fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Fatburner & HIIT - Power-HIIT

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Fatburner & HIIT - Power-HIIT

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Andrea257
Nicht mein Kurs - zu viele Lunges und Squats und zu schnell präsentiert.
Martina892
toller, abwechslungsreicher Kurs
Hamster
super gut, kurzweilig und mit Spaßfaktor 🙂
Rita
Michi ist einfach die Beste. Wieder ganz tolles Training. Anstrengend, aber gut machbar. Sehr kurzweilig.
Alexandra479
Sehr schön.
Alexandra453
Motivierend und ausgefallene Übungen wie immer - aber wird kein Lieblingskurs ;)
Vangie
Funktionelles Training vermischt mit HIT, kurz und gut, wenn man trainiert ist, auch gut zu schaffen. Wird aber sicher nicht mein Lieblingsworkout von Michi. Dazu ist es mir ein zu großes „Herumgeknote“ an manchen Stellen (Stichwort „koordinatorisch anspruchsvoll“ in der Einführung) - bei HIT mag ich es lieber schlicht und einfach, nur powern.
Alexandra479
einfach klasse. tolle Trainerin.
Eisi
Michi, du hast nicht zu viel versprochen - der Kurs hat es in sich! Wunderbar! Für Trainierte gut machbar!
Gerne mehr davon!!!!!!!!!!
Anne335
super Kurs. Der Puls geht gut nach oben. Die Übungen sind sehr abwechslungsreich. Macht richtig viel Spaß
Lexibee
Super Training, wenn mal nicht so viel Zeit ist und man sich gut auspowern möchte. Mal andere Kombis, man muss teilweise erstmal reinkommen und konzentriert sein. Mit Michi macht`s wie immer riesig Spaß! 🙂
Hamster
Klasse, hat Spaß gemacht und ist sehr kurzweilig, davon würde ich mir mehr wünschen 🙂
cloudyh
Schön zum Auspowern auf persönlichem Level!
Barney
Das hat Spaß gemacht 😍 und obwohl Level 3 gut zu schaffen, auch durch die 2 Varianten.

Erst fand ich es etwas schade, dass im zweiten Block nochmals die gleichen Übungen dran kamen wie bereits im ersten Block. War aber trotz der drei Wiederholungen sehr kurzweilig. Kommt zu den Favoriten 🤗

Im herabschauenden Hund auf die
Ellenbogen zu kommen, muss ich allerdings erst mal in Ruhe üben 😳
annett2310
Prima Kurs für mal schnell eben 😉 sehr gut geschwitzt.
Judith
Sehr gut 🙂 ich war heute deutlich langsamer als Michi 😉 aber der Kurs ist auf jeden Fall machbar!
Loulou
Ein tolles, kleines Cardioworkout 😍 Perfekte Länge, super aufgebaut (8 Übungen, im ersten Block in zwei Varianten durchgeführt und ein letzter Durchlauf im Block 2), fordernd, aber gut machbar für Fortgeschrittene (das High Intensity Cardio ist deutlich anstrengender).
Monika3
Wow Michi war das anstrengend, aber gut
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren