fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Relax Flow

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Relax Flow

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Ingrid 585
🙏 schöner Kurs!
Ute945
Danke für den guten Kurs
Ute945
Ein sehr guter Kurs
Bine Davin
Für mich nach wie vor der beste Kurs überhaupt!!
perlenäuglein
Trainierin spricht unnatürlich und abgehackt, fand ich sehr unangenehm, sonst toller Flow🙂
MarilovesZumba
Unbedingt mehr Kurse von Jette und von Ivo in der Zukunft! Da werden auch Handgelenke und Nacken mitbedacht auf eine sanfte Art und die Balance zu Kraft und Entspannung ist perfekt.
Cordula
Wie alles Kurse von Jette super, da sie sehr gut und genau erklärt. Bitte mehr Kurse mit ihr!
Christiane 185
Alles sehr gut erklärt und tut sooo gut🙂
Schneeleo
Toller Kurs, aber man braucht viel Zeit, also nur was fürs WE, aber sonst sehr gute Anleitung, auch für Anfänger wie mich 🙂
Sabine317
Im Gegensatz zu vielen anderen Kursen werden die Yoga-Stunden von Jette Wegner genau angeleitet und die Übungen sehr gut erklärt. Dafür gibt es von mir volle Punktzahl.
Jan415
Ich finde den Kurs einfach klasse, Super Hüftübungen und wunderbar von Jette erklärt, ganz angenehme Stimme! Danke🙂
Igora
Großes Kompliment! Ich habe schon viele Yogakurse auf Fitnessraum.de versucht, aber dieser überzeugt mich auf voller Länge. Toll finde ich vor allem die guten Anweisungen und die Sprechweise von Jette war für mich - im Gegensatz zu einigen anderen Kommentator*innen - voll ok!
CPS
Ein toller Kurs, der sehr gut angeleitet ist. Besonders gefällt mir, dass die Trainerin Alternativen aufzeigt und man den Übungen zeitlich folgen kann. An die Sprechweise musste ich mich auch erst gewöhnen, aber ich denke das sie auf logopädischen Schwierigkeiten beruht.
Inge871
es ist an sich ein toller Kurs, was mich enorm stört, ist die Sprechweise von Jette, so abgehackt und robotermäßig
Iris 608
War wieder gut🙂🙂
Iris 608
War super der Kurs.😍
Christina52
toller Kurs sehr entspannend
katzeardnas1
Wow, das hat wirklich gut getan. Super angeleitet!!! Hat richtig Spaß gemacht, gestreckt und entspannt. Juhu! 😍
Mossy
Ganz toller, ruhiger Yogakurs 😍
Kluntje
Ganz toller Kurs. Genau das,was ich als Anfängerin gesucht habe. Langsame deutliche Ausführung und gute Einteilung der Stunde. Tolle Trainerin.😍
Renate359
Wow.... Toller harmonischer Kurs 😍
Ursul
Das erste Yoga Programm was ich jemals durchgezogen habe (abgesehen vom Yoga Nidra😏). Sehr entspannend und perfekt angeleitet. Fühle mich federleicht. 🙂 Neuer Favorit. 😍😍😍
veri
War sehr schön. Knie tat bei der Taube ein bisschen weh Habe Übung abgewandelt. danke mehr davon
Charly1603
Die Übungen haben mir gut gefallen. Gutes Stretching und wirklich entspannendes Ende. Eher etwas für den Abend. Die Trainerin ist sympathisch, aber ihre Art zu reden ist gewöhnungsbedürftig. Etwas unnatürlich, besonders betonend.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren