fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Plus Size - Kraft 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Plus Size - Kraft 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Anika414
Sehr schöne Übungen, aber eine Alternativübungen für kaputte Knie wären total hilfreich.
Sylvi53
War anspruchsvoll aber gut 👍
I
cks
Immer wieder gerne🙂)
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Barbara
Das ist das erste und einzige Programm, dass ich machen kann. Und ich habe lange nach etwas Derartigem gesucht. Bin Ü60 und habe 40 kg zuviel. Da sind die meisten Kurse und Programme einfach nicht zu bewältigen. Ich muss nur die Einheiten auf dem Vierfüsslerstand abkürzen, da Knie und Handgelenke diese Position nicht lange aushalten können. Ich hoffe sehr, dass es in der Zukunft noch mehr Programme in dieser Art gibt. Denn was mache ich, wenn das Programm abgeschlossen ist?
Sabine817
Wunderbarer Kurs - gerade wenn man etwas älter ist und schon eine Weile nichts gemacht hat. Hier quält man sich nicht, weil die Anforderungen zu hoch sind, sondern ist sehr motiviert, sich so bald es geht,die nächste solche aktive "Körperpflege_Pause" zu gönnen. Trainerinnen sehr sympathisch, tolle Stimmen, tolle Anweisungen, auch die Musik mag ich, denn sie lässt die Zeit unbemerkt weiter voranschreiten.Danke! Es gibt selten Kurse, die ich so mag und mich dennoch voranbringen.🙂😃😍
VeronikaG@fitnessRAUM.de
Wenn dir die Musik nicht gefällt, kannst du sie über einen Klick auf das Notensymbol am Kurs abstellen 😉
Nicola517
mir gefällt der Kräftigungsteil sehr gut, finde auch die Wiederholungen im Warm-up und dem Cool-down sehr gut! Erfolgserlebnisse machen einfach Spaß auf mehr! Was etwas nervt ist die immer gleiche Musik - dafür gibt es Punktabzug!
Birgit824
Tut sehr gut und wiederholt auch Passagen, die man schon kennt, und die dann immer besser funktionieren. Erfolgserlebnis😃!
Carmen676
Der Kurs hat mir sehr gut gefallen, besonders weil es jetzt etwas anspruchsvoller geworden ist. 🙂 Das tut man etwas für sich und seinen Körper und ist mit Spass dabei !!!
Julia769
Toller Kurs, super erklärt und alles in einem guten Tempo.
Aber die Musik im Cooldown geht gar nicht. Viel zu schnell, das passt nicht zum entspannen!
ChrisTine612
der Kurs ist klasse. ich mag vor allem die präzise Anleitung und auch mal Erkklärung, um was es bei der Übung geht im Einzelnen.
meine Kritik: Die Musik im Cooldown ist einfach zu zackig.. eignet sich für mich nicht zum entspannen.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren