fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Stretch: Unterkörper

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Stretch: Unterkörper

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Bri
Für mich ist das ein perfekter Tagesabschluss!
Kelpie
Sehr schön! Für Anfänger od wenns mal schwer fällt helfen Yogablöcke 😀
Martina944
Übungen sehr schön!
Musik stört leider ein wenig ...
Ute892
Sehr angenehmer Kurs. Schöne Übungen und perfekte Länge auch mal für abends und zwischendurch.
Christina350
einfach super
Margo
Empfehlenswert. Sehr positive Trainerin!🙂
Susanne63
Tatsächlich, wenn man den Kurs öfter macht, klappt es auch immer besser. 🙂
togepi
Mein Tipp: Yogablöcke als Armverlängerung.
Steffi ist so beweglich, aber ich glaube viele von uns sind es nicht und kommen mit den Händen nicht auf den Boden, z.B beim Ausfallschritt, wenn man das vordere Bein strecken soll.
Ansonsten gefällt mir der Kurs sehr gut, die Übungen sind toll 🙂
Susanne63
Da mach ich mir z. Teil eher einen Knoten in die Beine. 😲
sujatha
Immer wieder eine Wohltat 🙂!
Merle
Herrlich! 😍 Steffi findet immer wieder neue Flows!
Corafit
Sehr angenehm 🙂
Judith
Auch sehr schön🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren