bodyshaping oder Yoga: Mit den vielfältigen Workouts der BRIGITTE Fitness-Reihe kannst du spielend leicht fit werden & abnehmen – und das mit jeder Menge Spaß!

Mit dabei: Das maßgeschneiderte Fitnessprogramm passend zur BRIGITTE-Diät.

Unser Top-Programm: BRIGITTE-Diät Fitness

 

Du bekommst einen maßgeschneiderten Kurs-Stundenplan und jede Menge Experten-Tipps rund um Bewegung, Motivation und Regeneration. Trainiere regelmäßig mit diesem effektikven Fitnessprogramm – und überflüssige Kilos haben keine Chance mehr!

 

BRIGITTE-Diät Fitness

Dauer: 4 Wochen
Die besten BRIGITTE-Workouts für deine Figur: Der effektive Mix aus Fatburner, Bodyshaping und Cardio lässt überflüssige Pfunde purzeln und modelliert deinen Körper schön schlank und straff. Perfekt als Ergänzung zur BRIGITTE-Diät.
Level 1-2
4 x pro Woche
2-2,25 Std./Woche

 

 

BRIGITTE-Fitness: Kurs-Empfehlungen

 

Du möchtest lieber individuell trainieren und dir dein Workout selbst zusammenstellen? Hier findest du alle Hauptkurse aus der erfolgreichen Brigitte Fitness-Reihe. Klicke einfach auf eines dieser Trainings und dir werden auch alle Kurz-Workouts und Schwerpunkte der jeweiligen Kursreihe angezeigt.

 


 

 

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Du hast ein Ziel – wir sorgen dafür, dass du es erreichst!

Trainingsziel: Abnehmen

  Trainingsziel: Bikini-fit   Trainingsziel: Power-Fitness   Trainingsziel: Entspannen

Trainingsziel: Ruecken-fit

  Trainingsziel: 15 Minuten Fitness   Trainingsziel: Einsteiger-Kurse   Trainingsziel: Brigitte Fitness