fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

7 Minutes - Po 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

7 Minutes - Po 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Verena.
Nicht so toll…
Simone :-)
Herrlich abwechslungsreich und knackig, maximale Effektivität in kurzer Zeit! Neuer Po-Liebling!
Susn
auch nach 7 Minuten kanns brennen , klasse😃
Hermine570
Toll
Eisi
Macht super viel Spaß!
Jenny Nadine
Hammer 🤩
Rosi20
bin begeistert😍
Mizou
Hi Julia, bin begeistert von der ersten Übung mit "Bauchintegration" - war mir gänzlich neu! Leider konnte ich die dritte Übung nicht. 🙁 Muss man da im Zirkus arbeiten? 😉 Gibt es dazu nicht eine leichtere Alternative? LG
Verena *
Auch ich kombiniere 🙂, hier Po 3+2+1.
Antje
😍 als Training in Kombi mit mehreren Teilen dieser Reihe einfach toll. Der Muskelkater ist vorprogrammiert.
Danke Julia!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren