fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Split Training - Beine, Po & Cardio + Stretching

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Split Training - Beine, Po & Cardio + Stretching

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Sabine 334
suuper,,, klasse gemixt, Cardio und Kraft
Gabriele666
🙂super mix
TiniFini
Toller Kurs
Schöne Mischung zwischen Kraft und Cardio 🙂
MaryN
Sehr guter Kurs. Das Tabata Training bringt einen dann doch ordentlich zum schwitzen 😉
Katharina34
Super Kurs. Durchhalten lohnt sich 🙂
Leoni806
Super Kurs! Ich mag, dass hier wirklich auf die saubere Ausführung der Übungen geachtet wird. Beim Stretching habe ich Yogaübungen auf der Matte anstatt im Stehen gemacht, das war nicht so mein Fall.
Sabine417
Super schöner Kurs, obwohl ich Tabata's nicht so liebe, hat es viel Spaß gemacht und wenn's geschafft ist, super 😉
Barney
Mir gefällt der kurze Tabata Teil gut als Cardiotraining. Es sind zwar 4 Durchgänge, aber 20 sek. sind immer gut durchzuhalten.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren