fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Miniband Workout 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Miniband Workout 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela
Die Miniband-Kurse sind super. Gerne mehr davon und gerne länger. Eine Kursreihe mit den langen Widerstandsbändern fände ich genial 😉
Alady
Genial. Simpel, fühlt sich aber echt effektiv an. Die Anschaffung des Minibands hat sich gelohnt 😍
Christiane350
🙂 Super! Diese Minibandkurse finde ich einfach genial. Danke an Michaela und ruhig mehr von diesen tollen Videos - auch 20 Minuten etc. 😃
Claudia733
Macht immer wieder Spaß. Gerne mehr von den Minibandkursen 😍
Anna857
Sieht so einfach aus und hat es aber in sich 😃 macht mega Spaß! Mehr davon
Verena249
Richtig cooles Miniband-Workout. Ich würde mich über mehr davon freuen 🙂
Sabine527
Minibandkurse von Michaela sind echt super,es wäre schön, wenn ihr etwas mehr Minibandkurse anbieten würdet.Nur die beiden Kurse immer wiederholen wird langweilig.Bin begeistert😍😍
michimazell
Wirklich gut
Vangie
Schöne Herausforderung - gefällt mir besser als Miniband Workout 1 🙂
Judith
Wirklich genial 😍
Claudia733
😍 macht Spaß
Anna979
Super Kurs! Bitte viel mehr davon!
sujatha
So easy und so effektiv! Geht schon morgens - noch verschlafen gleich nach dem Aufstehen - oder abends - schon im Schlafanzug 😉 Bitte mehr davon 😃!
Anna82
Super!!! Auch ich wünsche mir mehr Kurse mit dem Miniband
Eisi
Prima! Macht viel Spaß und ist fordernd 😍😛😍😛!
Janina981
Tolle Übungen -- endlich kann ich mein Miniband benutzen! 😍 Gerne mehr davon! Und auch toll, dass man die Musik abschalten kann!
Knuddi
😍 Uuuuiii - klasse! Mal wieder eine schöne Abwechslung im Trainingsplan, die Anschaffung des Minibands hat sich gelohnt!
Mach ich bestimmt öfter, bitte mehr davon🙂
Petra
😃Auch SUPER, so wie Workout 1, danke.😃😃
Theresa755
Mega, dieser Feierabend-Quickie macht richtig Laune! Danke Michi, gerne noch viele Miniband-Workouts mehr😍!
Kyra
bitte mehr davon und länger😍
Rosael
Sehr gut 😃 wie immer mit Michi, gerne mehr davon
Kääthi
😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren