fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Morning Workouts - starker Rücken

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Morning Workouts - starker Rücken

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
utlithe
Wie gut ist denn das!?! Zackige motivierende Trainerin!
Angela 91
Sehr gut, danke
Sonja612
Hat super Spaß gemacht, vielen Dank ♥
cks
Danke, für dieses schöne Workout, gerne wieder!
Braxton
Wie immer super 👍🏻
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Andrea958
hat gut getran - danke
Anika223
Leichte Rückenschmerzen
karin126
Macht Spaß!
Artjom794
Ich fühle mich super nach deinem kurzen Workout. War aber doch etwas anstrengender als ich dachte. Bin null in Form. ^^ Wird jetzt meine täglich Routine, damit sich das schnell ändert. Vielen Dank
Moosbummal
Joerg
Dana218
Toll, was man in 10 Minuten alles schafft.
Rücken fühlt sich gut an!
Danke Elisa für die motivierende Art. Super auch, dass immer so Ansagen kommen, womit als nächstes zu rechnen ist.
Ute738
kurz-knackig-sympathisch!
10
danke
Cor11
kurz und gut 🙂
Mary286
Einfach super mit Elisa zu starten!! 😃
Ute945
🙂
Nevin 681
🙂
Tessa419
Einmal unterer Rücken durchgeknetet, jetzt kann der Tag starten.
Ute945
🙂Super Übungen danke
Birgit824
kurz und knackig🙂
Mary286
Toller Kurs mit Elisa!! 😃
Vanessa250
Super cooler, schneller Kurs. Der Rücken dankt es 😉 Wenn's mal schnell gehen soll...
SteZe
Super Kurs wenn‘s mal schnell gehen muss 🙂
Susanne63
😍 Ich liebe diesen Kurs! Vor allem die Stelle „… damit wir nicht so rumeiern“ bringt mich immer zum Grinsen. Ja, die Musik ist nicht perfekt, aber Elisa ist super cool.
Helga403
Extrem nervige Musik,Kurs sonst topp
Marianne435
Tolle Übungen, um in so kuzer Zeit beweglich zu werden🙂
Iris66
sehr schön tut richtig gut 🙂
Ulrike413
Großartige, motivierende Trainerin — danke für den schönen Start mit dir in den tag🙂
Susanne313
🙂 Guter Start in den Tag!
Joe293
easy going🙂
Susanne63
Wie immer, einfach große Klasse! Elisa ist soooo positiv! 😍
Winfried220
Super Übungen für den Rücken🙂🙂🙂
GabyR
Kurz und knackig, schöne Übungen 😍
Gitti985
sehr gut!!
Monika521
puh😛, anstrengend gut und powervoll
Doris381
Sehr schöne Übungen, mit optimistischer Stimme vorgetragen!
Christiane927
😍
Susanne63
Super Training, beansprucht den Rücken schon sehr gut. Dazu die aufmunternde Art - Elisa macht glücklich! 😍
Sabine907
Super Start in den Tag!
Am besten gefällt mir,die Infos wann u wie der der Atem sein soll!
Erika140
super🙂
Sandra 502
Das hat gut getan. Danke 😍
Bernd10
es macht immer wieder Spaß😃
Thomas939
ein sch;ner Start in einen Sonntag Morgen, kurz genug Ihn noch vor dem Fruestueck einzuschieben
Marion20
Kurz und knackig,spitze!!🙂
Jeannette368
Prima, genau so ein Kurzworkout braucht es für den Start! Mehr davon!
Christiane927
Guter Start in den Tag🙂
Susanne63
Welch ein Super-Training, tut dem Rücken gut und fordert auch ein wenig die Balance. Perfekt. Und die Trainerin ist einfach Klasse! 😍😍😍
Erika140
🙂
Ulla538
Gefällt mir gut. Man kann in diesem Kurs die Sprache gut verstehen
Lucia260
Ich genieße alle Workouts, auch weil sie kurz und effektiv sind!🙂
Claudia332
Guter Start👍
Klara
Tolles Kurzworkout für den Rücken. 👍 Für mich nicht nur am Morgen ein schönes Training.
Britta881
Macht Spaß Sauce dem Rücken 🙂
Pia990
Mein Rücken freut sich. Danke! 😉
Claudia332
Mein Rücken sagt: danke:-🙂
Christiane323
Super 🙂
geli2
ooh meinem Rücken geht's schon besser 😍
Jacqueline491
kurz und knackig für den Rücken
Helga651
gibt viel her für nur 10 Minuten
Claudia700
Übungen sind gut, der Ablauf ist mir etwas hektisch
Dorit401
Auch für ü60 gut geeignet!
Nina817
Elisa am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen 🙂
Marion639
Sehr schöne Übungen, toll erklärt. Macht Spaß, auch am Abend. 😃
Marianne962
😍
Iris 608
War wieder gut🙂
Oudot88
Prima - kurze Einheit mit sehr guten Übungen 😃
Iris 608
War gut. Hat Spaß gemacht🙂
Juliane694
ein super Kurs, kurz und knackig 🙂
Antje451
😃 einfach sehr gut und effektiv!
Tina364
sehr motivierend, tolle Trainerin danke🙂
Annett972
Kurz und knackig, Elisa ist sehr sympathisch und motivierend, eine Wohltat auch am Nachmittag.🙂
Silvia824
Sehr gut und kurz
Nicole978
Einer deiner besten Kurse, Elisa😍
Petra874
Hat mir Spaß gemacht
Sand
Dankeschön, Elisa. Deine Kurse für den Morgen sind toll und ich mag Deine Art der Anleitung sehr! Vielen Dank für die guten Flows und, für jetzt grade an diesem Mittwoch, den schönen Start in den Tag.
Ena
Der Kurs macht richtig Spaß und tut sehr gut. Wie alle Morning-Workout-Kurse 😃
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Merle schrieb:
Ich liebe diese Morning Workout Reihe und diesen hier speziell als Wohltat für den Rücken! 😍
Dankeschön ;) Weiterhin ganz viel Spaß!!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Katja692 schrieb:
Gute Rückenübungen für den Morgen. Super sympathische Trainerin, sie macht gute Laune und macht das was sie tut gern! 🙂
Soooo liebe Worte!! Ich danke dir 😍 Bleib gesund und fit!
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Camilla509 schrieb:
Klasse Start in den Tag! Kurz und effektiv, das kriegt man immer eingebaut. Danke!
Freut mich sehr zu hören!! =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Ulrich951 schrieb:
Sehr gut erklärt und sehr gut nachzuvollziehen - perfekte Start-Übungseinheit
Danke für dein Feedback =)
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Christine 20 schrieb:
super für morgens nach dem aufstehen! Kurz und knackig!
Klasse!!
Christine 20
super für morgens nach dem aufstehen! Kurz und knackig!
Ulrich951
Sehr gut erklärt und sehr gut nachzuvollziehen - perfekte Start-Übungseinheit
Malaika513
Super Kurz, kurz aber effektiv
Camilla509
Klasse Start in den Tag! Kurz und effektiv, das kriegt man immer eingebaut. Danke!
Klaus460
Geht auch abends! 😉
Katja692
Gute Rückenübungen für den Morgen. Super sympathische Trainerin, sie macht gute Laune und macht das was sie tut gern! 🙂
SiJo
Kurz und richtig effektiv gut ✌️
Merle
Ich liebe diese Morning Workout Reihe und diesen hier speziell als Wohltat für den Rücken! 😍
katzeardnas1
Sehr gut. Kurz, aber wirklich wohltuend.🙂
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Judith schrieb:
Gefällt mir auch sehr gut! Schön entspannt und toll angeleitet! 😃
Danke für deine vielen, netten Kommentare!!😍
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Antje schrieb:
In Kombination mit allen anderen Teilen dieser Serie, ist es
ein sehr schönes Workout. Vielleicht noch ein paar Hanteln dazu....und schön läuft`s😉 Gerne mehr Kurse mit dieser tollen Trainerin.
Die werden kommen, versprochen ;)
Antje
In Kombination mit allen anderen Teilen dieser Serie, ist es
ein sehr schönes Workout. Vielleicht noch ein paar Hanteln dazu....und schön läuft`s😉 Gerne mehr Kurse mit dieser tollen Trainerin.
Judith
Gefällt mir auch sehr gut! Schön entspannt und toll angeleitet! 😃
Adriane467
sympathisch und motivierend😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren