fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Mobility & Stretch 2 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Mobility & Stretch 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Stefanie149
wundervoller Kurs, mir nur ein wenig zu lang, sonst top
Zweiohrkücken
Neben Kraft- und Ausdauertraining ist Flexibilität ein weiterer Baustein, den ich ausbauen möchte. Bin nicht so beweglich 🙂 Gute Alternative für meinen Trainingsplan in den Wechseljahren!
bippli
wow, gehört ab sofort zu meinem Pflichtprogramm😊
Silke872
Was für eine geniale Mobilitätsstunde. Wird mein Favorit
Judith75
Von den Übungen sehr abwechslungsreich. War für mich auch viel Neues dabei. Hat Spaß gemacht!!!
Helga651
Vielen Dank für die wunderschöne Stunde
Anna82
Wow!! Wunderbar!! Die Zeit verging wie im Flug und ich fühle mich wunderbar
Alexandra596
Danke, Michi! 😍Super Kurs, schöner Mix, auch die Musik passt. Das Richtige nach fast 2 Wochen Zwangspause wegen Corona.😛
Sanne858
Fantastisches Wohlfühlprogramm! Ich liebe auch die Powerkurse, allerdings spürt man hier seine "Baustellen". Das ist die perfekte Ergänzung meines Trainingsprogramms😍
Brigitte284
Weltklasse Michi ist so vielseitig und hat ein ganz tolles Körpergefühl - meine Favoritin 4 ever😍
Cornelia343
Sehr schöner Kurs, vor allem auch die Yogaanteile.😃
IloveHiit
Gefühlt bin ich mind. 5 cm größer 🙂 Vielen Dank für diese tolle Mobilisation! 😍
Alexandra479
Einfach schöner Kurs. Lob an die Trainerin.😍
Kathrin 979
Ein guter Stretching Kurs, allerdings hat mir der erste und etwas kürzere der Reihe, also der Mobility und Stretch 1 noch etwas besser gefallen.
Eisi
MEGA😍😍😍!
Ina449
Ein Traum!
Jo
Großartig. Alles passt. Übungen. Tempo. Instruktionen. Und das Ambiente 😍 ein Traum. Ein Fest für das Auge und die Seele.
AnneGu
Super schöner flow 😍 fühlt sich sehr gut an 🙏👍
Carola553
Gut wie immer bei Michaela und gar nicht mal unanstrengend 😉 Ich liebe es, wenn die Kurse im Freien gedreht sind-
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren