fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Bodystyling im Stand

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Bodystyling im Stand

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
LangerLui
Mit dieser sympathischen Trainerin mache ich fast alles mit - immer gut und abwechslungsreich verpackt, gut erklärt und fordernd!
Melanie708
Perfekte Länge und nicht zu anstrengend, aber doch fordernd. Ein wirklich toller Kurs! Danke dafür!😍
Michaela607
Toller Kurs - danke 😍
Ursul
Gefiel mir super. Schön erfrischend und spüre meine Beine jetzt.😃
Romy1207
Perfekt 😍 Genau das Richtige, wenn man sich fordern, aber kein Vollgas geben möchte. Bekommt 5 Sterne in meiner Favoritenliste. Danke liebe Michi – sehr gerne mehr davon!
Petra
😍 Ein wirklich toller Kurs bei schöner Kulisse und mit einer gut gelaunten und motivierenden Michi. Für mich - sehr gut, danke.🙂
Hamster
Schöner, ruhiger Kurs bei toller Kulisse und wie immer klasse vorgetragen von Michi, für mich aber nur Level 1
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren