fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training - Kurs 17

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training - Kurs 17

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Zweiohrkücken
Macht Spaß 😍
Alexandra479
Einfach super,wie immer.😍
Isabell876
Der Kurs ist besonders gut für Beine und Po. Da aber auch viel in der Stützposition gemacht wird, ist dieser Kurs nicht so gut geeignet, wenn man Probleme mit dem Handgelenk hat.
Ginicom
Ab und zu muss ich auch kleine Pausen einlegen. Aber versuche durchzuhalten weil es auch Spass macht 😍
Erika181
Danke für die tolle Kursreihe! Fordernd, vielseitig, abwechslungsreich,… Macht echt Spaß! Bei einigen Übungen muss dann doch mal eine kleine Pause zwischendurch sein…
Immer wieder gerne!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren