fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bauch Beine Po 2 mit Nicki

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bauch Beine Po 2 mit Nicki

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Australus
Was war das denn? Teilweise hab ich dann nur noch zugeschaut weil ich überhaupt nicht mehr mitbekommen habe was eigentlich dran ist. Definitiv ausbaufähig.
Anja689
Schöner Kurs mit ausreichend Zeit um sich in die einzelnen Übungen einzufinden
Sarah361
Der erste Kurs seit langer langer Zeit den ich abgebrochen habe. Teilweise viel zu schnelle Wechsel, besonders zu Beginn. Kaum Erklärungen und wenn auch nicht so wie ich es von den anderen Kursen von anderen Trainerinnen gewohnt bin. Schade, denn Nicki hat eine angenehme Art und auch die Übungen sind sicherlich ganz gut. Aber der Kurs ist definitiv noch ausbaufähig. Vielleicht den Kurs 15 Minuten länger machen, die Übungen aber dafür ein wenig ausdehnen. Dann spürt man sicherlich auch etwas.
Katharina370
Hier fehlen präzise Anweisungen, v.a. Seitenangaben. Auch der Rhythmus passt nicht ganz.
sarahblaubaer
Hui! Da geht's wild durcheinander! Und der Platz auf der Matte scheint zwischendurch für Ausfallschritt in alle Himmelsrichtungen auch nicht zu reichen. Man will sagen: in der Ruhe liegt die Kraft!
Katrin57
Lieber den Kurs 5 Minuten länger machen und dafür mehr Wiederholungen, man hat gerade erst verstanden, was die Trainerin macht, da ist sie schon bei der nächsten Übung. Gerade am Anfang sind die Wechsel viel zu schnell.
Pia928
Tolles kurzes Training 🫶🏼👌🏼
Lucia74
Der perfekte Kurs für mich - abwechlungsreich und angenehm kräftigend.
Hannah 415
Schön durchdachtes Workout- von Anfang bis Ende packend!! Danke 🙂 Gerne mehr davon
LangerLui
Tolle, abwechslungsreiche Übungen - schönes kurzes Rundumprogramm. Meines Erachtens perfektes 2. Level! Hat Spaß gemacht und die Zeit verging wie im Flug 😲)
Silvia757
Die Übungen sind gut, die Trainerin finde ich angenehm, aber mir wechseln die Übungen (sowohl Kräftigung als auch Dehung) zu schnell, und sie sind für mich zu schnell ausgeführt. Kaum merke ich, wo etwas zu spüren sein könnte, schon kommt die nächste Übung dran. Eine Möglichkeit, den Kurs langsamer abspielen zu können, wäre für mich ideal 🙂
Sabine 334
anstrengend
Sabine 334
anstrengend aber gut...
Frauke646
Schwierigkeitsgrad einfach, teilweise aber nicht so gut erklärt, mein persönlicher Kalorienverbrauch 60 kcal mit der Fitbit gemessen.
Miriam538
Birgit436 schrieb:
Kann ich nur bestätigen.
Kann ich auch nur bestätigen. Didaktisch würde ich mir etwas anderes wünschen, z.B. die Bewegungen VORHER ansagen und vereinfachen. Ich mache die Einheiten z.B. nur einmal.
XL-500
Der Kurs gefällt mir. Das cool down wünsche ich mir etwas länger, die Dehnungsphasen sind für mich zu kurz.🙂
Margit520
Super anstrengend, danke 🙂😉
Sabine470
ganz schön anstrengend
Christine 21
😍Finde ich super, auch wenn etwas schnell erklärt, aber wenn man etwas schaut ist alles klar
Birgit436
Kerstin627 schrieb:
Ganz genau auch meine Meinung !
Kann ich nur bestätigen.
Kerstin627
Nana69 schrieb:
Zu wenig Erklärungen/Kommentare während der Übungen, insbesondere wenn man auf dem Boden liegt (man kann nicht gleichzeitig auf den Bildschirm gucken). Bevor man verstanden hat, was man machen soll, kommt schon eine neue Übung/Variante der Übung. So macht man die meisten Übungen nur zur Hälfte. Das ist frustrierend. Schade, denn die Trainerin ist sehr sympathisch!
Ganz genau auch meine Meinung !
Collides_with
Tut mir leid, aber wie immer bei Nicki leider nicht gut erklärt. 😕
Susanne 11
Hat Spaß gemacht :- bitte weiter
Petra396
Lisa ist toll😍
Marianne435
Toller Kurs! Sehr gut erklärt🙂
Michaela582
Schönes kurzweiliges Training mit gut nachzumachenden Übungen. Tolle Trainerin. Hat Spaß gemacht 🙂
Igora
Super-Kurs mit sympathischer Trainerin, die tolle Anleitungen gibt, so dass es Spaß macht mitzuturnen.
Alexandra479
Super.😍
Petra55
Toller Kurs mit sympathischer Trainerin.
Schwierigkeitsgrad gut -
kommt ja immer sehr auf die Tagesform an die man selber hat😉
Thorsten729
Der Kurs ist mega 😍🙂
Ute789
hat mir gut gefallen, danke!
Martina843
Die Erklärungen sind nicht so präzise, dass man flüssig mitmachen kann. Man muss ständig auf den Bildschirm schauen, und verstehen, wo sie gerade ist. Schade, ansonsten ein sehr schöner Kurs
Kerstin333
Fands richtig gut. Man kommt gut ins Schwitzen und es ist sehr kurzweilig. Sehr nette Trainerin 🙂
Nana69
Zu wenig Erklärungen/Kommentare während der Übungen, insbesondere wenn man auf dem Boden liegt (man kann nicht gleichzeitig auf den Bildschirm gucken). Bevor man verstanden hat, was man machen soll, kommt schon eine neue Übung/Variante der Übung. So macht man die meisten Übungen nur zur Hälfte. Das ist frustrierend. Schade, denn die Trainerin ist sehr sympathisch!
Collides_with
Sympathische Trainerin, aber die Erklärungen folgen für meinen Geschmack viel zu spät, die Positionswechsel sind insgesamt zu schnell und die Wiederholrate zu gering. An sich tolle Übungen, aber dieser Kurs wird leider nicht mein Favorit. 😕
Steffi40
An sich ganz gut, aber zu schnelle Übergänge und Übungswechsel, die einen etwas unentspannt selbst nach dem Cool down zurücklassen...
Christina824
Ich fand es etwas schnell, aber trotzdem ein gutes Training!
GabrieleH
sehr kurzweilig - super!
Pe840
😍Super
Susanne458
Sehr gute Anleitung
Vivien734
Super Kurs! 😉
Alexandra479
Danke. Der Kurs ist schön. kurz ,aber alles wird beansprucht.😍
Tanja964
Die Musikauswahl gefällt mir auch nicht so gut...
Für einen Anfänger ist es nicht einfach, den Anweisungen so schnell zu folgen, daher leiden die Übungen. Schade...!
Die Trainerin ist aber super sympathisch!
Sarah500
Der Kurs wäre besser, wenn die einzelnen Übungen etwas länger dauern würden, sodass man den Anweisungen besser folgen kann...
Martina672
Super Kurs 😃
Melanie 849
Danke 😉
Anke100
Also der Kurs ist ganz gut - aber die Musik finde ich sehr demotivierend und Psychodelisch, zur Motivation beim Sporteln eher nicht geeignet.
Auch die Ansagen zum Wechseln würde ich etwas anpassen, ist aber Geschmackssache
Alexandra479
Echt cool.😍
Jean
tolles Workout - was doch so alles möglich ist, ohne Hilfsmittel, nur mit Körpergewicht
Catharina675
Tut mir leid, das zu sagen, aber der Funke springt nicht über. Ich fühle mich null motiviert, die Wechsel kommen abrupt und die Trainerin wirkt künstlich und aufgesetzt. Die Übungen sind effektiv, machen aber bei der Art der Präsentation keinen Spaß.
Tanja129
Schöne Auswahl an Übungen, leider aus meiner Sicht, wie bei Teil 1 auch, unerwartete Wechsel, es wird runter gezählt, aber dann ist die Übung nicht vorbei, sondern unangekündigt kommt eine neue Variante dazu. Schade, das Mitmachen würde mir mehr Spaß machen, wenn ich bessere Ankündigungen für die Wechsel erhielte.
Susanne 11
War gut 😌
869
🙂 gutes Workouts!
Oudot88
Immer wieder klasse - vor allem auch die Steigerungen/Kombi der Übungen - und der Rücken wird nicht vernachlässigt 😉
Mossy
Bin durch den letzten Kommentar auf dieses Workout gestoßen und es war wirklich super! Würde mich auch über ein längeres Workout mit Nicki freuen 😍
Romy1207
Dieses Workout hat mir super Spaß gemacht. Eine halbe Stunde, für die man immer Zeit findet, um kurz und knackig zu trainieren. Ich würde mich über ein einstündiges/zusammenhängendes Workout von/mit Nicki in diesem Stil sehr freuen 😍
Oudot88
Sehr guter Kurs - "angenehm" - perfekte Mobilisation - mache ich wieder 😃
Barney
Netter Kurs, nicht zu fordernd, genau richtig bei 36 Grad 😛
Gabi 376
Ein sehr schönes workout🙂
Alexandra479
Schön,macht Spass.😍
Alexandra479
Schöner Kurs.😍
Sabine417
Schöner, effektiver Kurs😉
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
vl schrieb:
Angenehm in Ton und Abfolge
😍 Freut mich. Liebe Grüße Nicki
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Claudia665 schrieb:
Sehr schöner Kurs. 😉
😃 Das freut mich sehr liebe Claudia! 😍
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Anna82 schrieb:
Kurz, knackig, effektiv - ich habe in dieser knappen halben Stunde geschwitzt, fühle mich gut durchtrainiert und auch gut angeleitet
Hallo Anna, 😍 vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Nicki
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Eisi schrieb:
Gefordert hat mich eigentlich nur der letzte Teil mit den CORE- Übungen.... und dann war der Kurs schon zu Ende 🙁.
Ein bisschen länger hätte der Kurs meiner Meinung nach gehen können.
Insgesamt wurde gut angeleitet.
Hallo Eisi, um es noch fordernder zu machen kannst du gerne etwas Gewicht in die Hand oder je nach Position auch auf den Rücken schnallen. Es ist super, dass du mehr gefordert werden möchtest💪
Viel Spaß beim weiteren Training.
Nicki
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Sigi27 schrieb:
Eigentlich gute Übungen, der Wechsel zu den verschiedenen Übungen geschieht manchmal wirklich zu schnell. Dabei ist man mit Schauen zu viel beschäftigt.
Hallo Sigi,

Vielen Dank für dein Kommentar!
Ich freue mich dass dir die Übungen gefallen!
Beim nächsten mal werde ich darauf achten, euch besser und genauer durch das Programm zu leiten 💪
Ich hoffe du nimmst die Herausforderung an und dir gelingt Bein 3 -4 mal der Durchlauf besser.
Liebe Grüße,
Nicki
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Marie708 schrieb:
Da gebe ich dir recht Dini!
Ich habe dauernd mein Kopf verdreht um bloß nicht die Augen vom Bildschirm zu nehmen und bin trotzdem wie ein Anfänger dauernd hinterher. Vor allem blöd weil die Wechsel zum Teil schnell sind.
Schade weil die Übungen sind nett (obwohl kein 2er-Kurs) und das Format mit all in one in 30 min super.
Hallo Marie,

Vielen Dank für deine ehrlichen Worte. Ich bin sehr dankbar für die Kritik, denn nur dann kann ich beim nächsten mal mehr darauf achten! Natürlich ist mir als Trainer sehr wichtig, dass man mir gut folgen kann und das auch sauber ausführt. Da habe vor Aufregung zu wenig geschwätzt. Was im Normalfall definitiv nicht der Fall ist 😅.
In was für ein Level würdest du den Kurs einstufen?
Ich hoffe du hast trotzdem Spaß und bist bei den nächsten Workouts mit dabei 💪
Liebe Grüße Nicki
vl
Angenehm in Ton und Abfolge
Claudia665
Sehr schöner Kurs. 😉
Eisi
Gefordert hat mich eigentlich nur der letzte Teil mit den CORE- Übungen.... und dann war der Kurs schon zu Ende 🙁.
Ein bisschen länger hätte der Kurs meiner Meinung nach gehen können.
Insgesamt wurde gut angeleitet.
Anna82
Kurz, knackig, effektiv - ich habe in dieser knappen halben Stunde geschwitzt, fühle mich gut durchtrainiert und auch gut angeleitet
Sigi27
Eigentlich gute Übungen, der Wechsel zu den verschiedenen Übungen geschieht manchmal wirklich zu schnell. Dabei ist man mit Schauen zu viel beschäftigt.
Marie708
Dini schrieb:
Dieser Kurs ist in jedem Fall fordernd und man kommt auch ins Schwitzen, aber die Trainerin gibt nicht genaue Anweisungen, so das ich nicht weiß was zu tun ist, sondern sie sagt stattdessen nur: „hopp“.
Beim Bodenteil, kann ich nicht immer gucken wie Nicki es macht; dass ist definitiv verbesserungsfähig. 🙁
Da gebe ich dir recht Dini!
Ich habe dauernd mein Kopf verdreht um bloß nicht die Augen vom Bildschirm zu nehmen und bin trotzdem wie ein Anfänger dauernd hinterher. Vor allem blöd weil die Wechsel zum Teil schnell sind.
Schade weil die Übungen sind nett (obwohl kein 2er-Kurs) und das Format mit all in one in 30 min super.
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Mizou schrieb:
Hallo Nicki,

ich habe mich heute endlich eingeschrieben und deinen Kurs als Erstes gemacht. Ich bin hoch zufrieden und werde ihn nun regelmäßig in mein Programm aufnehmen! 🙂
Hallo Katharina,
Yes 💪 das freut mich sehr. Viel Spaß auch bei den anderen Kursen 🏋🏻‍♀️
Grüße,
Nicki
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Anni338 schrieb:
Mit gefällt der Kurs total gut. 😍 Beim ersten Mal muss man etwas öfter hinschauen, aber das ist bei den meisten Kursen so. Hatte am nächsten Tag Muskelkater im Po, der restliche Körper blieb verschont. 😉
Das freut mich, dass dir der Kurs Spaß macht😍 du kannst natürlich die Oberkörper Übungen dann gleich auf der hohen Schwierigkeitsstufe ausführen, falls du einen noch größeren Reiz möchtest. Viel Spaß beim Training 💪
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Dini schrieb:
Dieser Kurs ist in jedem Fall fordernd und man kommt auch ins Schwitzen, aber die Trainerin gibt nicht genaue Anweisungen, so das ich nicht weiß was zu tun ist, sondern sie sagt stattdessen nur: „hopp“.
Beim Bodenteil, kann ich nicht immer gucken wie Nicki es macht; dass ist definitiv verbesserungsfähig. 🙁
Hallo Dini,
Ich freue mich das dich der Kurs fordert.
Danke auch für deine Anregungen. Ich werde beim nächsten mal darauf achten, denn mir ist es natürlich sehr wichtig, dass die Übungen richtig ausgeübt werden. Ich hoffe beim 2. mal fällt es dir leichter 💪
Grüße,
Nicki
Nicole Hofrichter Trainerin auf fitnessRAUM.de
Hessensporty schrieb:
Sehr stimmiger Kurs mit schöner Bewegungsabfolge. 🙂
Vielen Dank für dein Kommentar! Freut mich sehr, dass dir der Kurs gefällt😃
Mizou
Hallo Nicki,

ich habe mich heute endlich eingeschrieben und deinen Kurs als Erstes gemacht. Ich bin hoch zufrieden und werde ihn nun regelmäßig in mein Programm aufnehmen! 🙂
Anni338
Mit gefällt der Kurs total gut. 😍 Beim ersten Mal muss man etwas öfter hinschauen, aber das ist bei den meisten Kursen so. Hatte am nächsten Tag Muskelkater im Po, der restliche Körper blieb verschont. 😉
Dini
Dieser Kurs ist in jedem Fall fordernd und man kommt auch ins Schwitzen, aber die Trainerin gibt nicht genaue Anweisungen, so das ich nicht weiß was zu tun ist, sondern sie sagt stattdessen nur: „hopp“.
Beim Bodenteil, kann ich nicht immer gucken wie Nicki es macht; dass ist definitiv verbesserungsfähig. 🙁
Hessensporty
Sehr stimmiger Kurs mit schöner Bewegungsabfolge. 🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren