fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Dance Workout komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Dance Workout komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Samaro
Als Tanzanfänger - und wohlwissend, dass ich darüber nie hinauskommen werde - ist das der perfekte Kurs: ich konnte den Schritten folgen, bin gut ins Schwitzen gekommen und es hat richtig Spaß gemacht!
Susanne534
Trotz meines nicht vorhandenen Tanztalents habe ich den Kurs auf Anhieb mitmachen können - dank der guten Erklärungen und klaren Gliederung! Macht richtig gute Laune und gehört ab sofort zu meinen Lieblingskursen!
Helga651
Der Kurs hat richtig Spaß gemacht würde mich über mehr Kurse dieser Art freuen🙂
Margit520
Grenzgenial😍
Birgit436
Super Kurs😍
Sindy613
Hat richtig viel Spaß gemacht. I like. 😍
Workout Steve
Zwei mal schon gemacht jetzt. Hoffe das ich die Bewegungen jedes mal besser hin bekomme damit es effektiver wirkt.😃
Melanie720
Mir hat der Kurs richtig viel Spaß gemacht 🙂
Astrid
Der Kurs macht Spaß und ist für Anfänger super geeignet. Ich habe mit etwas Muskelkater von gestern trainiert und das war kein Problem. Ich würde mir wünschen, dass rechts und links noch kombiniert würden, aber evtl. ist das für Anfänger dann zuviel.🙂
Simone
Sehr gut gemacht, so kann jeder ins Schwitzen kommen 🙂
Auch eine super freundliche Atmosphäre.
Wer mehr will, muss sich einen andern Kurs aussuchen...für Fortgeschrittene eben... Die Auswahl ist umfangreich und ich finde es ... sagen wir mal... ziemlich doof, an einem Kurs rumzunörgeln, im Sinne des Anspruchs, Wiederholungen u.s.w., der explizit für Anfänger ausgeschrieben ist.
Anspruch, Erklärungen, Wiederholungen und Alternativen sind perfekt auf einen Kurs mit "einem Balken" abgestimmt.
Jutta637
🙂😍 super, hat richtig Spass gemacht. Super erklärt. Und mit 2 Trainerinnen spitze.
Brigitte 664
Brigitte
Melanie 849
😍
Karina232
😍 Super!
Katharina335
Der Kurs macht sehr viel Spaß! Die Schnittfehler am Anfang irrirtieren mich aber auch nach mehrmaligem Wiederholen des Kurses.
Ich würde mich über weitere Workouts dieser Art freuen, da es doch schnell langweilig wird. Beim Kalorienverbrauch vermute ich einen Rechenfehler. Ich schätze einen deutlich geringen Kalorienverbrauch als angegeben (evtl. sogar Faktor 2), wenn ich es mit anderen Kursen vergleiche. Schade für die Statistik, die dadurch verfälscht wird.
Birkas-Kovats725
😛Fantastisch
Céline448
🙂
Tanja631
Macht sehr viel Spaß - die Zeit ist nur so verflogen.
Über mehr Dance Workouts würde ich mich sehr feuen
Vanessa_fitnessRAUM.de
Nay schrieb:
Super Kurs! 😃 Hat sehr viel Spaß gemacht und mich ganz schön ins Schwitzen gebracht - allerdings sind einige Nahaufnahmen zu Beginn nicht korrekt mit der Stimme synchronisiert, sodass die Schrittfolge nicht stimmt. Sobald die Kamera wieder weiter weg ist, stimmt wieder alles. Wäre super, wenn ihr das nochmal überprüft. Danke und weiter so! 😉
Auch dir DANKE für den Hinweis. Wir werden das nochmal überprüfen und sehen, ob wir am Schnitt noch etwas ändern können.
Vanessa_fitnessRAUM.de
M-a-r-c-o schrieb:
Leider stören die Schnittfehler am Anfang sehr. Wird das noch behoben? 😕 Der Kurs ist ansonsten sehr einfach, macht Spaß und hat eine schöne Länge! 🙂
Vielen lieben Dank für den Hinweis. Wir prüfen das nochmal und gucken, ob wir an dem Schnitt noch was ändern können.
Antje
Macht sehr viel Spaß, die Zeit ist nur so verflogen.
Über mehr Dance Workouts, auf höherem Level, würde ich mich sehr freuen. Regina und Steffi machen das toll....weiter so🙂
MK81
Prima. Wirklich auch für Tanz-Legastheniker!
Nur das Cooldown war mir persönlich viel zu kurz!
SiJo
Super Spaß gemacht, sogar bei der Hitze😍
SanHan
Das hat richtig viel Spaß gemacht. Viel Bewegung und gute Choreo!!!😃
M-a-r-c-o
Leider stören die Schnittfehler am Anfang sehr. Wird das noch behoben? 😕 Der Kurs ist ansonsten sehr einfach, macht Spaß und hat eine schöne Länge! 🙂
Birgit
Das hat einfach mal richtig Spaß gemacht, Lächeln und Bewegung gebracht. Ein Dank für die gut gemachte Anleitung.
Bunteblume
Einfacher Kurs, der mir richtig Freude macht. Ich mache ihn immer, wenn ich mich bewegen möchte, aber keine Lust auf Anstrengung habe. Gerade wenn man den ganzen Tag zu Hause ist, finde ich sowas unglaublich wichtig. Für mich perfekt, gerne mehr davon! Auch die gute Laune von Steffi und Regina ist ansteckend.
Elisabeth
Sehr einfach aber man kommt gut ins Schwitzen ! Auf die Dauer aber vielleicht dann doch langweilig.
Ursula140
Prima. Das hat Spaß gemacht!😍
Rita
Sehr, sehr einfacher Kurs. Einmal machen ist ganz okay, aber ich werde ihn sicher nicht öfters machen, da wird es schnell langweilig. Und um 550kcal zu verbrauchen, muss ich mich mehr anstrengen😉
Ein Kompliment aber noch an Regina. Sie kommt bei allen Kursen total sympathisch rüber!
kagrid
sehr netter kurs, der zum lächeln bringt. auch das barfuß tanzen gefällt mir.
Sandra112
😍
Gabi
Hat mir gut gefallen. 1 Stunde Bewegung. Man kommt gut mit - ohne viel Denken und wenn man die Schritte exakt macht ist es gut für schräge Bauchmuskeln. 😉
Sehr schön, einfach und effektiv (bis auf die Schnittfehler). Aber ich frage, wie oft man das Workout wiederholt, wenn schon beim ersten Mal alles prima geklappt hat. Gibt es eine Endlos-Choreo? Oder Fortsetzungen? Denn die (wirklich guten) Anleitungen braucht man ja nur am Anfang. 😃
LaKick
Ein sehr schönes, ganz leichtes Dance-Workout. Ich gehöre ja zu den "Tänzerinnen" die gerne tanzen, es aber einfach nicht können 😃 Aber dieses Workout habe ich super hinbekommen und es war überhaupt kein Problem der Schrittfolge zu folgen. Ein tolles Lob an Steffi, aber auch an Regina, die total Freude am tanzen zu haben scheint. Danke dafür!
Die Nahaufnahmen am Anfang sind nicht ganz synchron - aber das tut dem Programm keinen Abbruch.
Nay
Super Kurs! 😃 Hat sehr viel Spaß gemacht und mich ganz schön ins Schwitzen gebracht - allerdings sind einige Nahaufnahmen zu Beginn nicht korrekt mit der Stimme synchronisiert, sodass die Schrittfolge nicht stimmt. Sobald die Kamera wieder weiter weg ist, stimmt wieder alles. Wäre super, wenn ihr das nochmal überprüft. Danke und weiter so! 😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren