fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Cardio Intervall-Training - Arme & Bauch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Cardio Intervall-Training - Arme & Bauch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
annabelle20
Warum sagt sie ununterbrochen "zi" oder "zin"? Zuerst dachte ich, es sollte "zieh" heissen, was zwar bei Dreh- oder Stossbewegungen keinen Sinn ergibt, aber wenigstens ein Wort ist. Aber nachdem sie es selbst am Schluss beim Planking sagt, kann es das offensichtlich nicht sein. Na ja, immer noch besser als "yes".
Ruth
Wow sehr anstrengend
Sabine 334
super Kurs
cks
Schönes Workout!
Andrea457
kurz und knackig. wusste gar nicht, dass 7 Minuten so lange sind😄.
Dana218
Barbaras Art motiviert immer! Schön, dass sie auch immer wieder dran erinnert, worauf zu achten ist.
Emsa8
echt heftig (für Ungeübte), aber bringt sicher was und Barbara motiviert einfach unglaublich zum Durchhalten!
Sabine 334
sehr gut
Sabine 334
knackig aber heftig, das gefällt mir 😛
Anneliese695
🙂wow, das war nicht ohne! Danke! 😍
Sandra874
kurz und knackig😉
Marrit791
Super! Kurz & knackig! 😉
Kwan
Intensiv aber es wird sich auszahlen, toll😛
Erika181
7 Minuten, die sich auszahlen! 👌
Anna339
Einfach nur eine Wohltat! Danke!😍
Daniela617
Puh, das hat es in sich. Aber hat Spaß gemacht 😉
Regina361
Kurz und knackig😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren