fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Functional Training 4 - Core & more

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Functional Training 4 - Core & more

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Conni1958
Mich begeistert Steffi's Kreativität bei der Zusammenstellung der Übungen. Von mir gibts ein Dankeschön 🙂
Ani364
Ich finde diesen Kurs - so wie alle Functional Trainings von Steffi - richtig toll 😍
Eisi
An sich mag ich ja funktionelles Training ganz gerne, aber dieser Kurs hier ist überhaupt nicht mein Ding! Die einzelnen Übungen sind ja okay, aber muss man sie zusammenfügend so verkomplizieren 😕?
Ja, und auch der Spaßfaktor kommt hier zu kurz. Habe den Kurs abgebrochen und mache dafür lieber ein knackiges Core- Workout mit Michi oder Franzi. Aber das ist ja das Schöne hier: Jeder nach seinem Geschmack 😍!
Antje
Es ist wirklich immer wieder erstaunlich, wie kreativ Steffi ihre
Workouts gestaltet...dafür Daumen hoch. Trotzdem fehlt
mir irgendwie der Spaß beim Training. Die neuen Kursen mit Franzi im Vergleich haben einen enormen Spaßfaktor, was natürlich auch stark motiviert, alles zu geben. Aber es tickt ja
jeder anders😉
Marianna875
Super, abwechslungsreicher Kurs mit neuen Bewegungsabläufen - tut dem ganzen Körper mega gut🙂
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren