fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Easy Beach-Workout - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Easy Beach-Workout - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Corinna549
Einfache Übungen, trotzdem anstrengend genug, um sich danach trainiert zu fühlen
Regina452
Klasse Good-Morning-Workout, hat mir sehr gut gefallen
Daisy05
Super Kurs mit einer sympathischen Trainerin, kann man gut durchhalten :0)
Sabine817
Für mich als Ü50 und zwar aktiv aber wenig trainiert einer der schönsten Kurse hier! Eine gute halbe Stunde fröhliches, gut angeleites, fließendes Aufwärmen, Hauptteil, etwas Lockern und Runterkommen. So, dass selbst mir die Zeit nicht lang wird und ich nicht abbreche. Anforderungen sind auch super und kann jeder sienen Korridor finden. Der Hintergrund gibt herrliche Ferienstimmung ohne kitschig/aufgesetzt zu wirken. Wird mein Lieblings-Alltagskurs denke ich 🙂
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Sonja398
Super Kurs und sehr symphatisch
Verena :-)
👌Perfekter Kurs an nicht so fitten Tagen!!🤩 Kurzweiliges "Rundum-Paket", das zudem gute Laune macht.
10
Super tolles workout danke michaela
Knuddi
😍 Tolle Übungen, schön abwechslungsreich und kurzweilig. Größtenteils kann man diese auch mit Hanteln machen, hat noch mehr Effekt! Kommt oben auf die Liste
Alexandra479
Einfach Klasse.😍
Tamea
Für eine morgendliche kleine Fitnesseinheit super guat! 😉
Jo
Kurzweilig, fordernder Kurs. 😍 Wie alle ihre Kurse: sehr gut
Roswitha998
toller Kurs, da kommt man ordentlich ins schwitzen, aber man kann mithalten 😃😃
Gabi 376
😍😍😍
Ankele
Macht echt Spaß!!!!
Vielleicht bin ich etwas oldschool, aber ich stelle meine Beine gerne hüftbreit 😉
Alady
Easy, ja, aber ein absolutes Gute-Laune-Workout 😍
Tänzerin
Soooo wohltuend! Michi verbreitet extrem gute Laune. Ich hab den Kurs schon mal kommentiert, muss es aber einfach noch mal sagen 😍
MarilovesZumba
Sehr guter Kurs, fordert heraus aber überfordert nicht. Durch den Wechsel der Übungen kann man besser durchhalten als wenn man mit Pausen die gleiche Übung wiederholt. Dazu kurzes, aber ausreichendes Warm up und Cool down. Spitze!
Susn
genialer Kurs, Spassfaktor garantiert 😃
Esther204
Spitzenmäßig!
Petra314
SUPER😃
Petra572
Das könnte mein neues Lieblingsprogramm werden 😍
Carola259
Es hat mir super gut gefallen - toller Kurs🙂
Annette 746
Ein toller Kurs! Hat sehr viel Spaß gemacht und tut so gut! 🙂
Gabriele666
Genau das Richtige für den Urlaub🙂
Marilen831
Tolle Trainerin! Toller Kurs!🙂
Ulrike732
Super toller Kurs, hat sehr viel Spaß gemacht😍
Sabine666
Super schönes,kurzweiliges Workout 🙂
Jutta63
Sehr schöner Kurs! Die Übungen am Boden sind heute noch nicht machbar. Wird aber sicher mit der Zeit!
Susanne886
Tolles Workout.😍. Wenn man sich nicht ganz so verausgaben will oder sich nicht ganz so fit für die anderen Kurse von Michi fühlt. 😛. Trotzdem fühlt man sich gut durchbewegt.😍😍
Nicola517
Mega toller Kurs, mit viel Spaß und einer wirklich tollen Trainerin. Habe ordentlich geschwitzt und hatte trotzdem ein Lächeln auf den Lippen - PERFEKT!
Tannia909
Tolles und machbar Übungen. 😍. Perfekt Kurs bevor ich sitze mich zu arbeiten. Bei der Hintergrund fühle ich mich zu Hause in Puerto Rico. 😍😍😍😍🙂
Birgit824
Jo, sehr gut, wenn auch für mich (noch) nicht alle Bewegungen machbar 😉
SiJo
Michis Kurse sind einfach immer super!
Fordernd, und mit viel Spaß und tollem Hintergrund!😍
Alexandra479
Einfach super.😍
Igora
Michi schafft es einfach super, auch nicht so Sportehrgeizige mit abwechslungsreichen Übungen zu motivieren. Die Wellen im Hintergrund sind der Hammer!!!
Rita
Wieder ein ganz tolles Workout von Michi. Auch für Fortgeschrittene, man kann ja das Tempo erhöhen und Hanteln verwenden.
Sabine60
Super, das macht Spaß.
Isabel
Super Kurs! Tolle Trainerin und Location. Vielen Dank!
Yvonne900
Toller Kurs und super positive Trainerin 🙂
Vielen Dank!
Enjoy Life
Toller Kurs. 🙂
LaKick
Ein toller Kurs - den werde ich öfter machen!
Rossana
Knuddi schrieb:
😍 Der macht richtig Spaß, Michis Fröhlichkeit ist extrem motivierend. Die Schwierigkeit kann man selbst gut variieren, z.B. am Anfang mit Gewichten und bei den Stützübungen die Knie nicht am Boden absetzen... Super!
Ganz genau so habe ich auch gemacht, es wird sehr gut auch für Level 2, super motivierend und kurzweilig
Verena249
Ganz toller Kurs!!! Super Übungen, sehr sympathische Trainerin, schöne Kulisse. Bitte mehr davon 😍
Christine795
Ein wunderbarer Kurs,es hat super Spaß gemacht. Danke!🙂
Mii
Super, abwechslungsreich, sehr gut steigerbar!
Anne09
Richtig gut!
Eisi
Wie immer macht es mit Michi großen Spaß😍! Wenn man möchte, kann man ja in Bewegungsamplitude und Geschwindigkeit variieren, so wird das Level ein wenig angehoben😉! Sehr abwechslungsreich😍!
Ilona678
Wunderbarer Kurs, abwechslungsreich und unheimlich motivierend. Dazu vor einer tollen Kulisse🙂 gerne mehr davon
Knuddi
😍 Der macht richtig Spaß, Michis Fröhlichkeit ist extrem motivierend. Die Schwierigkeit kann man selbst gut variieren, z.B. am Anfang mit Gewichten und bei den Stützübungen die Knie nicht am Boden absetzen... Super!
GabyR
Toller Kurs mit tollen Übungen mit der immer fröhlichen Michi😍
Alexandra479
Tolle Übungen.Super.😍
Annegret 934
Der Kurs hat mir super gefallen😃! Habe das nächste Mal schon gebucht - die gute Laune und Motivation der Trainerin ist absolut ansteckend😍
Anke736
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen gute Übungen 😍
Petra
Das ist ein super toller und vielfälliger Kurs😃. Man kommt gut mit und kann sich auch selber fordern und das eigene Level steigern. Danke Michi 😍
IloveHiit
Super Kurs für heiße Sommertage 😃 und bestens geeignet für ein Training in der Mittagspause 😍
Loulou
Sehr gutes Einsteiger-Training, vielfältig und Michis gute Laune ist einfach ansteckend 😃 Auch mit Temposteigerung und Sprungvarianten nicht wirklich anstrengend, zumindest für Fortgeschrittene 😉 Toll, dass auch mal Einsteiger in den Genuss Michis dynamischer Workouts kommen, sie ist eine der besten Trainer*innen hier 😍
Sigrid 190
Hat mir gut gefallen
Das Richtige, wenn man sonst Level 2 macht, aber schmerz- und hitzebedingt 2 Wochen nichts machen konnte. 🙁Und bei 27 °C im Wohnzimmer geht bei mir auch nicht mehr😛
Sabine705
Mir ist warm ...😃
Ulrike732
Super toller Kurs, hat viel Spaß gemacht😍.
Christiane350
😍 Super gut! Michis Kurse sind einfach nur super! Ob Level 1 , 2 oder 3! Mit Freude und sehr abwechslungsreich trainieren - toll! Vielen herzlichen Dank!
cloudyh
Sehr gut für heiße Tage! 😍😍
Vangie
Wunderbares, Gute-Laune-machendes Ganzkörperworkout, moderat fordernd, denn es ist auch ein bisschen Cardio dabei, dazu einige Übungen, die ich so noch nicht kannte. Bei der Hitze gerade gut - kommt in meine Favoriten 😍🙂
Romy1207
Großartig! Dieses Workout wird mich über den Sommer und darüberhinaus begleiten - es passt einfach alles! Danke, liebe Michi 😍
Tänzerin
Supergut! Michis gute Laune ist einfach ansteckend. Und die Übungen kann man für sich selbst beliebig schwierig gestalten, je nach Tagesform. 😍
Iris782
Super, bringt jedem Leistungslevel Spaß und Gute-Laune-Michi kann eh keiner widerstehen 😉
Gundi
Einfach gut 🙂😍
Ines102
Wie alle Kurse von Michi: Macht Spaß und ich bin gedanklich im Urlaub am Meer😍😍😍
Spiral
Sehr schöner Kurs auf Level 1, bin trotzdem mächtig ins Schwitzen gekommen, empfehlenswert. Michaela kommt sehr sympathisch rüber. 🙂
Sidi
Perfektes kurzes Training für die Hitze, das Meer im Hintergrund kühlt gedanklich wunderbar ab😉. Viele verschiedene Übungen, dadurch sehr kurzweilig und auch im höheren Tempo gut zu schaffen.
sujatha
Ich schließe mich in jeder Hinsicht Barney und Judith an! Was kann es Schöneres geben als an einem Urlaubsmorgen am Strand mit Michi und Meeresrauschen Sport zu machen 😃!
Barney
Absolut genial 😍😍😍

Die Übungen sind einfach, also wirklich für jedermann geeignet. Durch Anpassung der Geschwindigkeit ist hier aber auch ein gut anstrengendes Workout für Fortgeschrittene möglich.
Super abwechslungsreich mit den 2 Durchgängen und 30 sek. Sind so schön kurz 🙂
Michi ist wie immer klasse und der Strand traumhaft 😍
Judith
Tolle Michi, tolles Workout, tolle Location 😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren