fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodyshaping Power Yoga - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodyshaping Power Yoga - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
KATJA719
🙏 Danke für den tollen Kurs 🙏
Rita
Einfach schön.
Sabine 334
sehr schöner Kurs
Alexandra479
Wunderschöner Kurs.Super erklärt.Tolle Trainerin.
Kerstin940
Ein wunderbarer, sehr ausgewogener Kurs, tolles Setting, schöne Hintergrundmusik - hier stimmt einfach alles!
Karena366
Dieser Kurs ist immer wieder wundervoll, obwohl ich ihn bestimmt schon 50 mal gemacht habe 👍😊
nicole535
Sehr schöner Kurs zum Entspannen und Runterkommen 🙂...gut erklärt, wenn auch nicht ganz synchron...
Silke872
So so schön so so schön
jris
Toller Kurs, die Bewegungen lassen sich auswendig lernen dann stimmt’s s schon😄bitte mal in Level 3💖
Miriam538
Abgebrochen aufgrund der Asynchronizität von Ansage und Bewegung. Schade.
Silke872
ein sehr schöner Kurs DANKE
*lebe*liebe*lache*
Ich mache regelmäßig sowohl Yoga als auch Steffis Kurse (die ich absolut liebe😍). Dieser hier ist leider mitunter hektisch und teils schlecht vertont, einzelne Übungen könnten etwas länger gehalten werden und wären so effektiver und der Kurs in Summe entspannender. Alles in allem etwas unrund, mühsam zu folgen und irgendwie nicht die von Steffi gewohnte Qualität!
julia112
sehr schön und ruhig angeleitet! fühle mich sehr wohl, durchbewegt und entspannt nach der Stunde!🙂
Petra72
Sehr schöner Kurs, der sehr gut tut. 😍 Allerdings irritiert es, dass die Anweisungen im ersten Flow nicht synchron zu den Bewegungen laufen. 😕
Petra589
Ein wunderbar schöner Kurs zum Runterkommen und Durchbewegen. Für mich ein optimaler Ausgleich zu meinem aktiven Tag , und den anderen Kraft.- und Intervalltrainings die ich sonst mache. Steffi erkärt die Übungsfolgen und Ausführungen so ruhig und genau, dass hier jeder gut mitkommt auch Einsteiger in Yoga, so wie ich.
Vielen dank Steffi für diese schöne Stunde.
Ined540
😍
Sigrid792
Ein super Kurs. Leider waren die Anweisungen am Anfang nicht mit den Übungen konform, aber der Kurs war trotzdem richtig erholsam und fordernd. Auch dank Steffi, die das immer sehr gut macht. Danke😃
Inge864
😍
MarilovesZumba
😍 Sehr guter Kurs, herausfordernd und kräftigend und trotzdem ruhig und fokussierend. Das Shavasana hätte länger sein können, aber insgesamt sehr ausgewogen. Vor allem ein tolles Warm up für Yoga!
LaKick
♥ immer wieder schön ♥
Catherine659
Really nice - complete, well explained, challenging and relaxing at the same time. Thank you!😍
Gitta136
Leider nicht immer klare Ansagen und zum Teil hektisch. Ohne auf das Display zu schauen, kaum nachzuvollziehen. Schade..
Katrin399
sehr schön🙂
Kathrin812
🙂
Kathrin812
Super Kurs! Hat Spaß gemacht!
Mutti
😍Ach Steffi, gäbe es 10 Sterne würdest du 11 von mir bekommen, wie immer sehr entspannend.Danke,
Sonja669
Ich mag leider die Anleitung nicht. Ich finde es besser wenn die Trainerin direkt die Anleitung zu der Ausführung spricht. Ich finde auch das der Flow fehlt. Bis man die Anleitung verstanden hat ist die Serie vorbei. Mit der Atmung passt es dann leider auch nicht. Schade, ist wohl nix für nicht so sehr geübte...🙁
Susanne774
super Kombi, sehr gute Anleitung, angenehm anstrengend😍
Anja126
Einer meiner liebsten Yoga-Kurse 😍
Nicolletta-42
sehr schön, das könnte mein neuer Lieblingskurs werden🙂
Jana472
Perfekt gegen Lockdown-Blues🙂
Beate559
So, wie ich es liebe, Daumen hoch🙂
Isabelle263
Mit Abstand der schönste und beste Yoga-Kurs hier für mich.
Martina952
😍😍😍
Alexandra479
Wunderschön.
Sonja368
Angenehme Flows, die aktivierend, aber nicht allzu fordernd sind. Schöne Stimme, Ansagen und tolle Bilder. Könnte die Synchronität von Ansagen und Bewegungen nicht überarbeitet werden, liebes Fitnessraum-Team?
MaryN
richtig toller Kurs. Es stimmt zwar, dass am Anfang Ansage und Bewegung nicht synchron waren, aber die Führung durch den Flow war so gut, dass ich sowieso kaum hinschauen musste.
utlithe
Beinahe hätte ich mir was anderes ausgesucht, weil besonders am Anfang die Ansagen nicht synchron zu den Bewegungen waren. Aber dranbleiben hat sich dann doch gelohnt, war schön. Nur über den Schneidersitz nach vorn - da hatte ich Probleme, besonders bei der Geschwindigkeit. Jedenfalls war es ansonsten schön flott und abwechslungsreich, nicht langweiliges ewiges Halten.
FrauKa
Ich finde den Kurs sehr schön und wohltuend 😍
Manchmal sind mir Steffis Yogakurse zu hektisch, aber mit diesem habe ich mich sehr wohl gefühlt
Alejandra327
Wow. Diese Kurs war Top. Vielen Dank Steffi!😍😲😃😉
Karin875
Große Klasse, vielen Dank!
Karen269
Sehr sehr schöner Kurs, besonders Steffi's positive, freundliche Art hat mir sehr gefallen. Man kann ihr wunderbar folgen, auch ohne ständig auf den Bildschirm schauen zu müssen. Dankeschön !
Sabine417
Super schöner Yogakurs mit angenehmen Flows. Wie schon erwähnt, kommen die Ansagen von Steffi versetzt zu den Übungen, was die Ausführung erschwert. Das kann man sicher korrigieren.😉
Jeannette774
Dankeschön 😍wunderbar für den Einstieg am Morgen -
Selma739
Angenehmes Training! Besonders am Anfang ist jedoch die Stimme zu den Bewegungen deutlich versetzt, was es schwierig macht dem Ganzen zu folgen.
Sonni
Ich hatte ja ein wenig Angst, die Kurse von der Steffi sind mir immer einen ticken zu anstrengend. Diesen fand ich super toll. Die Übungen sind gut ausgewählt. Einzig manche Übergänge, vom Schneidersitz in die Planke z.b., sind mir dann doch noch zu schnell. Die Ansagen würden mir auch besser gefallen, wenn sie gleichzeitig zur Übung kommen.
Vangie
Mittendrin bricht das Video ab. Besonders toll, wenn man gerade beginnt zu entspannen.🙁
Maranne
Ganz tolle Sequenz! Nicht zu hektisch, genau die richtige Mischung zwischen An- und Entspannung! 🙂
LaKick
M E G A G U T ! ♥
Friedalein
Sehr entspannend, aber auch anstrengend😃
IloveHiit
Schöne Praxis nach einem anstrengendem Tag 🙂
Matina
😍
Ana
😃😃😃
Plümchen
Wunderschön. Schöne Halteübungen, An- und Entspannung. Sehr wohltuend 😍
Sidi
Sehr schöne, mitunter ungewöhnliche Flows mit viel Dehnung.
Yvonne156
Sorry, Steffi, aber dieser Kurs ist echt langweilig und hat den Begriff "Power Yoga" nicht verdient. Die älteren Power Yoga-Kurse gefallen mir viel besser 🙁.
Merle
Schöner, kräftigender Yoga-Kurs, beim ersten Mal an manchen Stellen eine Spur zu schnelle Wechsel, deren Ansagen ich nicht so fix folgen kann (zumal ohne Sicht auf den Monitor). Insgesamt nicht ganz Anfänger tauglich, aber mit einigen Vorkenntnissen auch mit 52 machbar. 🙂 Daumen hoch. Unter Favoriten abgespeichert. Ich freue mich aufs zweite und alle folgenden Male. 🙂
Hamster
Wundervoll, Steffi, danke Dir 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren