fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Healthy Back & Sixpack 2 - komplett

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Healthy Back & Sixpack 2 - komplett

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Nicole581
Tolles Training, man spürt und sieht es - und eine wunderbare Herzlichkeit 🥰
cloudyh
Tut immer wieder gut!
Stefanie149
super Workouts, Knie schonend, 3 gleiche Blöcke
cks
Schönes Workout!
Knuddi
🙂) Fühl mich mega gestärkt und gelockert. Tolles Training und sehr angenehme Begleitmusik!
652
sehr schöner Kurs
Barney
Dieser Kurs gefällt mir besser als Teil 1. Besonders die Übungen mit den Gewichten finde ich super, sie fühlen sich sehr effizient an 👍🏻
Drei Durchgänge der selben Übungen fand ich heute ok, weil ich den Kurs zum ersten Mal gemacht habe. Kann sein, dass es eher langweilig wirkt, wenn man die Übungen schon kennt.
Michi ist wie immer spitze 🤩
Tannia909
Genau was ich brauchte nach einem sehr langen Arbeitstag. Kurz uns effektiv. Danke, Michi
Ina346
typisch Michi - kurzweilig & abwechslungsreiche Elemente. Wird sicher nochmal absolviert!
Alexandra479
Perfect.
cloudyh
Kraftvoll, ohne Hektik und ohne Schuhe. Genau mein Ding!
Liljana685
Super Kurs, ich glaube für Anfänger zu anstrengend!
10
Danke Michaela
Jenny
Die Übungen sehen einfach aus, haben es aber in sich 😅. Mega!
Sandra874
Super Kurs
Cornelia343
Von allem was dabei... super!
Dietke445
Tolle Übungen, die ich so noch nicht kannte. Auch für Kniegeschädigte sehr gut machbar!
Christina540
Sehr cooler Kurs - meeehhhhr!
Vangie
Schöner neuer Core-Kurs von Michi - 3 Durchgänge derselben Übungen, Bauch, Rücken, tiefe Core-Muskulatur und Po - alles dabei. Mir machte er, anders als Rita, mehr Spaß als Teil 1.
Eisi
Toller, neuer Kurs von Michi - yeah!
Wunderbar funktionelles Core- Training und anstrengender, als es anfangs wirkt!
Rita
Endlich ein neuer Kurs mit Michi! Hab die beiden Teile 1 und 2 hintereinander gemacht, dann hat man ein schönes einstündiges Training. Ich finde allerdings Teil 1 abwechslungsreicher und fordernder als Teil 2.
bippli
perfektes Workout nach den Ferien !
cloudyh
Schönes funktionales Workout für Kraft in der Körpermitte, perfekt mit kleinem Aufwärmen und Cooldown -sehr gut!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren