fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio-Intervalle - Kurzprogramm

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Cardio-Intervalle - Kurzprogramm

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cks
Schönes Workout!
Niam
Danke, toller Kurs! Tolle Trainerin!
M-a-r-c-o
Leider lässt sich die Musik nicht ganz ausschalten, wie bei anderen Videos. Denn auf der anderen Tonspur ist die Musik weiterhin zu hören und zusätzlich in schlechter Qualität. Ich tausche öfters die Musik gegen meine eigene Playlist auf Spotify aus. So wird es abwechslungsreicher. Ansonsten Top-Kurs! Sogar der Favorit einer guten Freundin 🙂 Gerne auch die lange Version!
Nadine715
Auch wenn Steffi alles an sich toll macht aber der Kurs ist total langweilig. vlt weiter nach vorne für den Anfang schieben? in Woche 4 von Cardio definitiv zu lasch
Andrea351
TOP Kurs - Steffi gehört zu meinen absoluten Lieblingstrainerinnen 😊
Petra160
Stephie natürlich🤣😉👍
Petra160
Mit Stphie immer wieder klasse, müsste nur flottere Musik dabei sein...
Nicole879
Ganz toller Kurs! Fordernd, aber mit hohem Spaßfaktor!
Annette185
Klasse!
Michaela191
Das war super. Kommt auf die Favoritenliste 😍👍
Jutta637
Mache diesen Kurs mind. 1 x pro Woche. Hatte vor einem Jahr noch Probleme bei einigen Übungen aber jetzt läuft es super und macht mega Spaß. Die Musik geht so aber das ist für mich nicht so wichtig. Mehr von solchen Cardio Kursen bitte. 😍
Lana
Eigentlich super, aber sehr nervige Musik. Jazz oder so funky passt nicht zum Kurs. Müsste was mit mehr Bässen und Takt sein....finde ich jedenfalls. 🙂
Sabine470
toller Kurs, einfache Bewegungen, dabei äußerst effektiv:-😃
Blanka647
Liebe Steffi,
Dass ist seit Jahren einer meiner Lieblingskurse😍🙂
iris652
Ich komme einfach nicht hinterher, wenn vom "Band" gesprochen wird, es ist angenehmer, wenn die Trainerin direkt spricht.
Wird mir sonst zu schnell.🙁
LaKick
Mal schnell ü200 kcal verbrennen? Kein Problem mit diesem tollen Kurz-Programm ♥ I love it!
Knuddi
Knuddi schrieb:
😍Richtig klasse, trotz leichten Meniskusabnutzungen für mich gut machbar. Tolle Abwechslung zu den anderen Kursen und auch für ältere Mädchen geeignet (60+😉)
Ich nehme übrigens eine etwas dickere Matte, dann sind die Sprünge gedämpft.
Knuddi
😍Richtig klasse, trotz leichten Meniskusabnutzungen für mich gut machbar. Tolle Abwechslung zu den anderen Kursen und auch für ältere Mädchen geeignet (60+😉)
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Dani951 schrieb:
Gibt es irgendeinen Kurs OHNE Springen???
🙁
Es gibt gelenkschonende Kurse (garantiert kein Springen), die du in der Kurssuche unter der Rubrik "Gesundheit" findest
Teunis212
feddig. 😛
Devdatta995
hektisch😕
Kristine 861
Macht Spass , richtig schön zum Auspowern!
Dani951
Gibt es irgendeinen Kurs OHNE Springen???
🙁
MaryN
Super Kurs, mit Hanteln brennt das Ganze noch mehr 😉
Anna156
Toller Kurs, ich bin richtig ins schwitzten gekommen und meine Arme.....😛😃
Kerstin4
Super Kurs, die Musik etwas gewöhnungsbedürftig....
Annette477
mir hat der Kurs nicht so gefallen. Es motiviert mich mehr, wenn die Trainerin direkt spricht.
Martina963
Toller Kurs. Effektiv und einfach.😃 Einfach powern. Hätte mir aber eine motivierendere Musik gewünscht😕
Sigrid792
Superkurs für zwischendurch. Kann man auch mit 68 Jahren gut mitmachen. 😉
Ntle
Ich Favorisiere Steffi‘s Kurse. Trainiere seit sechs Jahren Ihre Kurse. Mir haben sie sogar nach den Geburten geholfen wieder Fit zu werden und den Babyspeck schmelzen zu lassen. Einfach eine tolle Trainerin und super erklärt , Danke !! 😍😉
Britta 529
Mein Puls ging ordentlich nach oben 😛 super workout. Musik finde ich etwas gewöhnungsbedürftig, aber passt gut zum Rythmus der Übungen
Susanne418
Der Kurs ist super aber die Musik ist nervig; aktuelle , fetzige Musik würde gut passen zu dieser genialen Kulisse!
Blanka647
Einer meiner LIEBLINGSkurse😍😍
Ines102
Sehr schön, war lange einer meiner Lieblingskurse. Nur die Belastung der Schultern im 2. Teil ist ein wenig schwierig (Gelenkprobleme)
Sandra60
hat mir sehr gefallen....super🙂
Ulrike732
War super wie immer😍
Jutta63
Ich bin 57. Mir sind die Sprünge auch zu viel. Man kann stattdessen sehr gut statt springen nach außen und innen gehen. Wenn man schön runter geht, bringt auch das was.
Rosemary307
Sehr gut! Würde mir auch eine Alternative zum Springen wünschen, dann würde das 100% passen.
Iris 608
War gut. Hat mir gut gefallen🙂🙂
Petra675
Bitte Alternativen einbauen für Menschen mit abgerissenen Muskeln, die nicht springen können oder dürfen
Nina753
An sich gut, aber die vielen Wiederholungen sind schon etwas nervig und man muss sich zum Durchhalten zwingen. Klassische Element sind echt schön und einfach, vielleicht das nächste Mal mehr und kürzer jeweils..
Die Ansagen sind wirklich gut.
Maria401
Echt viele Wiederholungen, aber der Puls ist in die Höhe gegangen. Wie immer ein super Kurs von Steffi
Cheryl-Jean
Die einzelnen Übungen sind ganz gut. Aber die vielen Wiederholungen (alles von vorn) machen den Kurs eher lanweilig 😕
Torec
Netter kurzer Kurs. Man kommt ins schwitzen.
Merle
Je öfter, desto besser. Kurzweilig, macht total gute Laune und vor allem: endlich mal richtig gute Musik dazu 🙂 !
katzeardnas1
War ganz nett. Man kommt ins Schwitzen und genau das will man ja.
HeikeE
eher langweilig. Nicht so anstrengend. Als Fatburner meiner Meinung nicht geeignet.
Violina
Stefanies Kurse sind einfach klasse. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht. 🙂
Sternchen1981
Super Kurzkurs, gerade richtig anstrengd wenn man nicht zu viel machen möchte
Petra P.
Fit für den Tag.😃
Jenny
Super nach einer Sportpause...ohne viel Schnickschnack kommt der Kreislauf wieder in Schwung 🙂
StephanieKE
Eher langweilig.
Matina
Guter Kurs am Montagmorgen😉😃
Sigi
😃 Guter Kurs um morgens wach zu werden.
ewa
🙂schöner Kurs für mich,da ohne Bodenübungen die mag ich nict😉
Sunny
Perfektes Training um in die Gänge zu kommen .. *)) Sonntag-Nachmittagsgrüße 😉
Petra P.
Ein toller Kurs von Steffi.Die Zeit ist schnell vergangen.
Bin in der kurzen Zeit ins schwitzen gekommen👍👍👍😃🙂
Jenny
Super für Cardio Anfänger, ohne komplizierte Schritte
Lemschi
Klasse Kurs der ordentlich cardio verlangt.
macht so unheimlich viel spaß
Cathrin
Toller Kurs nach einem langen Arbeitstag!!! Steffi ist wie immer super sympathisch und motivierend!
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Toller Kurs, gerade wenn man wieder einsteigen will🙂
Koko-Lores
Schöner Kurs, die halbe Stunde vergeht wie im Flug. Optimal um wieder bei der Fettverbrennung einzusteigen.
Franziska
Ich trainiere auch am liebsten mit Steffi 😍 Dieser Kurs ist toll für Zwischendurch. Man kommt gut ins schwitzen, es ist aber auch für Ungeübte (wie mich 😉) machbar.
😕Nicht übel, aber Cardio über den ganzen Kurs ist für mich doch nicht das Richtige.
Judith
Steffis Kurse sind immer super! 😍 Ich freue mich schon auf den kompletten Kurs.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren