fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner Moves - Block 1

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner Moves - Block 1

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexandra479
super kurs.
Susanne321
Tolles workout. Immer wieder gerne
cks
Danke, Michaela, für dieses tolle Workout, gerne wieder!
Sabine22
Sehr langweilig!
Hier hebt sich die Trainerin zu stark in den Vordergrund. Dieser Kurs ist völlig unpassend für dieses Programm.
Stefania 482
intensiv, schön und viel Spaß auch!
Xays
Xays schrieb:
Das ging schnell. Hab jedoch mein eigenes Tempo gemacht. Geschwitzt habe ich trotzdem. Leider kein stretching am Ende.
Sry, verwechselt! Dieser Kurs ist hammer! Muskelkater inklusive.
Xays
Das ging schnell. Hab jedoch mein eigenes Tempo gemacht. Geschwitzt habe ich trotzdem. Leider kein stretching am Ende.
Stefania 482
Macht Spaß! Besonders gut für Aerobic-Sequenzen lovers!
Martina843
T schrieb:
Dito
zu doof ist hier niemand, es passt eben nur nicht alles für jede:n
Martina843
uiii, ganz schöne Konzentrationsübung, mach aber riesigen Spaß!
Jutta63
Macht richtig Spass! Aber ich brauche noch ein bisschen, bis ich es richtig kann. Habe mich heute beim ersten Mal auf die Beine konzentriert. Arme kommen dann mit mehr Übung später dazu.
T
Julia670 schrieb:
Der Kurs ist mal so gar nix für mich. Choreo / Tanzen ist nicht meins, das nervt mich dann nur, weil ich da zu doof bin dafür.
Dito
Helga651
Toller Kurs auch ein Nichtspringer kann hier wieder super mitmachen.
Julia670
Der Kurs ist mal so gar nix für mich. Choreo / Tanzen ist nicht meins, das nervt mich dann nur, weil ich da zu doof bin dafür.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Ina346
Michi, bei dir gleicht sich kein Kurs dem anderen. Immer wieder was Neues. Hat sich gelohnt die Couch gegen den Kurs zu tauschen!
Verena.
Eher ein leichtes, denn ein mittelschweres Workout.
Sandra4
Ich mag Michi und ihre Workouts wirklich. Auch dieser Kurs ist toll und man kommt gut ins Schwitzen. Eben deshalb: Kann bitte mal jemand ein neues Drehbuch schreiben? Ich kann Sätze wie "Jetzt wird mir schon ziemlich warm", "Ist euch auch schon warm" und "Wir haben noch ein bisschen" nicht mehr hören. Dann finde ich es besser, nichts zu sagen. Denn: ja, wir schwitzen (vermutlich) alle!! Da braucht es keine Überredungskunst.
10
Super tolles wokrout michaela
Sibylle57
Kurz und knackig, gefällt mir gut
Marianne912
Super😃😛
Maria-Teresa430
Toller Kurs! Einer meiner Favoriten! Effektiv, verbrennt Kalorien und ein gutes Maß an Anstrengung 😉
Spiral
Habe mal diesen Kurs gewählt, weil für Ü60 empfohlen. Ich finde es nicht günstig, die Elemente innerhalb einer Choreographie zu präsentieren, weil dann alles sehr schnell wird. Selbst die einfacheren Varianten gelingen dann nicht und man kommt schließlich nicht mehr hinterher.😕
Conny953
Hat riesigen Spaß gemacht!! Kommt ganz hoch auf meine Favoritenliste! Gerne mehr davon 😍
Sigrid 190
Hat mir Spaß gemacht 🙂
Juliane360
Toller Kurs! Hat mega Spaß gemacht! Kommt direkt auf meine Favoritenliste!
Marianne962
super kurs😍
Ulrike732
Ganz toller Kurs, hat viel Spaß gemacht😍
Knuddi
😍 Klasse! Kommt auf die Favoritenliste ganz oben.
ewa
😍 freue mich immer wieder über kurse im Stand super geschwitzt😍
Heidi1
Hat Spaß gemacht. Bin mächtig am Schwitzen.
Das Warm-up war mal was Neues und gefiehl mir sehr gut.
Michi motiviert richtig gut. Werde ich speichern.😍
Petra
😍😍HAMMER, ein toller Kurs zum auspowern. Gute Erklärung, das man auch schnell mitkommt. Danke Michi, wie immer Spitze!😃
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren