fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Plus Size - Kraft 3

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Plus Size - Kraft 3

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Susanne_@fitnessraum
Sylvi53 schrieb:
Die Übungen mit den Ausfallschritten in 3 Stufen, war nicht gut für meine Knie. Die Übung mit den Knien auf der Matte sind für mich ebenfalls nicht Kniefreundlich. Meine Kniescheiben tun weh. Gibt es da nicht Alternativen?
Andere Übungen die Knie freundlicher sind ?
Hall Sylvi53, bei dem Vierfüßlerstand kannst du ein zusammen gefaltetes Handtuch unter die Knie legen, dann wird es angenehmer.
Solange keine medizinischen Ursachen vorliegen, würde ich empfehlen, nicht auf Ausfallschritte zu verzichten. Die Ausfallschritte nach hinten kannst du langsamer und nicht ganz so tief machen. Wichtig ist die korrekte Ausführung (Knie bleibt hinter Fußspitzen)! Die Stärkung der Oberschenkelmuskulatur stabilisiert das Knie.
Sylvi53
Die Übungen mit den Ausfallschritten in 3 Stufen, war nicht gut für meine Knie. Die Übung mit den Knien auf der Matte sind für mich ebenfalls nicht Kniefreundlich. Meine Kniescheiben tun weh. Gibt es da nicht Alternativen?
Andere Übungen die Knie freundlicher sind ?
cks
Danke, für dieses schöne Workout, gerne wieder!
Silvia
Sehr, sehr angenehm! Bringt Motivation und Mut für "mehr" 🙂
Beate 405
Hallo Team, eure Fitnessapp gefällt mir sehr gut ! Eine kleine Verbesserung zur Musik hätte ich: der letzten 10 Minuten Entspannung würde ruhigere Musik nicht schaden. Danke
Sabine817
Sabine817 schrieb:
😍 Diese PlusSize Reihe ist genial für mich - auch ohne PlusSize zu haben, aber mit knapp 50 und wirklich untrainiert ist es etwas, auf was ich mich freuen kann, weil es mich nach all der Coronaesserei und -hockerei langsam trainiert und bewegt ohne dass es mich überfordert.
Die Übungen sind wirklich außergewöhnlich gut durchdacht - so etwas habe ich noch nie gefunden!
Trainerin angenehm, alles perfekt kommentiert und erklärt - und die Musik ist für mich auch perfekt. Unaufdringlich und doch muntermachend im Hintergrund (aber wen es stört: man kann die Msik immer irgendwo ausstellen...)
Sabine817
😍 Diese PlusSize Reihe ist genial für mich - auch ohne "PlusSize" zu haben, aber mit knapp 50 und wirklich untrainiert ist es etwas, auf was ich mich freuen kann, weil es mich nach all der Coronaesserei und -hockerei langsam trainiert und bewegt ohne dass es mich überfordert.
Die Übungen sind wirklich außergewöhnlich gut durchdacht - so etwas habe ich noch nie gefunden!
Trainerin angenehm, alles perfekt kommentiert und erklärt - und die Musik ist für mich auch perfekt. Unaufdringlich und doch muntermachend im Hintergrund (aber wen es stört: man kann die Msik immer irgendwo ausstellen...)
Anja474
habe jetzt schon Muskelkater. Ist zum Wiedereinstieg, vor allem, wenn man etwas zugenommen hat, genau das richtige. Michaela und Kim machen das toll. Freue mich auf das nächste Mal😃
Sabine940
Toller Kurs!
Lydia923
Die Plus Size Kurse mit Michaela finde ich echt toll. 🙂 Gerne noch viel mehr davon. 😃
Yvonne711
Es hat sehr viel Spaß mit Michaela gemacht. Bin richtig ins schwitzen gekommen. Ich bin begeistert und die Kurse machen Spaß. Die Musik finde ich nicht so toll. 😃
Birgit824
Michaela macht das so toll, freue mich zum ersten Mal richtig aufs Training!
Monique990
Ich finde Michaelas Kurse toll und habe diesen daher ausprobiert, weil er neu ist. Gerne mehr von Michaela auf einem höheren Level. Ansonsten wie immer, super gut erklärt. Ich finde auch das ausgedehnte Stretching am Ende sehr gut, dass kommt ja oft viel zu kurz. Die Musik geht gar nicht, am Ende passt sie überhaupt nicht zum Stretching und ansonsten auch nicht wirklich passend.
Katrin99
Ich bin sehr begeistert und finde die Erklärungen sehr gut dabei😃. Die Musik finde ich anstrengend
Fanny
Super Kurs für Einsteiger. Sehr gut aufgebaut und toll erklärt. Aber die Musik bei der Entspannung passt nicht. Schade!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren