fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Faszien Stretch

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Faszien Stretch

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea639
Ein echter Wohlfühlkurs
Andrea639
Sabine229 schrieb:
wirklich sehr wohltuend nach einem langen Arbeitstag!
Hat gut getan - Wiederholung morgen nach 8 Std Bürojob
cks
Tolles Workout, gerne wieder!
Susanne515
Ein sehr schöner Kurs 🙂
Sabine229
wirklich sehr wohltuend nach einem langen Arbeitstag!
Alexa599
Ein sehr schöner Kurs💕
KATJA719
Danke für den tollen Kurs 🙏🫶
Ingeborg471
einfach wunderbar
Ute738
Soooo schön!
Besima
Kann die vielen positiven Kommentare gut nachvollziehen. ein wundervoller Kurs zum Körper spüren und entspannen. Viiiielen Dank 🙂
Miriam596
Ich liebe das Training. Kann mir mal aber jemand sagen was mit der Musik passiert ist? Die ist seit einigen Monaten anders. Nicht mehr so entspannend wie vorher! 😥
Alexandra561
Toller Kurs, hat ganz viel Spaß gebracht. Werde ich jetzt öfter machen. Sehr angenehme, sympathische Trainerin. Probier es doch einfach auch einmal aus 😉!
Marianne962
super Kurs, hat Spass gemacht und man fühlt sich super danach
SiJo
DANKE 🙏 ganz toll! Man fühlt sich durchbewegt und entspannt.
Sophie608
das mache ich seit 2 Wochen täglich, fühle mich jeden Tag besser, danke.
Maria-Teresa430
Michaela hat recht...man fühlt sich wie neu geboren !!
Eines der besten - Stretch-Kurse!!!
Lillian50
Einfach toll, fühle mich wunderbar 😍
Sandra874
Wow! Der Kurs tut wirklich sehr gut😍😍😍
Ute738
Sehr wohltuender Kurs!😍
Alexandra479
Sehrschöner,angenhmer Kurs.😍
susann880
Einfach klasse!!
😍😍Wirklich sehr, sehr angenehm!!
MaryN
Wohltuendes durchbewegen mit einem schönen Abschluss 🙂
Alexandra453
Schöööööön 😍😍😍
Alady
Das tut sehr, sehr, sehr gut 😍
Daniela39
Klasse!!
Claudia632
Guter Kurs, werde ich regelmäßig machen.
Ulrike732
Ich mache den Kurs regelmäßig😍, bitte noch so einen Kurs anbieten. Super toller Kurs😍.
Cornelia343
😃
Ulrike732
Hat super gut getan und viel Spaß gemacht.😍
389
Inteessant, aber nicht so meins.
Nicole373
Super. Verspannungen sind gelöst.
Monika45
superklasse😍
Annette731
Der perfekte Kurs nach einem langen Home Office-Tag. Das werde ich definitiv öfter machen. Ideal auch nach einem auspowernden Cardio-Training.😍
Claudia733
😍
katzeardnas1
Wunderbar! Sollte man echt regelmäßig machen!😍
Valerie255
Auch nach ner Laufeinheit feine Sache 🙂
Alexandra453
positiver, symphatischer Wohlfühlkurs 🙂
Doriana
Genialer Kurs! Bitte noch so einen einstellen! 😍
Iris 608
🙂😍
Kerstin663
das hat gut getan, danke🙂
Doriana
Super! Jetzt geht's mir richtig gut! 😃😍
Angela21
Das tat echt gut.😃
Alexandra479
Toller Kurs.😍
Susanne 11
War wieder klasse ich merke meine LWS denke das ist ok🙂
Susanne 11
Tolle Dehnung super Kurs🙂
Alexandra479
Sehr schön.😍
Barbara181
So ein toller Kurs, perfekt zum Wachwerden und nach einem Workout. DANKE!
fast_fit
Die dynamischen Übungen sind super 😃
bachri
ganz tolles workout! bringt luft und raum durch die dehnungen in den körper und muskeln. genau das richtige für meinen verspannten rücken und nacken. da hat' s auch ordentlich geknackt bei mir- blockade gelöst, toll!
Andrea34
Perfekte Lockerung nach jedem anstrengenden Training - einfach nur DANKE! 🙂
Martina843
Immer noch und immer wieder mein absoluter Lieblingkurs, wenn es um Dehnung und Stretching geht. Michi hat eine so angenehme und freundliche Art, das genieße ich sehr
Nastasja
super Kurs! Fühle mich danach super 😍
Christiane520
War sehr angenehm.. 🙂
GabrieleH
Hat mir sehr gut gefallen...alles einmal durchbewegt..😃
Viktoria586
Tolles Programm - perfekt zum Entspannen 🙂
Nuriel659
Sehr angenehmes Training, das einen in Schwung bringt, angenehm aufwärmt und einem Freiraum lässt. Noch nie so gut locker gelassen mit Anleitung! Top 😍
Silkybee
In diesen Zeiten des Homeoffice einfach so genial: Ob am Morgen oder am Abend...es tut so gut den Körper durchzudehnen...
Andrea
😍 Hat mir super gefallen und tut dem Körper unheimlich gut
Yumiko655
😍super,danke!
Uschi894
Sehr gut angeleitet. Es wird immer auf Alternativen hingewiesen. Man fühlt sich gut abgeholt in seinem eigenen Level! Toll!
Britta339
Der Kurs ist meine Soforthilfe gegen Kopf- und Nackenschmerzen. Mehr davon!!! 😍
Oudot88
Tut sehr gut - schöne Kombi aus Yoga, TaiChi & Ballet 😃 'Faszien' finde ich etwas irreführend - aber wie auch immer: Klasse Kurs 😍
Ulrike660
Toller Kurs, konnte nach einem anstrengenden Tag sehr gut entspannen 🙂
LaKick
WOOOOW! Ganz toller und entspannter Kurs zum runterkommen ♥ DANKE MICHI!!!
Helga651
Danke Michi, toller Kurs von Dir. Bin ein Fan von Dir🙂
Martina843
wunderschöner Kurs zum Wach- und Weichwerden, vielen Dank😃
Maddy
😍Ein sehr effektiver Kurs ,hilft sehr gegen Schulter und Nackenverspannung.Sehr gut nach dem Aufstehen morgens.Sollte ich echt täglich machen um sanft den müden Körper zu aktivieren. Ich wünsche mir sehr gerne noch mehr dieser Faszien Stretch Kurse. Kann man noch einen machen für Beine und Gesäss Faszien Stretch-gegen müde Beine un verspannten Po ? Liebe Grüße Maddy
Gabriele 477
😍 sehr schöner Kurs mit tollen Übungen. Man fühlt sich danach wie neu geboren 😍
katzeardnas1
Das ist wirklich ein toller Kurs, man wird komplett durchbewegt, ist auch nicht ganz unanstrengend und danach geht es einem richtig gut! 😍
Nicole287
Wunderbar😃
Kerstin109
Spitze! Hat sehr gut getan!
Alejandra382
Ich fand den Kurs echt angenehm. Fühlte mich anschließend wunderbar entspannt. 🙂
Rila
Super Toll!!! Gute Ansagen, Tolle Übungen, klasse Mix!!! 🙂
Stefan509
… wann gibt's Faszien Stretch Teil 2 (und 3 und 4 und …)😉
Gesa331
Sehr angenehmer Kurs nach dem Training. Fühl mich größer u entspannter 🙂
Stefan509
Hi Michaela,
sehr guter Mix für nach den Klimmzügen 😉, für mich neue Mischung aus Dehnung und Yoga, weiter so … 🙂
Leoni806
Hallo, der Kurs gefällt mir sehr gut. Ich habe vorher ein anderes Workout gemacht und es war der perfekte Abschluss.🙂
Christine 408
Das 🙂erste mal mitgemacht. Richtig klasse! Danke 🙂
Marion888
Hat Spaß gemacht😃
Michaela Süßbauer
Hallo meine Lieben, es ist wirklich schön zu lesen, dass Euch dieser Kurs so gut tut und gefällt. Ich glaube gerade in dieser Zeit ist es auch wichtig den Kopf mal frei zu bekommen, alles auf sanftere Art und Weise durchzubewegen und sich hinterher einfach wohlfühlen.
15 cm größer ist natürlich auch toll, liebe @Nicole581 😉

Wünsche Euch weiterhin viel Freude mit dem Kurs und
bleibt gesund
Alles Liebe, Eure Michi
Nicole581
15 cm größer ...😍
Jutta48
Super toll, spannend in der Durchführung, großes Wohlgefühl, alle Faszien so durchbewegt zu haben.
Andrea264
Spitze, auch wenn ich nicht so fot bin und etwas langsamer machen musste, top. 😍
Judith507
Super Kurs, mal ganz was anderes mit der Rotation ..tut volle gut😃
Andrea387
Sehr angenehmer Kurs, hat Spaß gemacht!😃
Jasmin47
Super wohltuend!
Tweetydrea
Wohltuende aktive Entspannung 😃
Spiral
tut sehr gut, auch ohne Trainingseinheit vorab, zur Entspannung.😃
Gabriele
Klasse! Die Übungen haben wirklich Spass gemacht und waren wohltuend für die Verspannungen
Vangie
Angenehm nach einem anstrengenden Training 🙂
Birgit431
Einfach toll, Danke Michi 😍
Conni1958
Perfekt nach einem stressigen Tag im Büro ....
Heidi1
Sehr schöner Kurs. Nach dem Training eine Wohltat.🙂
Judith
Wirklich schön! Vielen Dank, Michi! 😍
Silkybee
Ein Kurs zum Wachwerden, zum Runterkommen, für Zwischendurch....tut Körper und Seele gut!
Ente
Eine Wohltat! Ein wundervoller Kurs zum Lösen von Verspannungen. Lieben Dank, Michi!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren