fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Hu­la-Hoop - Tutorial

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Hu­la-Hoop - Tutorial

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Claudia 296
Welche Erfahrungen habt ihr mir Skoliose? Ich übe schon lange, aber er fällt immer runter...
Verena :-)
Sehr hilfreich
Eli220
gute Einführung!
Sina196
Gute Erklärungen. Jetzt weiß ich, worauf ich achten muss, danke!
Anneliese695
Tolle Einführung! Ich muss erst noch ein bisschen üben! 🙂
Xela
schöne Einführung vielen Dank, zum Glück kann ich den Reifen schon auf der Hüfte halten. Ich freue mich schon auf das Workout
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren