fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

BBP basic - Functional-Kurs 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

BBP basic - Functional-Kurs 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ulrike253
Ich habe zuweilen ein anderes Verständnis von rechts und links...
Daisy05
Es klappt immer besser, es hat Spaß gemacht!
Braxton
Kurzweilig. Aber teilweise fühlt ich mich an die Skygymnastik im Sportunterricht erinnert 😁
Annett907
Die Balance- und Halteübungen sind gut zu machen, auch wenn die Gelenke nicht mehr ganz ok sind. Daher für mich ein super Kurs! Macht richtig gute Laune!
Mira
Als Wiedereinsteigerin fand ich es recht anspruchsvoll, habe aber recht gut durchgehalten. Meine Schultern knackten, die Hüfte ebenso und mein äußerer Oberschenkel meldete sich in der Seitlage (Faszien)... es gibt also noch viel zu tun!😉
Anneliese695
🙂hat Spaß gemacht! 😍
Kathrin
bei den Kniebeugen schaffte ich nicht alle, aber es ging sonst ganz gut😃
Sabine822
Und es wird jedesmal besser. Danke.😍
Birgit50
Geht mir auch so ...
Julia115
Bin jetzt in Woche 4 von BBP und habe den Kurs gefühlt schon 100 Mal gemacht. Allmählich wird es eintönig😕
Julia115
Toller Kurs. Vor allem für Tage, an denen man sich kraftlos und unmotiviert fühlt.
Una29
Klasse 😃
Karin529
Super Übungen 😃
NoVember
Richtig guter Kurs. Perfekt für den Wiedereinstieg mit gut machbaren Übungen, die aber durchaus anstrengend sind. Danke dafür 🙂
Sabine
moin
Marion639
Super Kurs, konnte den Bewegungen nicht immer ganz folgen, aber hat mir gut gefallen.😍
Monika115
Super toller Kurs. Anstengend aber gut 😉
Carolin815
Habe den Eindruck etwas geschafft zu haben 😛
LaKick
Schöne Gute-Laune-Musik und ein schönes, kurzweiliges Workout! Super 🙂
Andrea403
😍 sehr schöner Kurs und sehr angenehme Trainerin, das wird mein neuer Favorit
Elay
Ich finde den Kurs sehr knackig.😉
Staps
Heute klappten schon alle Übungen😍
Staps
Danke Steffi ! Du verstehst dein Handwerk !!!!! Und immer eine so optimistische, gelassene Stimme, dass Stress gar nicht erst aufkommt.
Pompom
Super Kurs - auch wenn man mal nicht so motiviert ist. Weniger anstrengend als andere, aber trotzdem fordernd. Macht Spaß.
Silva
Super Kurs für zwischendurch! Kostet nicht viel Überwindung, tut gut!
Violina
wieder ein toller Kurs mit super Balance-Übungen 🙂
Sondra
😍😍😃
Pet
Viele Balance Übungen, die ich hier gar nicht erwartet hätte. Aber trotzdem gut. Tempo ist beim ersten Mal deutlich zu hoch, weil man die Abfolge der Bewegungen noch nicht kennt.Weniger Übungen, aber die einzelnen Übungen dafür länger, würde mir besser gefallen.
Spiral
Prima Kurs, schwungvoll und auch für Anfänger machbar.🙂
kapu
😃 Super. Macht Spaß und fordert Anfänger. Ist aber machbar!!
Suri
Macht Spaß und fordert mich gerade richtig!😉
Nanny
Anstrengend, aber machbar. Mag ich mehr als das Mattentraining.
Sportanfäger
sehr anstrengend, aber top!
Kristy
😍😍😍
Renate359
Klasse... Macht Spaß und ist kurzweilig.. Hierzu motiviere ich mich auch, wenn der Schweinehund zuschlägt 🙂
Shani
Für mich wirklich anstrengend. Ich bin eben doch noch nicht so fit, wie ich manchmal denke. 😛 Mir gefällt dieser Kurs besser als der erste.
borboleta
Kurs 1 der Reihe gefiel mir besser, aber dieser Kurs war auch nicht schlecht.
Jessica
🙂 super!!
🙂 super kurs
Maschmi
Prima Kurs für jedes Alter und für (Wieder-)Einsteiger 🙂
Jenny
super, schön flüssig 😃
da ich zur Zeit gesundheitlich angeschlagen bin, perfekt...nicht zu anstengend.
Wem es nicht wackelig genug ist, einfach eine Handtuchrolle unter den Standfuß legen 😉
Verena *
"Keine-Ausreden-Kurs" 😃

Diese Übungen gehen immer?! 😉
Empfinde ich weniger fordernd als Kurs 1.
Angenehm, die Balanceübungen.
😕Ganz gute Balance-Übungen, aber mir nicht intensiv genug. Werde das nächste Mal ein Balance-Pad für die Übungen benutzen.
Ana
🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren