fitnessRAUM.de
OnlineFitness
zum Google Play-Store

Aktive Pause

Kursvorschau - Anmelden und alles trainieren! Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren
Kursvorschau - Jetzt mitmachen! 25% Rabatt

Aktive Pause

Kommentare
Nur als Mitglied kannst du einen Kommentar hinterlassen. Logge dich bitte ein oder schließe eine Mitgliedschaft ab.
Christine421
Super erklärt, macht Spaß und erfrischt!
Monika631
Ich bin schon lange Fan von Barbara Klein, weil sie immer so schön erklärt, was wie warum. Diese kurze Pause hier ist echt schön für Schreibtischtäter. Danke.
Sabine527
Schade, dass es leider nur einen Kurs mit Stefanie Rohr gibt.
"Gymnastikball-Workout" Einer meiner Lieblingskurse, der alles beinhaltet. Als ich das Bild sah mit dem grossen Ball, habe ich gedacht, endlich ein neuer Kurs mit Ball. Leider nur 6min.
Hätte gerne mehr davon.
Fanny
Sehr schöner kurzer Kurs für mal zwischendurch im Büro!
Jetzt ab 7,40€ pro Monat trainieren