fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Plus Size - Kraft 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Plus Size - Kraft 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Daniela428
richtig gut
Jessica 340
Ich habe einem Bandscheibenvorfall in der Halswirbelsäule und nach einem Training gesucht, dass ich durchhalten kann, ohne zu sehr zu verkrampfen. Hierfür ist das Training perfekt. Tolle Übungen und tolle Trainerin, ich werde in jedem Fall auch die anderen Trainings machen
Alexandra479
Immer wieder gut.
Bettina 476
😘
cks
Immer wieder gerne!
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Alexandra479
Super schön.
Satura
Auf sportlicher Ebene dürfte es für mich gern ein bisschen mehr sein. Psychisch tut mir der Kurs aber sehr gut, weil er nicht diese aggressive Höher-Schneller-Weiter-Mentalität hat. Als Burn-out-Patientin hilft mir der Kurs, mich daran zu gewöhnen, nicht immer alles geben zu müssen, sondern es auch einfach mal beim geforderten Minimum zu belassen. Danke dafür! ♥
Christa211
Ich bin 54 Jahre und nicht fit. Oft fehlt die Motivation. Hier konnte ich super am Ball bleiben. Gerne mehr davon 🙂
Moni753
Heute bin ich bis zum Schuss gekommen — bin absolut nicht fit, dafür aber recht übergewichtig…
Leider habe ich durch das Gewicht und eine OP massive Knieprobleme und kann nicht hinknien. Wäre schön wenn hier eine Alternative oder Hilfe angeboten wird, ähnlich wie der Trick mit dem Handtuch. Ohne den hätte ich die anderen Sachen z.T. auch nicht geschafft.
Ansonsten bin ich begeistert. Kurz vor dem Aufgeben kommt eine neue Übung. Gut getimt
Unicorn
Sehr guter Kurs. Endlich mal ein Kurs in dem nicht die Knie übermäßig strapaziert werden.
trocalista
Das war sehr gut. Vielen Dank
Nevin 681
tolle Einheit.🙂
antje233
Mal was Anderes. Aber das ist ja das Geheimnis - dem Körper immer neue Reize geben. Und der Kurs war leicht, im doppelten Sinn. Schön.
sanna399
Durch und durch perfekter Kurs. Kein großes Rumhüpfen sondern konzentriertes Arbeiten mit durchdachtem Aufwärmen und dehnen. An jede Körperpartie wird gedacht 🙂
Verena121
Diana19 schrieb:
Ich bin durchaus Curvy, aber der Kurs ist definitiv nichts für mich. Mein Puls geht nicht über 85 hinaus, ich habe das Gefühl kaum was getan zu haben. Ich nehme ihn zum aufwärmen und suche mir noch einen anderen.
Diana19
Ich bin durchaus Curvy, aber der Kurs ist definitiv nichts für mich. Mein Puls geht nicht über 85 hinaus, ich habe das Gefühl kaum was getan zu haben. Ich nehme ihn zum aufwärmen und suche mir noch einen anderen.
Lisa391
Ich bin begeistert! Übungen sehr gut erklärt. Dehnübungen die ich auch mit etwas mehr Kilos sehr gut umsetzen kann 🙂 (der Handtuch-Trick...warum mir das bisher keiner gezeigt hat 😲). Finde es auch toll, dass die Co-Trainerin hübsche Kurven hat. Damit kann ich mich viel mehr identifizieren. Gerne mehr davon! Vielen Dank!
Corinna215
toller Kurs, auch beim zweiten Mal die Motivation nicht verloren, danke 😍
Vanessa250
hat Spaß gemacht, super Anleitung und für Einsteiger perfekt 🙂🙂🙂
Dina868
🙂 hat mir gut gefallen. für den start perfekt
Helga403
Sehr gut! Immer wieder 🙂🙂
Nicola517
Der Kurs wird super angeleitet und ist für (Wider-)Einsteiger perfekt. Die Dehnübungen haben mir sehr gut getan ...toller Kurs, freue mich auf Teil II. 😃
Birgit824
Fantastisch, der Tag kann beginnen😉
Christin607
Für Einsteiger wirklich super erklärt!!! Es macht riesig Spaß 😍
Teo375
Sehr gut! Perfekt für Einsteiger, nach der Arbeit. Man tut was und man entspannt sich auch dabei! Lediglich die Dehnübungen sind nicht so mein Fall, aber ich gebe den noch eine Chance. 😉
Amy
Endlich mal ein Kurs, bei dem ich nicht nach dem Warm-up schon fix und alle bin. Bei den meisten Kursen denkt man, hört das nie auf aber hier vergeht die Zeit wie im Flug!😍
Sandra117
Super, vielen Dank 🙂
Kerstin 639
Super Kurs, hat mir gut gefallen. Danke😃
Monika631
Das hat richtig viel Spaß gemacht. Die Zeit ging ganz schnell vorbei. Ich konnte mich anstrengen, ohne mich zu überanstrengen. Danke.
Beate906
Das hat richtig Spaß gemacht. Genau richtig zum Einstieg
nach langer Verletzungspause.
gila
Das Training hat mir sehr gut gefallen. Ich konnte gut mitmachen, obwohl ich in einem Knie etwas eingeschränkt bin. Danke! 🙂
Fanny
Sehr guter Kurs für Anfänger und Wiedereinsteiger. Die Übungen sind gut aufeinander aufgebaut und sind super erklärt. Kann ich jedem Anfänger nur empfehlen. Persönlich hätte ich mir noch schwierigere Varianten gewünscht.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren