fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Barbaras Rücken-Workout - am Boden

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Barbaras Rücken-Workout - am Boden

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Callata
Übungen gut, Musik über die gesamte Länge irgendwann ziemlich nervig.
Ulrike999
etwas schnell
Karin561
Super das ist perfekt !
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Sonja902
Sehr gute Übung für Rücken danke
Margit601
Super Kurs für den Rücken. Super Trainerin.
Anneliese695
🙂sehr viel Spaß gemacht!😍
GabyR
Super, schöne effektive Übungen 😍
Ute945
🙂Bravo, tolle Übungen, danke
Birgit824
top😛
Gisela76
toller Kurs, hilft super bei leichten Rückenbeschwerden 🙂
Stephan616
🙁 Hat heute 21.5.21 19:43 h nicht funktioniert.
Braxton
Schöne ruhige Übungen, die es in sich haben. Kommt in die Favoriten
Gerald294
angenehme effektive Übungen bei cooler Musik gut erklärt. 🙂
Simone43
Puh, war ja doch mal ein bisschen anstrengend 😉
Christiane927
guter Kurs, noch etwas anstrengend, sehr gut erklärt😃😃
Margit48
Sehr guter Kurs, gut erklärt
Ulla538
Schöne Übungen, intensiv
Erika140
tolle Übungen🙂
Monika521
intensiv, tolle Übungen, gut erklärt und motivierend 🙂
Klara
Warm-up ist ein super Einstieg. Gut angeleitet, tolle Übungen.
Claudia332
Cool
Claudia332
Sehr gut
EmmyN
Für Menschen mit Problemen beim Knien ist erst die zweite Hälfte (ohne Warm-up) machbar.
Heike245
Nach der Walkingrunde eine gute Trainigseinheit, warm up auf jeden Fall mit abspielen
Kerstin584
Tat sehr gut. Morgen gleich wieder
Diana281
Habe den Kurs nach einer Joggingrunde dran gehängt - super!
Nine08
Super 😍
Gretel967
wunderbar, angenehmes Tempo - hatte leichte Schwierigkeiten mit der Balance (wird hoffentlich besser!) Vielen Dank.😲😍
Annett972
Toller Kurs, angenehmes Tempo, mit Aufwärmen optimal, letzte Übung gewöhnungsbedürftig -aber gut!😉
Ulrich951
Sehr gut erklärt - mit Aufwärmen wirklich besser
rapunzel100
Schöner Kurs,wenn auch nicht immer leicht,vor allem die letzte Übung. 😉
Inajdra
🙂 fand ich sehr schön. Die letzte Übung, ihre Lieblingsübung, die hat es in sich! mein lieber scholli! haha. Da haben mir noch ein Paar extra Anweisungen gefehlt, auf was man achten soll um sie richtig auszuführen, weil ich es doch eine sehr herausfordernde, ungewohnte und wackelige Angelegenhiet fand. Aber insgesamt TOP! Vielen Dank!
Yvonne77
Aua Po, aua Arme - ich hab schon lang nix mehr gemacht. Perfekt als Einstieg 😛
regina2705
Ist mir zu hektisch😕
So what - Sport
Schöne Übungen. Auch schön abwechselungsreich. Aber aufpassen bei Leuten mit kaputten Rücken. Schön wieder auf Atmung und Anspannungen hingewiesen.🙂
Jo
Tolles Kurzprogramm, prima Tempo und Ansagen
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren