fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Yoga am Abend 1 - Ankommen

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Yoga am Abend 1 - Ankommen

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
katzeardnas1
Sehr angenehm, das mache ich öfter!
Susanne_@fitnessraum
Isabelle263 schrieb:
Sehr schöner Kurs, war nur auch etwas verwirrt über die Wiederholung. Gehört das zum Programm oder handelt es sich um einen Fehler?
Der Flow wird einmal mit der rechten Seite und einmal mit der linken Seite durchgeführt, also jeweils unterschiedliche Füße vorne bzw. unterschiedliches Standbein.
Tanja571
ein super feines "Cool Down" nach einem turbulenten Arbeitstag
togepi
Super zum Runterkommen nach einem stressigen Tag. Fühle mich jetzt richtig entschleunigt.
Verena :-)
Ui bin ich wackelig 😃 Übungen gefallen!
Petra 40
Ein schöner Abschluss des Tages, ich merke, dass es bei meiner Balance viel zu tun gibt 🤔🙂
Silke821
Ein sehr schöner Abschluss für den Tag. Erfordert Konzentration.
Daniela39
Es war doch 1x die rechte seite und 1x die linke Seite 😉
Sonja368
Wie schön, dass auch die weibliche Form genutzt wird und man ausdrücklich HeldIN sein kann. Das hat mich sehr glücklich gemacht. 🙂
Danke für die früheren Kommentare. Ich habe daher nach der Verabschiedung nach 11 Minuten ausgeschaltet.
Marieke675
Sehr schöne Yogaeinheiten, die man super zum Tagesausklang machen kann. Gerade das Mantra zu Beginn kann einem in Coronazeiten Kraft spenden
Isabelle263
Sehr schöner Kurs, war nur auch etwas verwirrt über die Wiederholung. Gehört das zum Programm oder handelt es sich um einen Fehler?
Peter424
Warum zweimal die gleiche Übung?
DS
Ich glaube, hier ist ein Fehler drin, oder soll der Flow 2x gemacht werden?
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren