fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Gesund älter werden - Workout 2

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Gesund älter werden - Workout 2

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Cheryl-Jean
🙂
cks
Immer wieder gerne!
Barbara1904
Ich habe vor dem Training nicht gedacht das es trotz Rückenschmerzen mir jetzt so gut geht Freue mich 😊
cks
Schönes Workout, gerne wieder!
Josef 420
Ich bin begeistert! Sehr effektive und ganz toll erklärte Übungen! Danke!
GabyR
Super! Sehr effektive Übungen, toll erklärt und angeleitet
Barbara
Ich glaube, die Planks sind nicht eine Sache des Alters. Ausschlaggebend ist eher das Körpergewicht. Mit 40 kg Übergewicht ist es fast nicht möglich, diese Übung länger durchzuhalten. Schulter und Arme haben nicht die Kraft, das Gewicht zu halten. Leider.
Dagmar316
Super Übungen wobei man auch ins Schwitzen kommt.
Andrea387
Die Übungen gefallen mir sehr gut.
Barney
Wow, Hut ab vor Deiner Gruppe, Michaela, mit 80 Jahren die Plank-Übung eine Minute ausführen zu können, macht echt Mut 🤗
Ich mache diese Reihe mehr aus Interesse (gehöre noch nicht so ganz zur Zielgruppe 😉) und weil ich alle Workouts mit Michaela Holle toll finde. Es ist hier keine Neuauflage der plus size Reihe, die sich tatsächlich super für Anfänger jeden Gewichts eignet. Habe eher das Gefühl, es geht mehr darum, die Beweglichkeit zu erhalten und Kraft aufzubauen. Besonders gefallen mir die Übungen mit den Bändern.
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren