fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Plus Size - Einführung 1+2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Plus Size - Einführung 1+2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Yvonne926
Also dieser Kurs hat mich vom direkten löschen der App abgehalten, ich habe Übergewicht und bin Mitte 40, ich habe seit Jahren nichts mehr gemacht. Der Kurs ist genau richtig für mich, Danke dafür 😊
Bettina 476
😘
Petra359
Freue mich darauf
Sejkona
Danke für die Motivation!
Kätherle_13
Supersympathische Trainerin, die einen abholt wo man steht und Mut macht.😍
Nicola517
Danke!
Nicola517
...
Nicola517
Ahhhh jetzt hab auch ich das verstanden ...muss mein Feedback von zuvor natürlich revidieren, wer gucken kann ist klar im Vorteil! 😉 😛 Sehr sympathische Trainerin und ich bin gespannt auf meinen ersten Kurs!
Nicola517
Sympathische Trainerin aber das die Einführung als Trainingseinheit dient, scheint mit etwas überzogen. Habe es anfänglich nicht realisiert und fand es sehr enttäuschend. Hätte gerne direkt gestartet, so wie im Video gesagt ...
Amy
sehr sympathische Trainerin😍
Brigitte 785
super sympathisch 🙂
Birgit258
Sehr sympathisch
Christina350
Das hört sich richtig gut an😍
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren