fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Strong me - Bauch & Po am Boden + Cooldown

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Strong me - Bauch & Po am Boden + Cooldown

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Verena.
Sehr gut, wenn man mal ein kurzes Workout machen möchte!
Sadaf556
Also das ist definitiv der effektivste Pokurs den ich bisher hier gemacht hab! Und er war am Anfang so harmlos 😃
Liegt jetzt in meinen Favoriten
Anneliese695
🙂super cooldown😍
Gabriele666
🙂bodenständig und super für den Morgenstart
Gabi 376
🙂 Sehr gutes gutes Workout für mal zwischendurch!
Gabriela 620
Toller Kurs, hab auch echt den Po gespürt, nur der Titel hat überhaupt nicht gepasst🙂
TiniFini
Toller Kurs für zwischendurch. Bis jetzt gab es noch keinen Kurs von Elisa, der mir nicht gefallen hat 🙂
Sonja893
Toller Kurs für den Po.... nur der Titel passt so gar nicht
MaryN
Toller Kurs für den Popo, allerdings mehr als irreführender Titel
Jana269
schöner Ablauf für Zwischendurch🙂
Monika45
TOLL!😍
Marie392
Das Workout beansprucht kaum die Arme, geht aber schön auf den PO! Würde den Titel lieber ändern, hatte mich auf was anderes eigestellt gehabt
Anke595
Schöne Po Übungen, tolle Trainerin. Die Entspannung Musik war echt super
Hermine570
Heute konnte ich viel mitmachen, super
Mali969
gefiel mir super, der po wurde gut gezielt trainiert🙂😍
Sabine417
Soper toller Kurs, kurz und effektiv. Hat mega Spaß gemacht.
Werde ich jetzt öfter machen😉
Martina391
Super für den Po! Toller Kurs, hat Spaß gemacht!🙂
Kristin536
Kurze und effektive Übungen! Gerne mehr davon 🙂
Janine438
Gute Übung für PO
Elisa Dambeck von fitnessRAUM.de
Mizou schrieb:
Total klasse!! Kurz und effektiv, vor allem für Bauch u Po. Deinen Kurs trage ich mir für eine häufige Wiederholung ein! 🙂
Das freut mich sehr 😍
Mizou
Total klasse!! Kurz und effektiv, vor allem für Bauch u Po. Deinen Kurs trage ich mir für eine häufige Wiederholung ein! 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren