fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

After Work Sessions - Samstag

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

After Work Sessions - Samstag

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Uwe 973
Super - ideal, wenn man nicht so viel Zeit hat, aber dennoch was tun möchte. Das Konzept ist klasse!🙂
Harald455
Ich finde es langweilig und sehr schwach vom Anbieter, dass eine Woche lang immer die selben beiden kurse, je etwa 17 Minuten wiederholt werden. Das motiviert mich überhaupt nicht! 🙁
FR: Hallo Harald, es tut uns leid, aber wir verstehen deine Beschwerde nicht. Du kannst jederzeit alle Kurse nutzen. Wenn dir ein Kurs nicht gefällt, wähle einfach einen anderen. Bitte wende dich noch einmal direkt über info@fitnessraum.de an uns, damit wir dir bei der Suche nach geeigneten Kursen oder einem Programm helfen können (Red.)!
Christiane 258
schon anstrengender, aber effektiv
Oudot88
Kurz - knackig - wirksam - sehr gut / motivierend moderiert - sehr gute Auswahl der Übungen - perfekte 2x2-Kombi der Übungen - auch perfekt als "Pre-Work-Sessions" - gilt für die ganze Serie. Empfehlung: 1x wöchentlich wiederholen. Danke Elisa 😍 - und wenn du Lust hast, kannst du ja für Sonntag noch eine "After-Church-Session" machen 😉
Pit164
Elisa motiviert super. Danke für das kurze, knackige Workout.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren