fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner intensiv - Bauchkiller lang

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner intensiv - Bauchkiller lang

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Alexa599
Der Kurs ist anstrengend und für mich einfach perfekt. Ich freu mich jetzt aufs Sofa💃
Claudia 296
Übungen gut. Stimme und Musik etwas steril.
Fied
Celine11 schrieb:
Ist ok. Die Cardioeinheit zu Beginn war teilweise schlecht bis gar nicht erklärt. 🙁 Da musste man sich durch das hohe Tempo oft erstmal hereinfuchsen, da ging es aber häufig schon mit der nächsten Schrittfolge weiter. Schade! Das Bauchworkout fand ich etwas zu kurz, dafür, dass es als Bauchkurs ausgeschrieben war.. Die Trainerin hat mir persönlich einfach zu wenig kommentiert, auch auf korrekte Ausführungen von Haltung und Stellung. Motivierend war sie ebenfalls nicht. War wohl mein erstes und letztes Mal für diese Einheit.. 😕
ich schließe mich hier voll mit an
Silvia876
Eine tolle Kombination. Bitte mehr davon!😍
Celine11
Ist ok. Die Cardioeinheit zu Beginn war teilweise schlecht bis gar nicht erklärt. 🙁 Da musste man sich durch das hohe Tempo oft erstmal hereinfuchsen, da ging es aber häufig schon mit der nächsten Schrittfolge weiter. Schade! Das Bauchworkout fand ich etwas zu kurz, dafür, dass es als Bauchkurs ausgeschrieben war.. Die Trainerin hat mir persönlich einfach zu wenig kommentiert, auch auf korrekte Ausführungen von Haltung und Stellung. Motivierend war sie ebenfalls nicht. War wohl mein erstes und letztes Mal für diese Einheit.. 😕
Vangie
Tolle Kulisse, dazu schönes Cardio-/ Bein- und Bauchtraining, ein bisschen Arme - das macht richtig Spaß 😍
FitBine
Mein neuer Lieblingskurs! 😍
Sigi
😍immer wieder SUPER! mit sooo tollem Ambiente...herrlich.
Jules
Das Tempo ist vor allem bei den Übungen die viel Koordi nation erfordern viel zu schnell! 🙁 würde ihn sonst glatt öfter machen
Gabi
Na ja etwas mehr Bauchübungen wären schön gewesen.😕
Anita
😲
Beate906
😉
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren