fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

HIIT Training - Level 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

HIIT Training - Level 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Martina843
super zum warm- und wachwerden, danke
Astrid196
Toller Kurs, gute Anleitungen, konnte das Tempo noch nicht ganz mitgehen, wird mit mehr Übung besser werden🙂
Sandra886
Gut und anstrengend - aber entweder ist das kein Level 1 oder ich befinde mich (als Anfänger) erst bei Level 0,5 😲
Ines102
Wieder ein Michaela-Kurs, der echt Spaß macht. Ich mache Level 2 - 1+ und am Ende 1 als eine Art "Cool down". Tolle Abwandlungen und Levelanpassung der Übungen, schöne Abwechslung DANKE😍
Andrea*
Super!😃
Heike761
😃
Christiane957
😃 super workout, kurz, knackig und sehr effektiv
PatagoniaM
Tatsächlich echt gut zum Einsteigen. Aber ich brauch noch ein paar mal bis zu den "Du kannst auch..." - Varianten 😉
MaryN
kurz und knackig, so muss das sein 😃
Sofia669
Das war einfach toll! 🙂
Nicole848
Einfach nur WOW! Endlich mal wirklich für Anfänger. Habe es bis zum Schluss geschafft, tolles Erfolgserlebnis 😉
MiWi
ich muss gestehen die letzte hab ich nicht mehr geschafft... Super gutes workout, super anstrengend!!!
StephanieKE
Ich mache zwar regelmaessig HIIT, bin aber trotzdem ins schwitzen gekommen. Weiter zu Level 1+!
Daniela137
Einer der Besten!😉
Jenny
Hammer...kurz und knackig 😛
Merle
Super! 🙂 Endlich kann ich mich ohne Herzkasper ans HIIT-Training heranarbeiten 😍!
A.J.
Mega gut. 😍
Heidi1
Wow. Wirklich gut. Hat Spaß gemacht.😍
sujatha
Es gibt keinerlei Wiederholungen, absolut kurzweilig 😃
Rossana
Power Workout, kurz und intensiv, immer verschiedene Übungen. Danke Michi!
Verena *
Ja Michi, das war kein schlechtes Workout!! 😍

Auch wenn die Übungen hier modifiziert sind: Wie empfohlen mit diesen zu beginnen wirklich ratsam.
Konnte mich so gut auf die sorgfältige Ausführung konzentrieren. 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren